Fragen zum EQ und potentielle Klassen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Welche Klasse oder Klassen sind im PvE am Stärksten?

    Bin am überlegen, ob ich meinem Herrscher meine +11 Rolle gönne zumal man Notfalls immer noch auf Bluhen wechseln könnte.

    Ain macht mich auch sehr viel Spaß.

    Sollt ich ihm dann noch die Void Waffe geben oder was anderes? Und welcher Titel für mehr DMG?

    Könnte auch ein Bild posten, falls jemand so lieb ist und mir Tipps geben will, um mehr DMG zu erzielen.


    Und eine andere Frage zu den HP.

    Mein TT hat mit ca. 612k HP das Maximum, hab auch auf HP/MP geskillt, aber andere kommen suf 800k HP, aber ich versteh nicht wie.

    3_E242_B0_B8_C1_F9282_E24_B1698584_EBD347_F1834_E9514_F891_ACB_pimgpsh_fullsize_distr.png

  • Sollt ich ihm dann noch die Void Waffe geben oder was anderes? Und welcher Titel für mehr DMG?

    Ja ne Void und Elyanod-EQ ist meines erachtens ein Must Have im Endgame. Als Titel lohnt sich z.B. der Titel aus 11-3.


    Könnte auch ein Bild posten, falls jemand so lieb ist und mir Tipps geben will, um mehr DMG zu erzielen.

    Gerne auch wenn ich weder HR noch BL spiele grundlegendes kann ich dir dennoch sagen.


    Und eine andere Frage zu den HP.

    Mein TT hat mit ca. 612k HP das Maximum, hab auch auf HP/MP geskillt, aber andere kommen suf 800k HP, aber ich versteh nicht wie.

    Das liegt u.a. an den Sockeln und Identifizierungen. Oder auch Titel wie Aufopferung erhöhen deine HP.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Sollt ich ihm dann noch die Void Waffe geben oder was anderes? Und welcher Titel für mehr DMG?

    Ja ne Void und Elyanod-EQ ist meines erachtens ein Must Have im Endgame. Als Titel lohnt sich z.B. der Titel aus 11-3.


    Könnte auch ein Bild posten, falls jemand so lieb ist und mir Tipps geben will, um mehr DMG zu erzielen.

    Gerne auch wenn ich weder HR noch BL spiele grundlegendes kann ich dir dennoch sagen.


    Bitte und danke! =)

    3_E242_B0_B8_C1_F9282_E24_B1698584_EBD347_F1834_E9514_F891_ACB_pimgpsh_fullsize_distr.png

  • Und eine andere Frage zu den HP.

    Mein TT hat mit ca. 612k HP das Maximum, hab auch auf HP/MP geskillt, aber andere kommen suf 800k HP, aber ich versteh nicht wie.

    Das liegt u.a. an den Sockeln und Identifizierungen. Oder auch Titel wie Aufopferung erhöhen deine HP.

    Sockel und Identifizierungen werden bei Max HP (50%+) gecappt, Raw Stats durch höhere Upgradestufe wird nicht durch das Cap beeinflusst bzw. aufgehalten


    Bitte und danke! =)

    MJ3 4/4 durch Mariposa austauschen

    3% Atk/M Atk Titel holen (Drabaki Raid)

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Hybrid Builds gibt es leider nicht mehr. Zurzeit benötigt man echt Seperate sets für pvp und pve, man hat ja nicht umsonst eine 2. Ausrüstungs Seite bekommen.

    (in PvP sollte man sowieso immer Lila set benutzen weil Stats>DMG)

  • Hybrid Builds gibt es leider nicht mehr. Zurzeit benötigt man echt Seperate sets für pvp und pve, man hat ja nicht umsonst eine 2. Ausrüstungs Seite bekommen.

    (in PvP sollte man sowieso immer Lila set benutzen weil Stats>DMG)

    Was wäre denn ein gutes PvP-Set? Und was für Werte sollte man dann haben?

    3_E242_B0_B8_C1_F9282_E24_B1698584_EBD347_F1834_E9514_F891_ACB_pimgpsh_fullsize_distr.png

  • Lila Set, am besten halt HP Steine benutzen bis man zum HP Cap kommt, rest je nachdem was für Stats du benötigst (Crit. dmg würd ich ganz von dir abraten, da diese nur um 40% gelten, spricht hast von 3% lediglich nur 0,9% crit dmg in pvp). Bzgl stats würd ich sagen von allem ein Wenig, versuch halt meist auch durch zubi oder set effekte (am besten 5/5 Elpheus oder 4/5 HiM und Elpheus schuhe) etwa 40% schadens resi, etwas atk speed (kommt auf deine klasse an, mehr desto besser aber denke mal für Ain brauchst du nicht viel? würd sagen 23% ist supi) und halt entsprechend je nach Klasse Krit, würd sagen mit 70% bist du am besten ausgestattet, dann 50%verheerung oder 75% je nachdem ob du mit elios sockelst oder nicht, und dann noch 50-70% Zusatzschaden. Klingt viel aber mit entsprechendem Set, Zubi set effekte sollte das erreichbar sein. Was auch immer gut ist, ist den 3er Pvp Zubi set effekt zu benutzen, und immer neu identifizieren bist du "Ressistenz gegen Zusatzschaden" bekommst. So jetzt hier mal grob gesagt.

