Nur 3? Manche habens gut. Mein Freund fliegt dauernd und so langsam reicht es mir mit dem Mist. Pure Zeitverschwendung das Game.
Posts by ZeteriaMK2
-
-
In einem Full clear bekam schon ich allen 4 DC's von den anderen zu schweigen. lol
-
Bugs beheben, lol?
Beziehe ich nicht einmal auf GF sondern KoG, können wir lange drauf warten.
Aber nur shopupdate? War nicht erst eins, oder war ich zu sehr von pkmn abgelenkt? D: -
Die Maintenance gab nur noch mehr Probleme mit sich, ständige laggs, selbst in SDs und co (und das haben alle von meinen Freunden) und schon 2 dc's heute kassiert.
Es wird niemals besser, nur schlimmer. -
Ahh wenn es so gemeint ist, dann funzt es.
-
^
Kann ich nur zustimmen, sonst hätte ich meine 2 Maain viel eher gehabt, wenn ich mir das Datum so anschaue.
Um die Flammen wars mir persönlich egal, aber die Kristalle nicht zu bekommen nicht. D: -
Die massigen dc's die Els mal wieder spendabel rausrückt.
Ich zumindest kann heute raids irgendwie voll knicken, vorallem immer 12-7 p3 kurz vor Ende.
Ich will doch nur einen Kristall, nur einen. ._. -
Da bin ich ja mal hart gespannt drauf.
Nur ist hart gesagt das mit dem free KWs richtig nett, bau ich mir vllt doch ziemlich hart ne Nisha auf. -
Wieder ein schwacher versuch sich als gut aufzuspielen.
Ich habe damit ja auch nichts auseinandergepflückt, ich habe damit nur gesagt das ich mich im vergleich zuvor auch schlau gemacht habe.
Also im Grunde das zuvor bekräftigt. Oder bin ich auf sonst iwas mit dieser Aussage eingegangen? Nein?
Habs halt hart zerpflückt. -
Dabei dachte ich immer ihr seid so gut darin alles auseinanderzupflücken und wahllos Dinge zu behaupten.
Wieder was dazu gelernt.
Und Fakt ist, da ich es mal mit anderen Dingen verglichen habe und mich etwas schlau gemacht habe,
In diesem Fall ist und bleibt es Diebstahl. -
Nirgends, aber wäre das nicht fair?
Ohne Ankündigung und die Tatsache das man die Mats atm noch farmen kann macht daraus im Grunde Diebstahl. -
Ja das stimmt, wir bekam auch zu Feiertagen, aber selbst da nur ab und an und einfach so ist richtig Mau hier.
Während es in NA und KR schon Standard ist das sowas kommt.
Wenigstens 1mal im Monat wäre eigentlich ganz nett, das wir nicht so bevorzugt sind wie NA und KR ist klar, aber das außerhalb dessen einfach gar nichts kommt ist sad.
PS: Mein Profilbild sagt alles! Kappa -
Richtig gut, andere Server haben sowas regelmäßig und wir kriegen, so wie es gerade klingt, nur exp, wille und drop events wenn irgendwas richtig hart verk... vermasselt wird.
-
Like the title! I buy Lunatic Fury red 12% for top, glove and shoes.
Write me here, private or IG (ZeteriaMK2) -
FINALLY QWQ
Aber nicht auf den char der fast 90% der Leiste voll hat x.x -
Das gleiche wollte ich auch fragen, habe eben gemerkt WELCHE items weg sind und zwar meine ganzen Henir mats aber Henir kam noch nicht und es stand nichts drin.
Was sind das immer für asoziale Updates? Ohne was zu sagen oder gar der neue Dungeon erscheint wird man schon seinen Sachen beraubt. -
Letzte Woche unmöglich gewesen Kristalle zu bekommen und heute gleich 2.
Geht doch, auch ein Weg um an die Waffe zu kommen, nur noch 10 mehr. ._. -
Bisher wenn jemand Waffe droppte bekam ich ja nen DC ausm dunni um somit keine Kristalle zu bekommen.
Geht man mit nem Twink und ist weil man bei gefühlt allem auf diesem char oneshot ab Mitte p3 tot, dann kreige ich kein dc wenn jemand Waffe droppt.
Ach ist es schön.
#NeverGetCrystals -
Die ganzen +12-13 nubs in Drabaki.
Vor allem da diese Gefühlt jeden Drabaki permanent farmen.
Für meine 2 Mains ist das ja voll okay, S-S+ ist da gut drin aber die Leute die kein/kaum EQ haben tun mir halt Leid.
Für die ist es ja unmöglich höher als E-B zu kommen da diese Raids in 20-30sek (maximal) down sind.
Ich finde sowas einfach Asozial wenn man sich verhält als gehöre das nur die.
Dazu ist das neue Drabaki dumm as f. Wenn ich S+ habe und er tot ist haut der gefühlt noch 15sek (während der todessequenz) weitere 1-2 skills raus und man kommt davon ehh wd runter.
Jedenfalls hatte ich bei meiner Lu ne Situation wo ich nicht identifizieren konnte da sie scheinbar währenddessen gehittet wurde und nachdem ich den 5 stein anschließend identifiziert habe offenbar nochmal gehittet. Hat man sich wieder was richtig feines ausgedacht. -
^
Meine ist auch so hoch ca, nur auf n von Maain...
Dazu farme ich mit 8-9 chars die Woche.
Noch immer keine Maain aber 5 Zubis.
Ich verzweifle an der Waffe und gebe es bald einfach auf.
Bis ich die habe kann ich vorher 13-1 grinden. gg
Edit:
Das Beste ist, ich denke halt, gehe ich Kristalle farmen.
Aber entweder macht man 50-100 12-7 runs ohne das iwer ne Waffe bekommt.
Und kaum Droppt einer aus der Gruppe die Waffe und ich bekomme DC.
Will das Game mich eigentlich vollkommen verarschen!?