Chung /Lu Ciel

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallöchen!

ich hab ewig nicht gespielt und kenne manche neue Charaktere nicht oder die erweiterten Klasse, meine frage ist nun ob sich Cung noch lohnt oder ob es bessere gibt ! z.B Luciel sieht optisch sehr ansprechend für mich aus - allerdings hab ich gelesen das man immer hin und her wechselen soll zwischen denen 2 - is das richtig? und wie wechselt man überhaupt ?

Spiele nur Pve und zu 99% alleine, hätte gerne paar tipps!

danke im vorraus

• Chung ist im Moment einer der besten Charaktere in dieses Spiel. Da kannst du nie falsch liegen von der Stärke.

Lu/Ciel mit ihren System mag zwar kompliziert zu erscheinen, ist aber ziemlich simpel. Wechseln erreicht man in vielen Fällen schon mit einen Tastendruck (Sei es mit einen Skill oder V Taste ). Man behält in der Regel einfach nur, welcher Skill welchen Charakter wechselt, und wie viele Kombinationspunkte sie geben. Der Rest liegt an der Übung.

• also braucht man eig gar nicht selbst "wechseln" sag ich jz mal dazu, sondern einfach durch skills hin und her?

Was bringen die Kombinationspunkte? & was bringt das wechseln eigentlich ~? abgesehen davon das man sonst den skill nicht nutzen könnte wenn man nicht wechseln "will" xD

Edit: hab ihn jz mal "angetestet" finde ihn recht öhm interessant zu Spielen aufjedenfall!

Welche Klasse wäre den am klügsten wenn man Solo spielen möchte?

• Um deine Ressourcen + Schaden am besten zu managen wäre Skillwechsel am besten ja. Es geht auch mit V Taste oder bestimmte Kombos, diese sind aber eher in PvP mehr relevant.

Kombinationspunkte werden gebraucht um die stärksten Skills (hauptsächlich 300 MP oder Transzendenz Skills) zu benutzen.

Skillwechseln ist zwar keine Bedingung um den Skill auszuführen, jedoch kannst du nur Kombinationspunkte aus den Skill gewinnen, wenn du mit den Skill zum anderen Charakter wechselst. Andere Bedingung ist auch, dass du dein Ziel mit den Skill / Kombo treffen musst.

• Von allen Chungklassen eignet sich wie ich finde das Todesphantom am meisten für Dungeondurchgänge, sowohl Solo als auch im Team. Sobald du an relativ gute Ausrüstung gelangst, kannst du die meisten Räume in Dungeons mit drei Skills alleine bereits säubern, von denen jeder einzelne zielsuchend ist.

Einen umfangreichen PvE-Guide zu dieser Klasse findest du hier, am Ende des Guides befindet sich ebenfalls ein Video, welches die entsprechenden Skills veranschaulicht.

• Geheimdungeon Equip unter Secret bei den Dungeons.

Kannst dir die equipmentwürfel dafür aber auch sehr günstig an der Pinnwand kaufen.

Wenn du das hast solltest du auf Heldenequipment umsteigen, dafür gibt es die heldendungeons unter „Spezial“

Und wenn du davon gutes Equipment hast kannst du dir ein Elyanodset Farmen, dafür würde ich mir diverse Guides, die es hier gibt, durchlesen, wenn du soweit bist.

Und zuguterletzt Bzw auch gleichzeitig mit der Elyanod-Rüstung - die Apocalypse Typ - Void Waffe (die 2. stärkste Waffe im Spiel) aus dem Dungeon Adds Energiefusionstheorie (Spezial).

• Ich würde Geheimdungeon Equipment sogar komplett überspringen, da die Stats davon so schlecht sind, das sich das einfach gar nicht lohnt. Die Stats von gedroppen Gearstücken können meistens besser sein, da sie Effekte erhalten können, die Helden-Equip auch haben kann.

