DropRate

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey Leute,

nochmal eine kurze Frage. Ich hab mir überlegt, ob es sich lohnen würde, mir ein Drop Avatar+Rüstungsset für SD oder 11-4 zu machen.

Also auf alle Sockel dort Dropchance zu sockeln. Denkt ihr, dass sich das neben meinen 100Item Drop ERP lohnen würde?

Bzw. gibt es ein Cap für Dropchance?

LG :)

• Einen Cap bei Droprate wurde bisjetzt nie bestätigt. Jedoch sind Droprate Zaubersteine nicht gerade billig erhältlich, und mit der bereits bestehenden 200% Droprate fühlt man zusätzliche Droprate immer weniger gut.

Meine Empfehlung wäre, dass du schaust wie gut du mit diesen Equipment durch die Dungeons kommst. Wenn du merkst das irgendwo Kraft fehlt, würde ich nicht mehr Droprate sockeln, da schnellere Runs auch schneller Profit geben.

• 🌈Da die Frage beantwortet scheint:🌟

Closed.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