Posts by Kaya
-
-
Es wird in KR so, dass es kein Unterschied mehr macht ob Solo oder 4er Gruppe. Nur weiß man nicht, welche EXp dann genommen wird. die von der 4er oder die von Solo.
-
Was nich is kann ja noch werden. Vllt bekommen es bald die anderen und dann auch wir
-
Dann bleibt wohl nur zu Hoffen, dass wir das auch i-wann bekommen.
Vielen Dank für die Antwort.
Kann somit geschlossen werden.
-
Zumindestens wenn man entweder Solo mit Buff sein will oder reingeht, damit man mehr EXP erhält als in einer 4er Gruppe. Dann ja.
Wenn einem beides egal ist nicht, da man Solo immer noch zu 80% schneller ist als mit Randums.
-
Hallo,
ich habe vor kurzem Erfahren, dass KR angeblich mehr Charakterslots als 26 haben soll. Stimmt dies.? Wenn ja, wie viele haben sie, wenn es voll ausgebaut ist.?
Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte der das wirklich auch genau weiß.
-
Uff ich hoffe, dass diese Pose wenigstens nicht so nervig ist wie andere Custom-Posen. Solange sie ruhig is ist es egal...
Das mit dem EXP und ED Gain ist i-wie doof.. Die wollen immer mehr, dass man mit anderen Menschen ins PvE geht. Dann sollten die auch höhere Itemlv und andere *hust* Voraussetzungen einbauen.. Ansonsten sind viele Gruppenmitglieder eher ein Klotz am Bein als eine Hilfe. [ #Leecher / #KeinDMG / #ZuDoofZumLaufen ]
-
1
ty :>
-
Die Tasta is ne Lioncast oder.?
-
Hello,
I want to sell my [Force] Drain. I have 1 Time Unique and 1 Time Elite.
Please make me an offer if you want to buy this Force.
Kaya~
-
Ja die bisherigen werden resettet. So steht es zumindest auf Babel.
-
1. Änderungen in Matching
- Matchingzeit in der Queue wird reduziert.- Es ist nun möglich in der Queue zu bleiben, wenn in der Matchingzeit keine Gruppe gefunden werden konnte.
- Wenn man alleine ein Dungeon neustartet, wird der Matchingbuff nicht mehr erhalten.
Dumm... Einfach nur dumm.. Wenn man Leute dabei haben will die nicht mal aktiv die Pfeiltaste drücken will nutzt man also noch das Matching. Ansonsten kann man nun auch direkt ohne Buff starten, wenn man ihn eh nicht behalten kann...
2. Resonanz Revamp
- Erreichen von Level 99 gibt nun eine neue Quest um eine Schriftrolle für Resonanzpunkte als Belohnung zu erhalten.
- Sämtliche Änderungen zu Resonsanz Skillung (Siehe Bild).- Magie Bereich in Resonanzskillung wird umbenannt in "Dungeon" und enthält folgende neue Änderungen (von oben nach unten):
1. Alle Skillschaden (0,25%, Max. 100 Punkte)
2. Treffer/erlittenen Treffer (0,15%, Max. 50 Punkte)
3. Schaden gegen Bossmonster (0,3%, Max. 50 Punkte)Diese Änderung find ich nice.
4. Charakterwachstum Revamp
- Story Quests geben nun mehr Exp um Level 99 schneller zu erreichen.
3-4h von 1-99 ist echt zu langsam gewesen ja. Dürfen max. 2h sein in der man den Charakter lernen soll, damit man im Endgame kein Klotz am Bein ist... Ah Wait..
- Elitäre Elyanod-Zaubersteine kommen nun gesiegelt.
Yey.? Mehr Pinnwand-Zumüllung.? Gut für die 2% Kritsteine rund ists ok.
-
Uff Shihilu
-
-
-
-
-
In China gibt es ja auch Illuminaten sogar mehr als wo anders
-
Ja aber was ist mit Robogeisterpiraten, die von den Illuminaten gebaut wurden.?
-