Labys Levelquest

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Bis zur Quest, wo man mit Laby Lv.30 erreichen muss, konnte ich die Quests auch mit meiner bestehenden Laby (EW) machen, die bereits 99 ist.
    Aber nun kommt keine weitere mehr.

Ist es fehlerhaft, sodass ich die Quests garnicht erst hätte bekommen sollen?
    Ist es fehlerhaft, dass die Quests mittendrin enden?
    Ist das völlig normal und man gönnt den bestehenden Labys nur die Gratis-Invierweiterungen von der Quest, den Rest aber nicht?

Cloud-Final2.png

• Bis zur Quest, wo man mit Laby Lv.30 erreichen muss, konnte ich die Quests auch mit meiner bestehenden Laby (EW) machen, die bereits 99 ist.
    Aber nun kommt keine weitere mehr.

Ist es fehlerhaft, sodass ich die Quests garnicht erst hätte bekommen sollen?
    Ist es fehlerhaft, dass die Quests mittendrin enden?
    Ist das völlig normal und man gönnt den bestehenden Labys nur die Gratis-Invierweiterungen von der Quest, den Rest aber nicht?

Hast du schon den 2 KW mit ihr gemacht?

• *Mir mal einen Doppelpost erlaub*

Das hier finde ich in dem Zusammenhang übrigens auch sehr interessant, denn die nächste Laby Levelquest wäre meines Wissens nach in dieser Region und da habe ich angeblich eine offene Quest, aber irgendwie auch nicht...

Ja, meine Fragezeichen(?) sehen wie ein umgedrehtes S mit einem Punkt aus!

Cloud-Final2.png