Posts by BadInfluence

Ok also ich such mir dann ein Zubehör set aus, mit vinecrown etc.

Crit grob 75%, da noch 35% durch eigene passiv und andere passivs dazu kommen.

Max peil ich bei 90% an.

Speeds bei 25% und Aspd ca 20%.

Rest mach ich Bossdmg.

Hol mit nen Rare HH.

Tausche Schuhe gegen Bossdmg.

Und besorg mir ASD Handschuhe.

Klingt nach einem Plan. Nur erstmal Geld Farmen... 😅

Vielen Lieben Dank für eure Zeit und Mühen. :)

Okay, also sollte ich mir als Zubehör set BM holen.. muss mal schauen wie ich dass dann mache.

Dann würde das so aussehen:

Lieber Rüstungsfragment oder Blindfold?

Ich würde mit Fragment gehen denk ich

@Aerii Ne leider nicht, da du 30% Crit Chance und damage bekommst aber Crit damage ja ein stat ist der normalisiert wird, heißt schwächer je mehr du hast. Sprich du brauchst 140crit Chance um wirklich 100% zu haben.

Das mit der Vinecrown macht mir meine ganze Zubehörplanung kaputt 😂

Hab schon die elofficer Waffe aber Cape und Armband sind doch super teuer :(

Ja ASD Handschuhe mit Odins wären ne gute Lösung denk ich, dann muss ich auch nicht auf die Braverystacks achten :)

Und Vinecrown ist nicht verzichtbar?

Erstmal danke für die detaillierte Antwort Kona :)

Okay dann werde ich wohl auf 85% Crit und 90% Maxi gehen und Schuhe mit Bossdmg

Bossdmg Sockel gab es bei Alchi oder?

EO set? Bin mit Mari eigl recht zufrieden atm

Schade, ich fand Siege Spamm immer recht cool :/ , also lieber komplett drauf verzichten? Habe auf dem Equipment auch immer + Siege% , die müsste ich dann vermutlich auch austauschen :/

Hey Leute,

ich bin am überlegen, was wohl die besten Stats für meine Morgenröte (Rena) währen. Hoffe auf ein paar nette Vorschläge . :)

Mein Equipment sieht grob so aus:

-Void

-blaues Elya mit flex stacking

- BM 5/5

-Mariposa Zubi+ Waffe 4/4

-3er Si

-Blindfold + Agate frag

So nun zum eigl Thema 😅

Stats:

- 24% move und Jump

Sind jeweils 2 Sockel auf meiner Rüstung, fühlt sich einfach unglaublich gut an mit den speeds

- ca 20% Aspd , reicht

Und jetzt kommt der Teil wo ich mir nicht ganz sicher bin...

Crit, Max etc.

Ich bekomme passiv als Rena 30% CC (normalisiert), 10% Gruppen Max von meinen Schuhen und vom Agaur Buff nochmal 5% crit und Max.

Soll ich beides jetzt ca. Auf 80% pushen und dafür noch Add damage(oder einen anderen stat?) draufmachen, weil sich die Effektivität ja stark verringert je höher gesockelt wird, oder einfach volle Möhre Crit und Max dass ich bei 100% Crit und Max Lande?

Vielen Dank im Voraus :)

LG:*

Neuer Vorschlag. Wir schütteln uns nen Publisher für SA aus dem Ärmel und ermöglichen somit den LA Spielern dort zu spielen. :S

Edit: Ich geh mal schlafen, vllt sprudeln morgen bessere Ideen. Sollte der ein *oder andere* vllt auch tun :*

BadInfluence Lagger haben mehr Nachteile als die Person die gegen den Lagger spielt, bei konstantem Lagg, weil dieser oft aus der Datenrate resultiert und da der Down wert deutlich über dem Upwert liegt.

Dein angriff kommt schneller bei ihm an, als seiner bei dir.

Einen guten spieler mach anpassungsvermögen aus und lagger gab es schon immer. Man musste schon immer gegen sie spielen sie waren schon immer von den meisten verachtet.

Lagger sind definitiv im Vorteil gegenüber nicht laggenden im PvP (ob das im allgemeinen Spielspaß auch so ist mag ich zu bezweifeln). Schön, dass du technisches Know-How hast. Wenn ich den Gegner im PvP nicht sehen kann, und ihm auch keinen Schaden machen kann, er mir aber schon, wer ist hier im Vorteil?

Ich will nicht persönlich werden, aber ich weiß nicht, ob du dieses Spiel schonmal aktiv gespielt hast oder einfach gerne in Foren aktiv bist?

Du kannst nichts gegen diese Delays tun außer mit MP-Laden und mit +11 Waffe Zielsuchende Skills raushauen.

Das hat nicht viel mit „Anpassungsvermögen eines guten Spielers“ zu tun.

BadInfluence

Die Lösung des Problems ist: es gibt einen kick wenn die betreiber denken der ping ist zu heftig. Wenn du das nicht magst am Betreiber, wechsel diesen. Wenn dir ein besserer Verfahren einfällt :schlag es vor. Rumheulen über die es spieler und rassistische/dumme vorschläge werde ich runter machen.

Meiner Meinung nach habe ich einen Vorschlag gemacht der besser ist, da die bisherige Lösung des Betreibers offensichtlich nicht zufriedenstellend ist.

Rassistische oder dumme Vorschläge habe ich nicht gemacht noch über „ES“ Spieler geheult. Diese extremen Delays müssen verschwinden. Aus welchem Land die kommen ist mir dabei relativ Lachs.

rip

Man sollte sich nicht darauf spezialisieren müssen, gegen ein Delay von bis zu 2-3 Sekunden im PvP zu kämpfen, damit man eine Chance hat (man kann ihn an der Sichtbaren Stelle nicht treffen, da er ja eigentlich woanders ist)

Ich bitte dich, vertrittst du wirklich die Meinung, dass man sich darauf einstellen muss wenn man gegen sowas spielen muss?

rip

Klar ist das nicht unbedingt DIE Lösung. Vllt gibt es auch nicht die universell perfekte Lösung um alle glücklich zu stellen (42:S), aber ich habe einen Vorschlag eingebracht und wollte eure Meinungen dazu hören.

Hast du eine konkrete Idee, wie man dieses Problem angehen könnte?

What about making another queue which starts at a certain Ping number?

LA players with good connection wouldnt be excluded, on the other hand EU players with a bad connection would drop into The second queue too.

That seems to be fair, doesnt it?