Hey,
meine Frage bezieht sich auf die Färbecoupons für die Elyanod Steine.
Müssen die Steine, die ich umfärben will schon in der Rüstung sein oder können das einzelne Steine sein ?
Habe dazu nichts gefunden und kann die Coupons leider nicht nutzen, weil dort immer steht "Man kann nur rote/blaue Elyanod Steine färben"..
MfG
Vayu
Färbecoupons Elyanod Gear
- Vayu
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Du kannst nur die Equipteile umfärben.
"Ein Färbecoupon, mit dem du die Farbe der Elyanod-Zaubersteine in einem Elyanod-Oberteil ändern kannst."
-
Bestünde für mich noch die Frage:
Werden dann alle Steine in eine Farbe gefärbt, ganz gleich was vorher drauf war?
Beispiel: Alle, bis auf der Verwandlung waren vorher rot, Letzterer blau. Werden dann alle gegenteilig gefärbt, sprich alle Blau bis auf Verwandlung, oder werden dann alle zu einer Farbe?
Wäre nur mal nett zu wissen.
-
Alle roten werden blau und alle blauen rot.
Also wenn du alles außer einen rot hast dann hast du nachm färben alles außer den einen in blau und der eine ist dann rot.
Wenn du ein 2+ Atk Stein in Blau bsp hast wird er zu 2+ Magie Atk Rot. -
Danke für die rasche und verständliche Beantwortung.
-
Da die Frage beantwortet wurde, ist hier dann zu.
Sollte ein Wunsch für Wiedereröffnung bestehen, schreibt mich gerne per Konversation an.