Da ich keine Maain Waffe Droppe sagte ein Freund zu mir "Farm doch einfach Kristalle".
Dachte ich mir halt versuchen wir es mal, obwohl ich allein am Mittwoch Donnerstag mind. 30 Full Clears mit dabei war und paar 12-7 einzel runs droppte aber nie einer die Waffe.
Habe das Gefühl soweit ich dabei bin scheint es unmöglich. xD
Aber immerhin ziehe ich ihn bei jedem Full clear wo er dabei ist und keiner eine Waffe droppt damit auf.
Er darf sich also nach jedem 12-7 clear von mir anhören: "Farm crystals he said, gg."
Posts by ZeteriaMK2
-
-
Ich nehme meine Aussage aus dem Pechmomenten zurück.
12-6 zubi beim reset meiner Lu bekommen.
5 Acc still no Weapon. Meh Dx
Aber immerhin hat mein Main nun alle 3 c: -
Die letzten Tage keinerlei DCs bekommen.
Seid gestern Abend legt es wd richtig los. x.x
Pls es war so schön ohne. Dx -
Erstmal 3h gewastet um Freunde bei 12-7 zu helfen, und jedesmal reset, weil was schief lief oder 1-3 Leute dc bekommen.
Dann mach ich Drabaki mit Cent und kriege all skills 5* VIOLETT DX
Das erste mal das ich das bekomme und dann das. Dx -
Wieso hänge ich bei jeder Waffe die released wird immer so hinter her?
Wieso hasst mich RNG so, egal ob Upgrade, Waffe oder Farming allgemein...
Das Spiel weiß wie es einen Frustet...
Fazit:
Immer noch keine Maain, und wieder eine Woche warten. Ach ist das schön... -
Ist doch toll wenn wir es früher bekommen, läuft bei uns doch ab und zu mal was nice.
Zumal, außer vom Matching System abgesehen, das neue System in Drabaki nice ist. xD -
Erinnert mich mehr an Slenderman.
Finde die Beine halt ein wenig arg Lang und dürr, daher wirt es so creepy. -
Das darfst du von ihm nicht erwarten. Es gibt wenige Spieler die kaum was von den Problemen mitbekommen und in deren Augen existieren sie dann auch nicht.
Oder sind Eigenverschulden. -
Ja gut aber ich spiele PVP seit Jahren nicht mehr, da es nur noch high Gear und Skill Spam geworden ist, daher ist dieser Aspekt für mich irrelevant.
Mir ging es eher im Bezug auf PVE.
Und das er selbst hier stark ist weiß ich, war früher mal anders. Aber dennoch ignorieren die meisten in EU diese Klasse vor allem im Bezug auf Raid.
Das wird sich dann auf jedenfall ändern.
Und all das ändert nichts daran das der Reboot schon krass ist. Allerdings bezweifle ich sowieso das die Chars 1 zu 1 wie sie jetzt sind zu uns kommen, da es wohl auch wieder Nerfs geben wird und das wie beim 3 KW damals auch dann zu uns kommt. Von daher verlasse ich mich nicht zu 100% darauf. -
Wirkt CC nicht ein wenig OP?
Ich meine ich bin CC/IP Main seid seiner Existenz und freue mich ganz klar, aber uff. o: -
Jede Verdammte Woche der gleiche Mist.
Ich bekomme wohl NIEMALS den ersten full clear hin ohne das dieses dumme Spiel einen aus 12-7 raus schmeißt.
Besorgt euch doch mal einen Server der auch funktioniert und nicht diese 1€ sch****. <.< -
Das Spiel verteilt heute mal wieder fleißig Disconnects, ist ja richtig in Spendierlaune.
War überhaupt nicht nervig so 11-3 Titel fertig zu farmen, neeeein kein stück. -
Mert ich sehe es teils so und teils so.
Es ist halt auch irgendwie merkwürdig das aber immer die gleichen Casher die gleichen Erfolge feiern.
Wenn ich von vielen zum Beispiel mitbekomme 200€ für +12 okay, ist ja ihr Geld, aber sagen dann so und soviele Fluors/Rollen etc.
Ich gab ED im Wert von 300€ aus und es ist von 10 immer noch 10.
SOWAS ist dann einfach nicht witzig und hat nichts mit Neid zu tun, sondern einfach nur Abfuck. Man erwartet also im Grunde für mehr Geld nicht einmal das gleiche Ergebnis, aber das sich dafür einfach gar nichts tut, das ist traurig und nervig zu gleich. Zumal es irgendwie fast immer so ist.
Ebenfalls ist es ja schon von vielen Gefühlt, das die Casher auch IG einfach mehr Glück haben (außerhalb vom uppen).
Zum Beispiel in dem sie einfach mal viel besser droppen etc.
Das sie für echtgeld ihr EQ übertrieben weit pushen, okay. Alles weitere ist nur abfuck. -
RNG ist der größte Müll ever.
130 Wiederherstellungsrollen und 500 fluors für:
10 > 10. Gg. -
Könnte doch sein das RF black ja noch kommt.
Laby hat nicht einmal die Normale, vielleicht kriegen wir es deshalb noch nicht. -
push
-
-
-
-
Omg da hast du Recht und wenn dies der Fall ist, freue ich mich sehr auf das neue Gebiet.
Vielen Dank für diese Info.
Ich vermute aber auch das die späteren Dungeons es auch einen wieder einfacher machen werden.
Dann sollte ich am Besten bevor diese erscheinen bereits möglichst verkaufen.