Die Mats lassen sich aber gut farmen, wenn man zumindest auf Item Drop geht und Gier hat.
Ich finde jedenfalls, das geht recht fix. Dabei sind 13-3 bis 13-5 noch nicht einmal da.
Zur Not wenn man auf puren Aufbau der Rüsi geht, sollte man halt auf Item Drop und ED Drop gehen (Reso), dann passt das schon.
In dem Fall sind 10kkk fürs uppen auch gar nicht mehr soviel, da man ehh Zeit braucht für die Mats. Zudem man auch mit Luck Force Skills droppen kann, die einem noch bissel Zusatz Geld bringen.
Andernfalls kann man auch noch bissel Elyanod farmen und das vk, jedenfalls mach ich so gut Geld.
Posts by ZeteriaMK2
-
-
Das letzte Pre Event ging eine Woche, vermute es kommt Mittwoch.
-
Hatte eben auf einem Twink ne Gruppe in Drabaki, das war eine feste 3er Grp (habe nachgeschaut) die Drabaki abfarmen die ihn oneshotten, ohne witz, der war 3sek nach Spawn tot.
Wieso die dann nicht direkt zu dritt starten verstehe ich nicht.
Da sieht man doch ganz klar, das sie sabotieren das andere was droppen oder aus welchen Grund sollte man sich dann noch als 3er Gruppe in eine 8er Matchen.
Einfach Assi was so rumläuft im Spiel. -
ich vermute mal 4 Wochen Abstände, also 13-15 Januar und 10-12 Februar.
Ist aber nur Spekulation. -
Bei den Varnymir Titel von 12-5 "Flammenersticker" steht 3% Anpassungsfähigkeit, ändert bei den Stats nur 2%.
Bei 12-6 "Blick der Dunkelheit" ist ebenfalls so das 5% geschrieben steht, aber nach wie vor nur 3% ändert.
Ist das nun vom Text ein Fehler oder wirken die höhere Zahlen einfach nicht? -
Müssen wir die Server laggs nun den ganzen Tag erdulden oder was? D:
Pinnwände von twinks zu Kontrollieren ist gerade eine ernsthafte Geduldsprobe. -
Der Server laggt wieder wie letzten Sonntag und genau wie letzten Sonntag sind die Skill-, Itemleisten verschoben.
Nächster DDos am start wie es ausschaut? lol -
Der ganze Kram um die Reboots.
Wieso? Weil man in Drabaki kaum nen Rang erreichen kann wenn permanend iwie welche +12 Shaktis/DaBs alles fast in 3-5sek killen nur weil die mitm reboot schon soviel mehr dmg drücken und wenn man halt keinen reboot char spielt schon fast dumm zugucken kann und nen run wasted um nichts zu bekommen. Yay. -
Jetzt gerade ist aber wieder ein Prima Beispiel das da was nicht stimmen kann!
Den ganzen Tag konnte ich ohne Probleme Spielen, Henir, Raid, 11-5 etc.
Nun wo alles auf Normal bis Ausgelastet ist, fliege ich ständig raus.
Aber ist vermutlich wieder der Code der bei massig Spieler Leute kickt ik.
Edit:
Vorallem stehen soviele AFK rum, können die nicht einmal fliegen? Lächerlich. -
Ich verstehe schon was ihr sagt, auch mit der Codierung, aber egal was ihr sagt es wird 100%ig nicht nur an der Codierung liegen da bin ich mir einfach absolut sicher.
Und selbst wenn GF nichts machen kann, sollten sie gerade erst Recht damit mal KoG in den Arsch treten. Es ist einfach ihre Pflicht!!! Das Spiel spielbar zu halten.
Ich cashe ja schon ewig nicht mehr weil es sich einfach nicht rentiert, aber indirekt Cashe ich halt schon, weil ich jedesmal so dumm bin, oder mehr war, das ich immer wieder JÄHRLICH mein PC aufgerüstet habe, obwohl ich alles außer Els Einwandfrei spielen kann.
