Posts by BadInfluence

Also eine +9 Heldenwaffe sollte eigl ausreichend sein für den Add Dungeon.

Mit meiner Rena hab ich damals den Dungeon mit einer +8 Heldenwaffe in knapp 2:30 gefarmt.

Schau einfach, dass du zu den Allskill Handschuhen auch die anderen für deine klasse wichtigen Steine kriegst und krit/verh auf mind 70% bringst.

Guck dir vllt auch ein Youtuve Video deiner Klasse an, welche Skills du am besten bei welchem Raum wie einsetzt. Das kann meistens auch einen großen Unterschied machen.

Die Discs aus den Energiefragmenten haben verschiedene Bezeichnungen und immer die gleichen Effekte.

Du kannst dir Rote, Blaue und Gelbe Discs jeweils von Stufe 1-5 bei Alchemisten craften.

Beispielsweise braucht Gelb Stufe 5 1200Energiefragmente und bringt immer den Effekt Alle Skill Schaden +10%. Dieser Effekt ist deutlich besser als die zufälligen Effekte der gelben Zaubersteine und sollte daher immer präferiert werden. :)

Ja nur in dem Dungeon.

Wird entweder mit den Discs aus den Energiegragmenten oder Vanimir Zaubis verstärkt.

Rot 5, Gelb 4, Gelb 5 sind mE. Pflicht. Alle anderen können mit Zaubersteinen ersetzt werden, um Magie/Atk level/%, Allskilldmg und Krit Dmg zu erhöhen.

Geheimdungeon Equip unter Secret bei den Dungeons.

Kannst dir die equipmentwürfel dafür aber auch sehr günstig an der Pinnwand kaufen.

Wenn du das hast solltest du auf Heldenequipment umsteigen, dafür gibt es die heldendungeons unter „Spezial“

Und wenn du davon gutes Equipment hast kannst du dir ein Elyanodset Farmen, dafür würde ich mir diverse Guides, die es hier gibt, durchlesen, wenn du soweit bist.

Und zuguterletzt Bzw auch gleichzeitig mit der Elyanod-Rüstung - die Apocalypse Typ - Void Waffe (die 2. stärkste Waffe im Spiel) aus dem Dungeon Adds Energiefusionstheorie (Spezial).

Hey also an Rüstung benutze ich atm +8 was vollkommen für Elyanod reicht, besser wäre jedoch +10 damit du Zugriff auf alle 3 Kreisplätze hast.

Für Waffe sollte +9/10 reichen, um ganz angenehm zu Farmen ist eine +11 Waffe jedoch deutlich besser.

Als Titel musst du einfach mal googlen, da gibt es einige Listen mit guten Titeln die mehr oder weniger lange dauern, um sie zu farmen.

Ah stimmt Kugelschleier Danke. :)

Hey, also ich kann leider nur etwas zu Daybreaker sagen, aber ich hoffe ich kann alle deine Fragen beantworten.

Also grundsätzlich ist es egal worauf du welche Stats sockelst.

An Stats solltest du mindestens 70% Krit und 80% Verheerung anstreben.

Du bekommst als Rena durch das Naturenergiesystem + 30% Kritischer Treffer/Schaden solange deine 5 Balken voll sind (grds. im Machtbooster).

Ab 70% werden Kritischer Treffer und Verheerung normalisiert, was heißt, dass du weniger tatsächliche Prozentpunkte bekommst als du eigentlich gesockelt hast.

140% entstprechen hier 100% im Spiel.

Du kannst auch den Stat-Rechner auf Ashal.eu bzw. den equip Builder benutzen um genau die Stats auszurechnen, die du brauchst.

Als nächstes wäre Kritischer Schaden wichtig. Am besten wären 3x +3% auf jedes Elyanod rüstungsteil, wodurch du bei 36% landest.

150% basewert + 36% Sockel + ggf. ??% von einem Erhitzerset + 30% passiv + 10% von Stigma.

