GM's können da genau was sagen.? GM also Gamemaster sind normale Menschen, welche NICHT bei GF angestellt sind. Sonadrs es sind normale Leute wie alle anderen User, die nur ehrenamtliche Arbeit leisten.
Posts by Kaya
-
-
Ihr fragt euch bestimmt "Was sollen wir daran Verändern" ganz einfach ändert es von 700m zu 10b da kann keiner mehr einen Scammen
Tolles Beispiel nur leider kann man dann noch immer gescammt werden.
"Wie das.?" Fragst du bestimmt nun. Ganz einfach:
Es gibt Items die mehr "Wert" sind als besagte 10b.
Beispiele:
- +12 Rolle 50-70b
- unique Headhunter 30-50b~
- Sacrifice IB Titel (hab meinen für 13b vkt)
Klar sind das nur wenige und klar befinden sich die meisten Trades bei unter 10b aber diese gibt es dennoch.
Ansich bin ich dennoch klar dafür. Allein beim ED traden auf andere chars ist die 700kk Handelsgrenze so unfassbar nervig..
Ja, aber ich meine am meisten wird ja nur AVA und ED gescammt da hätte wir wenigstens 1 Problem weniger aber ob GF das überhaupt auf 10b hochen kann/darf weiß ich nicht aber Daumen drücken :3
Naja man kann auch gescammt werden wenn man dem Gegenüber 69,3b gab und noch 700 zur 12er Rolle fehlen und er dann abhaut. Also..
Ja prozentual werden mehr bei kleineren Handeln gescammt weil es auch deutlich mehr von der Art gibt.
Und GF darf da gar nichts machen. Das muss KoG tun.
-
Ihr fragt euch bestimmt "Was sollen wir daran Verändern" ganz einfach ändert es von 700m zu 10b da kann keiner mehr einen Scammen
Tolles Beispiel nur leider kann man dann noch immer gescammt werden.
"Wie das.?" Fragst du bestimmt nun. Ganz einfach:
Es gibt Items die mehr "Wert" sind als besagte 10b.
Beispiele:
- +12 Rolle 50-70b
- unique Headhunter 30-50b~
- Sacrifice IB Titel (hab meinen für 13b vkt)
Klar sind das nur wenige und klar befinden sich die meisten Trades bei unter 10b aber diese gibt es dennoch.
Ansich bin ich dennoch klar dafür. Allein beim ED traden auf andere chars ist die 700kk Handelsgrenze so unfassbar nervig..
-
Also hatten wir es nur nicht für alle. Das ist dann auch so nur dieses mal sehen es alle. Ganz einfach. Zumal ja auch nichts angekündigt wurde.
-
Interface und aktives Event haben nichts miteinander zu tun.
Hatten wir nicht auch bevor Drabaki kam schon das Interface.?
-
Weil erst am 2. Tag sprich am Donnerstag eine Maint stattfand. Dort hat man, vermutlich, dann das Event wieder deaktiviert.
-
Ja es ist ein, zurzeit noch, permanentes Einlogg-Event in KR, daher, wenn wir es bekommen, kann man davon ausgehen, dass es bei uns eine Weile bleibt.
-
1. Wo steht was über das Event.? War nicht angekündigt.
2. Es wird schon seit 5h über genau diesen Bug dort geredet: Neuste Updates aus Europa!
3. Ja es ist ein Bug, dass es nicht funktioniert aber es ist auch ein Bug, dass wir das überhaupt schon aktiviert hatten.
-
Ja und genau die Slot-Erweiterung mein ich. Die soll auch mal zu uns kommen. Ich mein warum nicht. Mehr Geld ist immer gut.
-
Zu Laby-Release wurden sie von 40 auf 42 erhöht. Wir haben noch immer 26 also die Erhöhung auf 40 kam lange vor Laby.
-
Endlich...
-
Super wenn es dabei steht aber Leute nicht lesen können..
Danke dafür GF...
-
Mir ist nichts darüber bekannt, dass dieser entfernt wurde.
Letztes mal als ich on war war er, glaub ich, auch noch da (gut is ~2Wochen her)
-
Hello!
all in the Title!
Kaya~
-
Hello!
I sell:
- 2+Ench Magic-Atk blue bottom Elrianode-Stone
- IB-Title Sacrifice
- IB-Title Berserk
Please PM with Offer! [Low offers will be ignored. I know the approximate price of things]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Ich verkaufe:
-2+Upgradestufe Magie-Atk blau Beinkleid Elyanod-Stein
- Erhitzer-Titel Aufopferung
- Erhitzer-Titel Berserker
Bitte per PN mit Gebot melden! [Geringe Gebote werden ignoriert. Ich kenne den ungefähren Preis der Sachen]
Kaya~
-
-
Uff
badidol pupst also einfach so rum..
Was für ein bad idol.
Oksry
-
-
Na das Niveau ist eh nicht mehr zu retten.
-
Deswegen ist Eve so schrecklich. Ich verstehe!
[Sie ist ja Flach... ] Oksry