Und was hat es mir gebracht? Richtig, NULL. Das Spiel läuft nach jedem Upgrade genauso mies, Anfangs hat es ja noch geholfen, aber die Grafikkarte war auch veraltet, Zugeständnisse Meinerseits.
Zudem wird es nach jedem großen Patch schlimmer.
Wenn sie es also nicht Spielbar machen, wozu man verpflichtet ist, wenn man ein Spiel am laufen hält und zudem Leute dafür noch Cashen, dann sollen sie es eben schließen.
Klingt hart, aber mir ist es lieber das dieses Spiel untergeht, anstatt das man es so wie es ist am laufen hält. Denn das Spiel war einst so toll, es machte Spaß einfach nur zu spielen, trotz der riesigen Pechsträhne die ich hier habe. Aber alles 50mal neu starten zu müssen und so zu keinem Ergebnis zu kommen, sowas ist UNZUMUTBAR.
Und es heißt zwar immer, wenige melden sich dazu, aber schaut euch mal im Forum um?
Oder im Discord? Und dann nicht nur DE. Jeder hat dieses Problem, unabhängig von diesem Land.
Und wenn sie selber nichts dagegen tun können, muss Gameforge einfach auch mal die Leviten lesen und einfach Druck machen. Denn Rechtens ist es nicht was hier abgeht.
Jedes andere Spiel hätte längst dicht gemacht, wäre woanders abgetreten worden oder hätte was geändert. Nur in diesem Spiel wird absolut nichts dagegen unternommen.
Und dann immer sagen es wird gefixt und im nachhinein ist es schlimmer, da fragt man sich schon was die Leute eigentlich tun oder vielmehr, haben die Ahnung was sie tun?
Wie kann ein Fix ein Patch noch schlimmer machen? Wie schafft man das?
Das über all das hinaus Probleme erst 6-12 Monate später, erst durch ein gaaaaaanz großes Update behoben wird, ist genauso kac... dreist.
Btw, der Absatz den ich gepostet habe ist nicht der einzige der gegen all das Spricht.
Und dabei schau ich mich auf diversen Gesetzes Webseiten um. (Mein Gesetzbuch ist da veraltet, darum dort) Weil ich einfach an allen Gesetze durchchecken bin, weil das ganze hier einfach lächerlich wird.
Denn egal was in der AGB steht, es gibt Gesetze die regeln was in einer AGB rechtens ist und was nicht, nur mal so nebenbei. -
Da das Spiel und vor allem der Server so Bahnbrechend sind mach ich mich seid einiger Zeit immer wieder über AGB's schlau und habe mir entsprechend die AGB's von Gameforge mehrfach durchgelesen als auch Gesetzestexte, welche für AGB Regelungen oder dagegen sprechen.
Da gibt es zum Beispiel ein Aspekt den ich Klasse finde.
Egal wie die AGB's geschrieben sind, Hier zum Beispiel:
Die Klausel ist unangemessen. Das ist der Fall, wenn sie intransparent ist, gegen wesentliche Grundgedanken des Gesetzes verstößt oder wesentliche Vertragspflichten so beschränkt, dass die Erreichung des Vertragszwecks gefährdet ist.
Das Spiel ist kaum Spielbar, nicht nur für mich sondern für viele Spieler hier.
Eigentlich ist Gameforge verpflichtet dafür zu sorgen das die Spiele einigermaßen Spielbar sind.
Ständige Server Crashes, Serverlaggs, Toleranz gegen Laggtinos die Dungeons unspielbar machen und soviel mehr stuff sprechen eben nicht dafür.
Ich sag es ja nur, ich bin ja noch immer nicht fertig mich diesbezüglich schlau zu machen.
Soll nur ein Denkanstoß sein. -
Ändert dennoch nichts daran das es fast permanent so ist.
