Beiträge anderer Sprachforen nicht als ungelesen anzeigen lassen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo,

da es kein extra Bereich für Fragen gibt stelle ich sie einfach hier.

Kann man Beiträge anderer Sprachforen nicht als ungelesen anzeigen lassen.?

Ich pers. kann z.B. kein Spanisch, Italienisch, Französich, Polnisch. Aber mir werden die Beiträge nun immer als "unegelesen" angezeigt. Muss ich nun also jedes mal den Button klicken, dass ich alle gelesen habe oder gibt es eine Einstellung wo mir diese Beiträge gar nicht erst angezeigt werden.?

MfG

Kaya ~

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Es reicht auch einfach, wenn man die Foren die man nie besucht einfach abschaltet. Dann sollten keine ungelesenden Meldungen mehr erscheinen.

• Du kannst ansonsten auch Sprachbereiche ausblenden, dann werden dir gar keine Beiträge von dort aus mehr angezeigt. Einen anderen Weg, wüsste ich da leider nicht.

Das kannst du übrigens rechts bei dem Add über dem Forum machen.

0gactwndsx_i7bsii0jtpa.png

• Du kannst ansonsten auch Sprachbereiche ausblenden, dann werden dir gar keine Beiträge von dort aus mehr angezeigt. Einen anderen Weg, wüsste ich da leider nicht.

Das kannst du übrigens rechts bei dem Add über dem Forum machen.

0gactwndsx_i7bsii0jtpa.png

Die Beiträge werden trotzdem im Menü Dashboard angezeigt auch wenn die anderen Sprachen aus sind.

Gibt es dort auch ne möglichkeit?

• Also wenn du die Foren abwählst , Zb Frankreich werden sie eigentlich auch nicht mehr im Dashboard angezeigt.

Mach 2x Häkchen auf den gesamt bereich (zb Frankreich) Das alle makiert werden und dann wd abgewählt werden.

Restart dann einfach dannach ggf deinen Browser :)
    Bei mir Funktioniert es auf jedenfall :)

• Thread kann geschlossen werden.

🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟

Closed_New.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