Master Klasse Kampfkraft

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Also zu gutem Start... mit mein Apo hab ich schonmal 370k Kampfkraft *freu*

Mit mein Richterle hab ich zwar weniger Kampfkraft aber der is immer noch stärker als Apo allein mit einem Skill der Void Typ One Hittet....

Äonensiegerin hat auch Elyanod... aber da bin ich au no net zufrieden ...

Für Alle ohne Elyanod zurzeit hab ich

+8 4D Pola 9% , Schadensbonus +10%, 2x Magie Abwehr Ignorieren 7% und 8% (extra handschuhe Trans Skill Schaden +9% )

beim 4D muss ich noch eine änderung machen und ein magie abwehr weg tun für was besseres aber glück hatte mich verlassen und habs weggeschoben erstmal xD

Dann für einige hätte ich auch noch +9 Drachenfurcht OT bis S + Zubi.. und +9 Vargo OT bis S + Zubi ...

Zubis benutz ich wenn vorhanden:

3 Stück Verrostete Elyanod Zeugs. Dann noch Dämonenaura Raumverwalter 3 Stück

großteils immer noch ring der wut, Eltrion Zubis zum auffüllen.

Mysteriöser EL Lord Zubis..

Waffen so ziemlich alle SD alte Versionen eig. alle +9

Katastrophe hat +10 Perki (ja stufe 2 -.- wegen nem bug nicht weiter spielbar gewesen )

Raven +9 Eltrion

Rena +10 Alt SD

Rose +10 Eltrion

Ara +9 Eltrion

Apo +10 Void

Emo +9 Void

Arma +9 Void

Äonensiegerin +9 Void

Nisha +9 Void

3 Void Würfel noch vorhanden aber hab kein Plan wer den kriegen sollte ... jedenfalls einen mit dem ich öfter spielen würde.. selbst das weiß ich net..

2 + 9 Rollen hab ich ja eh noch xD

Und da schon jemand was von SD geschrieben hat...

Wie sind die neuen Teile überhaupt?? Effekte etc pp? Bis jetz weiß ich nur die von der Waffe.

und wie weit kriegt man die von CP ?

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• ein Screenshot wäre übersichtlicher gewesen, von einem Char der erstmal Priorität hat

tranz skill handschuhe sind useless, du brauchst alle skills schaden, das ist der größte cp boost von allem

schadensbonus ist auch ziemlich schlecht

magie abwehr ignorieren, was du ersetzen willst, ist eins der besten sachen für cp

versteh ich das richtig du hast ein 4d set mit den effekten drauf extrahiert? schlimmster fehler

ein 4d set ohne waffe ist useless und selbst mit ist es solala

und du hast auf keinem eine henir waffe, sowie ich das hier sehe

ALTE sd sachen sind alle useless

nur die neuen sind brauchbar, und die effekte kannst auf elwiki sehen

polarize,bossdmg, asd, atk, def igno,...

zusätzlich kommen pro teil identifikationen, die auch sehr gute effekte geben können für cp

wenn das optimiert ist, kann man da vllt sogar mehr rausholen als aus hero
    kann dir aber keiner genau sagen, da jeder eig hero hat und sich das keiner deswegen neu macht

der großte vorteil an sd ist halt dass die wichtigen effekte fest sind und du kein glück brauchst wie bei hero damals

daher kann man sich das einfach 1x craften und hat ein gutes 4/4 für alle chars

optimal identifiziert man es dann noch richtig und schon hat man ein sehr gutes set für mehrere chars

was besseres kann man eig nich machen

man kann keine angaben machen "auf wie viel cp man damit kommt", weil es von vielen faktoren abhängt

es reicht auf jeden fall um in jeden dungeon zu kommen den es gibt

mit den waffen können die chars alle locker auf 400-500+cp kommen

:sell:                                                    :ihave:

• Hab bis dato nur eine 4D Waffe und das ist auch nur ein +8 Spiegel

Und ja OT bis S , die haben diesen Extraktions Sockel da

Das war Alles NOCH VOR den ganzen SD , Henir , Helden Revamp ...

danach hab ich nichts mehr daran gemacht.

sprich kurz gesagt total veraltetes EQ .. hatte ja ne zeitlang ne spielpause .D

Naja Prio Chars hab ich eig. nicht so wirklich... spiel hin und wieder mal alle .

deswegen werd ich mirs nicht antun von allen n Screenshot zu machen.

des Himmelsprisma eq für was ist das?

kurz um

Also heißt es allround eq,

Neues SD Set machen und man ist gut bedient?

