Erfolg "Charaktere mit 1. Klassenwechsel" auch mit 2. KW machbar

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo,

Ich bin langzeit-Spieler und PvE-begeisterter, weshalb ich alle meine 26 Charakterslots des Accounts voll habe.
    Schon vor Einführung des Erfolgssystems habe ich jeden dieser Charaktere auf Level 90 gelevelt, mit zweitem Klassenwechsel.

Das Problem ist: Die Erfolge
    "Das Schicksal in die Hand nehmen", "Hat mehrere Schicksale entschieden", "Wohin führt uns das Schicksal?", "Das Schicksal sucht mich gezielt auf" und "Auch das ist Schicksal" benötigen x Charaktere ersten Klassenwechsels, und nur des ersten. Das heißt, dass Spieler wie ich, die schon davor viel gelevelt haben, 10 ihrer Charaktere löschen müssten, nur um Klassenwechsel zu erreichen, über die sie schon "gewachsen" sind...

Ich finde diese Anforderung sinnlos und schlage somit vor:

*Charaktere mit zweitem KW sollten zu den Erfolgen, die erste KWs benötigen, dazuzählen.

Sonst hätte ich keine (reelle) Möglichkeit, die Achievementpunke zu bekommen.

Vielen Dank.
    Gruß, Hanekawa.

[Copy-paste aus dem alten Forum > Originalpost by Hanekawa <]

• Auch dafür. Bin bis heute am rätseln wer dachte das sei ne gute Idee das nicht zählen zu lassen.

Vor allem macht es echt auch keinen Sinn wenn viele für den Erfolg erst Charas löschen müssten.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Den 1000 Tage Elsword spielen Erfolg kann jeder nach wie vor erhalten. Den 1. Klassenwechsel können manche Spieler nicht mehr bekommen, ohne bereits bestehende Charaktere zu löschen. Ist also nicht wirklich das selbe. Aber kannst natürlich gerne einen Vorschlag dazu eröffnen

• Dafür gründ gibts genügend ^^

Man löscht doch keinen Char bei den man damals noch B skillslot etc gekauft hatte..

wenn man des alles zurückbekommen würden wär das kein Problem ^^

wenn man endlich das Mount in Beschwörungsstein zurückverwandeln kann oder das zurück in den brutkristall verwandeln könne wär das auch kein Prob ^^

keiner weint wegen den 1000 Tagen ehrlich ^^ klopft man halt noch weitere 1000 Tage in dei Tasten :d

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Wie schon mehrfach hier gesagt, macht es keinen Sinn, den Erfolg bei vorhandenen 2. KWs nicht zu geben und für Leute mit vollem Account ist der Erfolg so nicht sinnvoll holbar. Daher :infavor:.

ee22711a75396d765e02cf6054671d57.png