Yeah noch mehr Zaubersteine des Weisen.. als hätte ich nicht schon genug davon
IdrA - I do rage Alot
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Vorbereitung auf den neuen Bereich (die 12er Dungeons). Da man dort keine Elyanod-Steine mehr farmen kann und durch die Tickets und die Siegel vllt eher an die noch fehlenden Steinchen kommt.
Denk ich mal. Das Event hatten die anderen Server ja auch so.
-
Natürlich kommt etwas übles nach so einem Event.
-
Dann stimmt es ja soweit, dass man mit Zeug zugeschmissen wird, weil es danach eh irrelevant ist.
-
Irrelevant würde ich nun nicht sagen. Auch im neuen Gebiet (wo es wieder eine neue Waffe gibt) benutzt man das Elyanod-Set. Und grade für die neue Waffe (seltener Drop im sehr schweren Raid) braucht man gutes Gear sonst kommt man da entweder gar nicht erst rein oder durch mit nur 3 maximalen Belebungen.
-
Kann bei +12/13 Elyanod/Add Zeug kP nicht mitreden. Hab nur mein SD+7-8.
Da wird das wahrscheinlich nicht den Kohl fett machen.
-
Schreit nach einem Upgrade Event..
-
Gibt es dann ne neue Grenze für die maximale Anzahl an Upgrades?
-
Kann mir wer eben 321k Yens leihen? I:
-
Wieso kommste jetzt damit?
Die Dinger gibt es doch schon lange.
Was man ja auch am Datum des Videos sieht.
-
Kannte das noch nicht.
Lebe aber auch schon seit Jahren auf dem Mond.
-
Müsste man nicht gerade auf dem Mond sowas haben, da es ja sonst nicht so viele Optionen gibt?
-
Und dadurch erkennt man dass du noch nie auf dem Mond warst.
-
Wie wahrscheinlich sehr viele Leute.
-
Sehr wahrscheinlich hast du damit recht.
-
Durch den warnenden Traum der Wespen geweckt.
Doch die Schlange schlängelte weiter umher,nichts ahnend von dem was um ihr herum geschieht.
-
-
Magic! It's a wonderful thing.
-
Guten Morgen. o/
-
Guten Morgen Blauer Rahmen Typ. o/