Aber dann welches? und rechnen das ich nur ne +8 dann hab.

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

• ja gerade weil du kein prio char hast, ist es wichtig dass das set verschiebbar ist

das himmelsprisma eq ist absolutes endgame und nicht tauschbar, das ist für dich nicht relevant zurzeit

das + ist total egal von der rüstung, es geht nur um die effekte

es ist egal welches set, die effekte sind überall gleich, außer diese beschwörung halt

• Ok..

Also +8 Drachenatem ist jetzt schonmal besser (hätte ich ehrlich nicht gedacht) als +8 4D und +9 Drachenfurcht :S

Damit kam ich schonmal mit Nisha auf 300k+

des 4D Set werd ich wahrscheinlich nur für die behalten die jetzt zurzeit noch eine 4D Waffe haben..

des Drachenfurcht wollt ich ja eig. dann beim Zornherz und ggf. bei Add (wegen den Machtbooster Effekt) belassen.

Wieso wurden eig. die Effekte entfernt? warte lass mich raten zu nutzbar wie mein Lieblings Effekt 100% Reduktions Schild vom Vargo :(

Ja und wie ist des mit Himmelsprisma?

Möcht ich ja trotzdem wissen ...

Vorallem was des Anpassungsfähigkeit heißt? des versteh ich noch nicht :(

• Ja und wie ist des mit Himmelsprisma?

Möcht ich ja trotzdem wissen ...

Vorallem was des Anpassungsfähigkeit heißt? des versteh ich noch nicht

Himmelsprisma ist das aktuelle Endgame-Set. Dieses hat Effekte wie 5x ASD, 2+ Verst Krit/Verheerung unbd Atk/M.Atk standartmäßig drauf.

Allerdings musst du für das Set sehr viel farmen damit es besser wird als ein gutes Elyanod-Set.

Dieses Set ist nur für diejenigen zu Empfehlen die nur einen Char spielen denn sonst wird das ganze noch kostspieliger als es sowieso schon ist.

Anpassungsfähigkeit heißt das man sich an den Demon-Realm DeBuff "anpasst" in Rigomor z.B. ist der Debuff bei 60% -> 1% Anpassungsfähigkeit gibt dir dann 2,3% deiner Stats wieder.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Habe vor kurzem erfahren, dass der Arkanstein (Pet-Sockel) "Wirkung von Regenerationsitems" nicht gerade wenig Kampfkraft gibt.

Abhängig davon, wie viel CP man an sich schon hat sogar recht viel (bei mir 50k mit einem 10% Stein mit 2 Millionen CP).

Also am besten 2x 10%, 12% oder 15% Arkanstein (umso mehr % umso besser die CP natürlich) kaufen und mal ausprobieren, falls ein paar CP zum Betreten eines Dungeons fehlen.

• Habe vor kurzem erfahren, dass der Arkanstein (Pet-Sockel) "Wirkung von Regenerationsitems" nicht gerade wenig Kampfkraft gibt.

Abhängig davon, wie viel CP man an sich schon hat sogar recht viel (bei mir 50k mit einem 10% Stein mit 2 Millionen CP).

Also am besten 2x 10%, 12% oder 15% Arkanstein (umso mehr % umso besser die CP natürlich) kaufen und mal ausprobieren, falls ein paar CP zum Betreten eines Dungeons fehlen.

das wurde in kr grade im neuesten update gefixt