Posts by CeyCey
-
-
Oh ich muss mich korrigieren, NA hat es tatsächlich geschafft:
Was sehen meine vergammelten Augen dort?
PO!!!!!!!!! HAHAHAHAH! HAAAAAAAAAAAA -
Also wer glaubt das solche Gruppen-Dynamiken oder Mechs in Elsword passen und „richtige“ Raids.. nya. Ein Raid in Elsword ist eher dafür gedacht damit eine Handvoll mal gemeinsam auf einen Boss klatschen können. Und durch die hohe Hp-Value und Rankings sich so selber bestätigen können. Elsword ist und wird nie dafür wirklich ausgerichtet sein richtige Mechs zu haben, Teamplay oder bestimmten Klassen für einen Raid. Richtung Tank etc. Siehe Blade&*** TT/VT. Kog sollte dieser Schiene Treu bleiben das hier ist schließlich ein Anime Prügler.
-
Natürlich ist die Liste für Solo Spieler. Ich meine aber nur weil es Leute gibt die solche Listen einfach anschauen und diese Klassen auch für Normales Gameplay ausschließen.
Edit: Zu langsam xD. Da ich noch nicht den neuen Raid gespielt habe, kann ich nicht sagen ob diese „Buffs“ wirklich so wichtig sind. Aber die Möglichkeit wird gegeben sein diesen auch so zu schaffen.
Den was bringt mir eine Klasse die „besser“ für die Gruppe ist aber nur 10k dps hat. Statt einer „schlechten“ klasse die 100k macht aber keine Gruppen Buffs hat.
-
Natürlich ist 3:30 gut.
Es gibt genug Klassen die du einfach Brainless spielen kannst
1 Skill, Pot, Afk gehen. Diese Geschwindigkeit + Buffmanagement ist ein ganz anderes Level. Die meisten sind e nur Leute die immer nach jedem Patch die Klasse wechseln zu der die gerade am „stärksten“ ist. (no hate) Und genau solche Diskussion sind der Grund warum in Raids etc. Klassen ausgeschlossen werden bzw. Menschen die diese spielen weil es ihnen Spaß macht. Und Leute das einfach lesen und sagen = doofe Klasse, kick, nehmen wir nicht mit. Aber jeder Spieler ist individuell und spielt gut oder schlecht mit seinen Möglichkeiten.
-
Hallo,
Es handelt sich nicht um einen Bug. Es ist in der Tat, wie in den News angekündigt, eine "bis zu" 20% Happy Hour.
Liebe Grüße,
Athena
Dann müsste dort aber dick und fett stehen, ab 50€ zählen die 20% erst.
Bei mir bekomme ich den Bonus auch erst ab 50€. Also wenn das wirklich so geplant ist...
Finde ich echt schade das so die freude der HH genommen wird, da einige die nicht so viel aufladen können sich bestimmt freuen,
wenn sie mit 10-20€ etwas mehr für ihr Geld bekommen.
Hoffe diese Geld Politik wird wieder geändert oder hoffentlich ein "bug".
-
Rose ist auch gestorben, wo sind meine Buffs? xD
ahhh! da!
Damage Increase : 4% At lvl 4 - Damage Increase : 6%Werde wohl nun Platz 1. damit im neuen Raid erreichen im Ranking.
-
Nein das zählt nie, wenns nicht dabei steht
Achso.
Naja, schade ist natürlich e doof sowas mitten in der Woche zu machen. :''D
Nun weiß ich bescheid das dies Extra dort stehen muss, danke.
-
Zählt das Drop Event 2x auch für die Stückchen der Void Waffe?
-
Der Beitrag musste irgendwie von einem Moderator freigeschalten werden :0.
Wir Optis sind halt sehr schüchtern und rare in Dungeons. xD
Aber es gibt neue Mod-Skills die Frage ist wie sehr die das Ranking nochmal anpassen . Im Optimal fall wartet man bis alle Klassen bei uns sind. Und bearbeitet dann erst diese Liste. Korea mit uns zu vergleichen ist halt sehr schwierig, es macht schon extrem viel aus wenn einer im Video 100 Pragon Level mehr hat als man selbst.
-
wenn ich 11-4 laufen würde, bis ich eine Optimus treffe, die halbwegs EQ hat, wäre ich in einem Jahr immernoch in dem Dungeonda niemand die Klasse spielt
Hey, nicht die ganze Zeit Opti Bashing hier. xD
Reicht eine 11+ für dein "halbswegs EQ"? xD, aber ich habe noch zu viele Stufen der Disk's offen da diese noch einiges an dp's rausholen.
Gibt es hier keine Opti mit Void 15 und 11+? Man muss aber auch sagen das die Dungeons irgendwann so langweilig werden das man nicht mehr wirklich richtig zockt und einfach Skill's durch spammt.
-
Niemand hat davon gesprochen, dass du das Video selber machen musst. Irgendjemand reicht. Es muss schicht vergleichbar mit den anderen Pots sein. Du behauptest etwas sei gut, zeigst aber keinen Vergleich. Die 4 min wären irgendwo Mittelfeld vielleicht, da anderes es in unter 3 min schaffen. Das Bewertungskriterium ist hier nunmal de Zeit, darauf basiert die Liste.
3:41 PO hat leider nicht das Glück der anderen Klassen die einfach eine Taste drücken und Afk gehen können. xD
Ohne Buff Management wäre locker noch 10-20 Sekunden drin.
Hoffe man sieht das Video. o.o.
-
Nicht rum quatschen, zeigen. Ein Video mit 11-4 clear in unter 3 min und gut ist. Zu PO gibst aktuell schlicht zu wenig Daten.
Zu dem Gear Argument weiter oben, HF mit 12-4.
Dir ist klar das wir nicht das Glück haben momentan die Force Skills benutzen zu können? Ich hätte schon gerne die Boss AP
Aber auf YouTube gibts leute die machen 11-4 in unter 4Min Solo und 11-5 unter 1:30.Ka. wie schnell leute noch Dungeons laufen wollen/müssen? lel
-
Ich muss sagen das diese komplette Liste Schrott ist.
Schon allein wer Prime Operator so weit unten einstuft hat denke ich nicht die richtige Ahnung wie man sie Spielt. Wenn man ihr Buff Management und die ganzen Stacks aufrecht erhaltet ist sie nur ein Monster. Ich Cleare die Dungeons fast immer Solo. (Noch Optimus ohne die Boss Dmg Passive)
-
Es gibt Spiele da kann man im Pve z.B. Wenn man die Runde Startet, optionen auswählen wo es möglich ist
Spieler der Region X an- oder abzuwählen.
So werden auch keine anderen ausgegrenzt. Und man hat die wahl mit welche/n Regionen man in die Gruppensuche geworfen werfen möchte.
Aber es sollte dann eine mind. Anzahl an Regionen geben die man aktiviert haben muss!
Und einige sollten es einfach hinnehmen dieses bisschen "lag" vorher gab es nur gemecker das es keine leute gibt die in der Gruppensuche zu finden sind.
Man muss immer 1-2 Abstriche machen.
-
Done, Close please.
-
Looking for the Mariposa-Requiem Weapon for Rose
PM me + Price.
-
Da taucht auch nur was neues auf wenn in den Bereichen die du noch aktiv hast besagte Sprache verwendet wird. Bsp Marktplatz u.ä.
Genau das war der Punkt. xD
Danke euch dreien.
-
Die Beiträge werden trotzdem im Menü Dashboard angezeigt auch wenn die anderen Sprachen aus sind.
Gibt es dort auch ne möglichkeit?