Posts by Kaya

Die Waffe is egal das Problem ist deine Rüstung. Mach dir ein Elyanod-Gear mit normalen Steinen so +7/8 und dann ist deine Wertung gleich mehrere Stufen besser auch wenn du spielerisch nichts änderst.

Der Unterschied ist einfach so gewaltig und macht sehr viel aus.

Irrelevant würde ich nun nicht sagen. Auch im neuen Gebiet (wo es wieder eine neue Waffe gibt) benutzt man das Elyanod-Set. Und grade für die neue Waffe (seltener Drop im sehr schweren Raid) braucht man gutes Gear sonst kommt man da entweder gar nicht erst rein oder durch mit nur 3 maximalen Belebungen.

Wenn man ein Spaß-Weg spielen will, was natürlich jeder darf keine Frage, sollte man aber wenn nur mit geplanten Gruppen etwas tun oder wenigstens so viel dmg machen, dass man den anderen Gruppenmitgliedern kein Klotz am Bein ist.

Bestes Beispiel ist hier Drabaki oder auch 11-5.

Wenn in 11-5 sich zufällig nur Leute treffen, die ein Spaß-Weg spielen und somt kaum dmg machen könnte der Dungeon entweder ewig dauern oder fehlschlagen, was beides nicht sonderlich spaßig ist.

Selbiges bei Drabaki wenn er fehlschlägt nur weil einige kein dmg schaffen/machen macht es keinen Spaß.

(Natürlich sind die Leute die mit Lowtwinks da rein gehen und nichts machen/leechen noch schlimmer. Aber das ist ein anderes Thema.)

IdrA Dass Gf was spendiert, halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Trotzdem ist es komisch. Weißt du denn, was Sinn und Zweck des ganzen ist Kaya?

Vorbereitung auf den neuen Bereich (die 12er Dungeons). Da man dort keine Elyanod-Steine mehr farmen kann und durch die Tickets und die Siegel vllt eher an die noch fehlenden Steinchen kommt.

Denk ich mal. Das Event hatten die anderen Server ja auch so.

Derartige Events kommen als Vorgabe von KoG. Da kann GF garnichts machen wenn KoG sagt macht es so, dann müssen die es so machen.

Nächste Woche gibt es btw. Zaubersteine der Weisen

Es wird eher nervig sein 3 Monate nur Klassenupdates zu bekommen. Zumal man absolut nicht vorhersehen kann welche der 3 Klassen zu einem passt. Vor allem blöd, wenn nicht alle gleichzeitig kommen.

Das sehe ich jetzt nich so als Problem.

Macht man se halt alle 3 bis 99 (geht ja fix) und entscheidet sich dann bevor man Endgame-Grind anfängt für einen der 3. Problem gelöst.

Man kann nichts kaputt hauen, was schon kaputt ist.

Die Frage, die sich mir stellt ist nur was da gemacht wird. Wie lang das dauert ist mir recht egal solang es danach funktioniert.

Ich pers. spiele wenn nur den richtigen Weg, denn es macht mir mehr Spaß, wenn es auch sinn macht oder es sich lohnt.

Als bsp. mein Richter kann ich nur auf Stärke spielen. Die anderen Stackarten machen keinen Sinn und sinnloses macht mir kein Spaß.

Hello!

I buy HeadHunter unique.

Make me an offer offer

I can pay full ED

or

I give ED and one or more of this Items:

- +11 Scroll (3x)

- IB-Title Sacrifice

- IB-Title Berserk

- Elyanod-Stone Bottom 2+ Magical Attack 2+ Ench. blue

Please PM!

------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Ich kaufe Flammengriff einzigartig.

Ich zahle entweder mit full ED

oder

Ich gebe euch ED und eins oder mehrere der folgenden Items dazu:

- Upgradeschriftrolle Lv. 11 (3x)

- Erhitzer Titel Sacrifice

- Erhitzer Titel Berserker

- Elyanod Stein Beinkleid 2+ Magie-Atk 2+ Upgradestufe in blau

Bitte per PM melden!

Kaya~

Es lohnt sich nie einen sau teuren Force zu kaufen. Lieber warten bis man ihn selbst droppt oder bis er nicht mehr sau teuer ist.

Ich pers. finde den normalen ohne [Mod] besser. Aber das ist bei mir nur Ansichtssache.

^This bei Gratis skills ja.

Ansonsten ist die Droprate so unverschämt gering, da kostet sowas schon ein wenig mehr + da die Skills Einzigartig sind brauchen die auch ein Goldenes Siegel was auch schon 200kk~ kostet.