Zum Helden Rüstungsequipment: Ob du das benutzt oder nicht ist einem selbst überlassen. Man kann normalerweise direkt zu Elyanod überspringen wenn man sich mit elitären Steinen versorgt.

Auf jeden Fall jedoch würde ich aber eine Helden-Waffe besorgen dort, da sie mit hohen Level genauso bishin zu stärker sein kann als die Void-Waffe wenn man die Upgradestufen der Void Waffe über +10 und gelben 3, 4, 5 Disks nicht beachtet.

Solltest du aber mehrere Charakter bald aufziehen, ist es vielleicht doch lohnenswerter eine Helden-Rüstung aufzustellen. Du solltest dir ein Mix aus Wut und Klugheit (max. 2) besorgen für den Set Effekt.

Folgende Stats auf einzelne Teile sind optimal:

Oberteil : 8-10% Widersinn: Treffer/erlittenen Treffer

Beinkleid: 8-10% Gruppe: Attacke oder Magie Attacke (Hier musst du beachten was für ein Schadenstyp dein Charakter hauptsächlich macht. Nutze dann entsprechend diesen Typen!)

Handschuh: 36-44% Alle Skillschaden

Schuhe: Hier würde ich 8-10% MP Kostenreduktion empfehlen. Man kann auch 8-10% Bossschaden oder 8-10% spezifische Cooldownreduktion gehen, wenn man es unbedingt braucht...

• Hab jetzt noch eine Frage zu Chung!

dieser ist lvl 60 und mir geht immer die MP aus, und im Guide steht leider nichts von.

Wie krieg ich es den hin das ich die Skills auch so raushauen kann wie im Video z.B? Kann 1 Skill machen (brauchen ja viele 300 mp) und im berserker modus halt 250) is halt trz nicht die Welt.

• Hab jetzt noch eine Frage zu Chung!

dieser ist lvl 60 und mir geht immer die MP aus, und im Guide steht leider nichts von.

Wie krieg ich es den hin das ich die Skills auch so raushauen kann wie im Video z.B? Kann 1 Skill machen (brauchen ja viele 300 mp) und im berserker modus halt 250) is halt trz nicht die Welt.

Der Passivskill welcher die für einen Skill benötigten MP verringert wird stufenweise besser, erst auf Level 99 gibt es eine Kostenreduktion in Höhe von 40% (sowie eine Cooldown-Reduktion in Höhe von 50%). Das heißt also, du kannst mit Level 99 im Berserker einen Skill der normalerweise 300 MP benötigt mit lediglich 180 ausführen.

• Ja nur in dem Dungeon.

Wird entweder mit den Discs aus den Energiegragmenten oder Vanimir Zaubis verstärkt.

Rot 5, Gelb 4, Gelb 5 sind mE. Pflicht. Alle anderen können mit Zaubersteinen ersetzt werden, um Magie/Atk level/%, Allskilldmg und Krit Dmg zu erhöhen.

• Die Discs aus den Energiefragmenten haben verschiedene Bezeichnungen und immer die gleichen Effekte.

Du kannst dir Rote, Blaue und Gelbe Discs jeweils von Stufe 1-5 bei Alchemisten craften.

Beispielsweise braucht Gelb Stufe 5 1200Energiefragmente und bringt immer den Effekt Alle Skill Schaden +10%. Dieser Effekt ist deutlich besser als die zufälligen Effekte der gelben Zaubersteine und sollte daher immer präferiert werden. :)

• Ahh!

Dankeschön!

Habe immoment eine Heldenwaffe+9 mit meinem Chung mit 18% Bossschaden gesockelt mit Krittreffer & Verheerung, is das ok so oder sollte da was besseres her ? tue mir im Add-dungeon da noch etwas schwer. Weiß schon nicht mehr wie ich noch dmg machen kann.

hab auch das mit 36% Skillschaden auf den Handschuhen glaub ich wars.