Gehen wir mal davon aus das es wahr ist das so viele DDos angriffe gegen euch gestartet wird. Werden die dann 1-1/2 Wochen am stück each gestartet oder wie?
Es ist meist nicht kurzfristig sondern sehr lange. Zudem kommt das Thema ja jetzt erst wirklich auf obwohl es schon mehrfach so wahr, macht es halt auch wieder unglaubwürdiger, sry.
Einfach mal keinen kostenlosen Server nehmen (wovon wirklich extrem viele Spieler die ich kenne ausgehen) sondern nimmt mal einen vernünftigen.
Wenn es dann nur ab und zu vorkommt und ihr es so begründet, dann klingt es wenigstens nachvollziehbar, aber so? Nicht wirklich. -
Allein in der Ausbildung als Grafikdesignerin sah ich schon viele Servern, sei es in der Schule, Praktikum, Arbeit etc.
Und wenn bei uns Adobe versagt hatte sah es genauso aus und zu 90% lag es am Server, daher, doch, mitdenken tu ich schon.
Fakt ist aber auch, das es viele, aber auch oft nur bestimmte Leute betroffen hatte.
Fakt ist auch, das die Probleme schon vor diesem Wochenende aufgetreten sind, mehrfach.
Bereits vor dem Reboot, nur seid dem Reboot mit größerer Leistung!
Greifen die euch 2 Wochen am Stück an und ihr merkt nichts davon oder wie soll man das verstehen? -
Es ist halt auch so das sowohl ich als auch viele Leute die ich kenne, schon diese ganzen Entschuldigungen für diverse Probleme halt einfach nicht ernst nehmen und sich teils sogar lustig drüber machen.
Es klingt halt einfach als suche man sich immer wieder eine neue Ausrede für die Mega Leistung dieses Servers, like Kagome's Opa (Inuyasha) der ständig Krankheiten erfindet.
Sobald einfach ein großes Event stattfindet artet es doch immer aus und daran erkennt man doch das es scheinbar daran liegt.
Ist ja nicht so, als bringen die mega tollen Events einem viel, wenn die immer mit großen Erneuerungen kommen, wo der Server einfach nur noch schweißgebadet dar steht und sich selber kaum am laufen halten kann. -
Kann ich nur zustimmen, es ist halt auch irgendwie wie Raid schon sagt, totaly random.
Entweder flog ich alle paar Stunden gestern und heute, und ab Mittag mein freund alle 10-20min. Nach paar Stunden gaben wir das farmen dann auf, da es so einfach keinen Spaß macht. -
Ich droppe einfach mit 330% item drop + Drop Medallie und event genausoviel unique steine in 11-5, wie damals als ich den Titel farmte mit meinem Main ohne Item Drop und Event.
Läuft bei mir! -
Perfekt, nun gibts wenig zu klagen, freut mich ungemein
-
Das man nichtmal den Drabaki Bug in Angriff nimmt ist echt traurig.
Wie gtrkt33 schon sagt wichtig für f2p spieler und das genau solche Bugs wie immer gekonnt ignoriert werden und bleiben ist auch keine Sonderheit mehr.
(Ich weiß, es wurde vermutlich weiter geleitet, aber selbst dann ignoriert es KoG) -
Ist es gewollt das einen alles oneshottet?
Ich und einige Freunde können vielleicht 1-2 Attacks einstecken wo vorher einfach 5-7 möglich waren. -
Ich kann beide Seiten gut verstehen. Außer eben die Art rumgeheule die hier gerade die Runde macht.
Aber bei uns zieht sich ehh schon alles wie Kaugummi, erst Gefühlt 5 1/2 Jahre bis es mal bei uns kommt und selbst dann wenn es kommt zieht es sich drastisch.
Was daran so schwer ist, es in einem ähnlichen Rhythmus zu bringen, verstehe ich hierbei nicht.
Gerade diese chaotische Masche sorgt doch für immer mehr laggs, bugs und sonstige Probleme.
Das man daraus nichts lernt bleibt mir schleierhaft.