Im Secret Dungeon gefangen.

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Schon das 2. mal das wir in einer Dungeon gefangen sind. Das kann doch nicht Wahr sein?!
    1. mal: In einem Belder Dungeon wo wir kurz vorm Boss waren und eine 250% Mission hatten ging das Tor nicht auf und wir konnten nicht weiter.
    2.mal: In Secret Dungeon kurz vor dem Boss ging das Tor nicht auf und kurz davor ist ein Team Kollege Disconnected im Luto Run. Ich versuche meinen Kollegen seit Tagen hoch zu ziehen und uns wird es einfach erschwert durch so ein Rotz. Ich würd gern eine Entschädigung bekommen in form von EXP oder sonstigem.
    mfg Muffi

• Das passiert wenn der Host der Gruppe einen DC hat. Und für sowas kleines gibt es keine Entschädigung allerdings ist jetzt am Wochenende eh doppel EXP-Event und am Dienstag 3fach EXP Event.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Das passiert wenn der Host der Gruppe einen DC hat. Und für sowas kleines gibt es keine Entschädigung allerdings ist jetzt am Wochenende eh doppel EXP-Event und am Dienstag 3fach EXP Event.

Sollte so stimmen, es tut mir natürlich leid dass du desöfteren solche Probleme hast. Leider gibt es aktuell keine wirkliche Lösung dafür, eine Entschädigung im Sinne von Exp ist hierbei leider auch nicht möglich.

Aktuell hilft eigentlich nur den Dungeon neuzustarten. Da dies kein direkter Fehler im Spiel ist, schließe ich hier mal.

closedeejx6.png