  • Lila Set, am besten halt HP Steine benutzen bis man zum HP Cap kommt, rest je nachdem was für Stats du benötigst (Crit. dmg würd ich ganz von dir abraten, da diese nur um 40% gelten, spricht hast von 3% lediglich nur 0,9% crit dmg in pvp). Bzgl stats würd ich sagen von allem ein Wenig, versuch halt meist auch durch zubi oder set effekte (am besten 5/5 Elpheus oder 4/5 HiM und Elpheus schuhe) etwa 40% schadens resi, etwas atk speed (kommt auf deine klasse an, mehr desto besser aber denke mal für Ain brauchst du nicht viel? würd sagen 23% ist supi) und halt entsprechend je nach Klasse Krit, würd sagen mit 70% bist du am besten ausgestattet, dann 50%verheerung oder 75% je nachdem ob du mit elios sockelst oder nicht, und dann noch 50-70% Zusatzschaden. Klingt viel aber mit entsprechendem Set, Zubi set effekte sollte das erreichbar sein. Was auch immer gut ist, ist den 3er Pvp Zubi set effekt zu benutzen, und immer neu identifizieren bist du "Ressistenz gegen Zusatzschaden" bekommst. So jetzt hier mal grob gesagt.

    Vielen Dank für deine Antwort. Ist unglaublich Interessant und hilfreich.

    Also aktuell habe ich folgende Werte:

    Krit. Chance: 82.4%, Krit. Schaden: 165%, Schadensbonus: 21%, Schaden von Stärke-Skills: +57.3%, HP: 406,6k, Schadensresistenz: 34,1%, Angriffsggeschwindigkeit: 20%+10% vom Elyanod-Set, MP-Erhalt bei Treffer: 45,2% und MP-Erhalt bei erlitt. Treffer: 38,4%.


    Bis wann ist MP-Erhalten im PvP relevant? Ich würde gerne beim Feuermeister-Set bleiben. Aber welches Avatar-Zubehör+Waffe ist ratsam.

    Ich würde die Werte im besten Fall so ändern,

    das ich ca. 75% Krit und Verheerung habe. Ca. 50% Zusatz, 40% Ressi, Max. HP und 40% MP-Erhalt habe.

    3_E242_B0_B8_C1_F9282_E24_B1698584_EBD347_F1834_E9514_F891_ACB_pimgpsh_fullsize_distr.png

  • Da ich jetzt mal Stark annehme, das Ain und Add sich bezüglich MB ähneln, würd ich dir folgendes zubi set als rat anbieten(die leere augen stelle ist für eine MP brille/kannst alternativ auch n dusk da hin packen):
    unknown.png?width=190&height=376

    Das für Pvp, und ich nehme an du benutzt das Lila set. Ich hoffe außerdem das du auch noch Verheerung hast, und würd dir raten mit Eliossteine zu sockeln, weil du dadurch auch leichter und mehr an Schadensbonus kommst. Leider kenn ich mich mit Ain nicht so aus welche skills zb ziemlich stark in pvp sind etc, und ja die Richtung mit deine Stats gefällt mir.

    Edited once, last by krank ().



  • Ich hab dank krank mein EQ verbessert. Konnte mein Elyanod-Set (Violett) nun auf +9-10 machen, was auch hilfreich war.
    Elphius-Avatar besitze ich bereits, aber ich werde es nicht benutzen ehe ich Zaubersteine der Weisen besitze.

    Eine Frage hätte ich noch: Wie viel prozentuale Resistenzen kann man gegen Zusatzschaden identifizieren? Ich bekam beim Ohrring ca. 1,3% identifiziert.
    Ich besitze aktuell 40% Schadenressistenz, 49% Zusatzschaden, 75,3% Verheerung, 67% Krit. Treffer und 553 724 HP.

    3_E242_B0_B8_C1_F9282_E24_B1698584_EBD347_F1834_E9514_F891_ACB_pimgpsh_fullsize_distr.png

  • Wvl % dir die geben, hängt von dein Rang ab, ich hab auf Starrank gibs etwa diese stufen: 1,5%, 3% und 4,5%, und die kannst du auch mehrmals kriegen, ich hatte was glück und hab so umdie 20% ressistenz gegen zusatzschaden