Als nächstes brauchst du Bossdmg, um die höheren Dungeons und Vanimir Raids angenehm spielen zu können.

Dies kannst du dir durch einen Flammengriff (Force passiv) und auf verbleibende Sockel holen.

Meine persönliche Präferenz sind noch zusätzlich 120-125% auf Lauf/Sprung/Attack-Speed (früher wären das 20-25% gewesen), da das Spiel sich wesentlich geschmeidiger anfühlt bei höherer Geschwindigkeit.

Zu den Skills:

Mein persönliches Standart Dungeon Lineup sieht so aus:

-Luftbeschuss, gut zum clearen von kleinen Mobgruppen und hoher Bossdmg

-Stigma, DaB debuff, sollte permanent auf dem Boss drauf sein

-Fester Stand, situationsabhängig, trifft pro Pfeil 3Gegner und macht guten Schaden ö, wenn alle treffen

-Nerven der Meisterschützin (oder so),

Bufft dich für 10sek und erhöht deine MP pro hit

-Hieb des Phönix, bester horizontaler clearskill von DaB (sollte auf Transslot)

-Ass im Ärmel, ebenfalls horizontaler clearskill (benutze ich nur, wenn Phönix auf CD ist) + auch guter Schaden an Bossen, wenn der 3. Pfeil trifft

-Odins Speer, bester Bossing skill, vor allem für große Bosse (auch auf transslot)

-Pfeiltornado, ebenfalls super starker Bossing skill

-Gezielter Pfeil, für vergessene Feinde oder nervige Luftviecher

-Shoot of Destiny (der 1. HA, weiß grad den Namen auf deutsch nicht) sehr guter clearing skill

-Eisiger Pfeil (erhöhte Effektdauer, kein mod), friert Gegner und Bosse ein, was eine große Hilfe sein kann

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Bei weiteren Fragen stell sie einfach 😊

Hey, also wenn du dir das finanziell leisten kannst, dir noch ein lila Set zu erstellen, ist das auf jeden Fall sinnvoll, vorausgesetzt es ist ebenfalls +9.

Da man sich im PvP auf andere Skills, Stats (Schadensbonus, Resi, HP), und ggf. andere Sechseck Steine (einige sind z.B. Dungeon exklusiv oder machen für PvP keinen Sinn) spezialisiert, wäre das LilaSet deutlich effektiver.

Hey,

ich wollte fragen, ob es eine deutsche Liste mit den nützlichen Elyanodskills für jeden Charakter plus Farbe gibt.

Ich finde es zumeist ziemlich mühselig nach einigen Stadt/Turm runs die Skills mit der Pinnwand abzugleichen, da ich mich eigentlich nur mit Rena auskenne.

Falls es das nicht gibt, würde ich mich freuen, wenn wir so eine Liste zusammenstellen können. :)

Hey ich wollte mal Fragen, was ich als DaB (Morgenröte) am besten skillen sollte. Aktuell habe ich Level 103 und 2 Seiten mit 100IDR und 100EXP .

Früher hatte ich den Rest in HP/MP % getan. Da das jetzt beides getrennt ist und auch nicht mehr prozentual zählt, würde ich wohl lieber was anderes wählen.

Was meint ihr?

LG:)

Hey Leute,

nochmal eine kurze Frage. Ich hab mir überlegt, ob es sich lohnen würde, mir ein Drop Avatar+Rüstungsset für SD oder 11-4 zu machen.

Also auf alle Sockel dort Dropchance zu sockeln. Denkt ihr, dass sich das neben meinen 100Item Drop ERP lohnen würde?

Bzw. gibt es ein Cap für Dropchance?

LG :)

Vielen Dank für deine Mühen diesen Text zu verfassen.

Ich werde versuchen nach und nach auf die Kombination hinzuarbeiten, auch wenn das noch ein langer Weg sein wird. :)

Danke für die Tipps, die 12er Accs muss ich mir erstmal selber Farmen daher werd ich wohl eher 11-4 Farmen und nach und nach Sachen anschaffen :)