Den einen Ring? Meinst du den einen von dem einen oder den einen von dem anderen?
IdrA - I do rage Alot
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Den einen von dem einen einzig anderen natürlich
-
Und jetzt versuch noch mal den Satz richtig zu schreiben.
Fragen wir einfacher. Den Ring von Celebrimbor für Sauron oder von Celebrimbor für Talion oder noch einen anderen?
-
Beat me first in a childrens card game!
-
Später von mir aus.
Jetzt gerade ist schlecht.
-
Ja sehr schlecht sogar, muss nämlich nun los.
-
Ich auch gleich. Bin dann erst gegen 20Uhr wieder on, schätze ich.
-
Und ich bin jetzt erst kurz vor 1 wieder on, hurra!
Naja habe nun zwei ganze Tage frei.
-
Warum so spät? Oder sollte ich schreiben früh?
Nett. Ich habe ab morgen Abend auch zwei Tage frei.
-
Wundertoll, heut mal Elsword on gehen schauen was es so neues gibt.
-
Als ob es was neues gibt.
-
Naja hörte von neuen Bugs und ich als Käfersammler seit Gen 1, muss sie alle sehen und fangen.
Safcon, los! Schwäche es mit Härtner!
-
Hab tatsächlich gelesen, dass wohl wieder ein paar Leute Probleme hatten. Wenn ich mal drüber nachdenke.
Bei mir war Elsword gestern auch plötzlich nicht mehr offen. Hatte das im Hintergrund laufen, um diesen Anwesenheits-Check zu machen.
So wie wir mit Elyanod-Tickets und Gold-Siegeln zugeschmissen werden, fragt man sich aber schon, ob demnächst ein größeres Update kommt, weswegen das relativ irrelevant ist.
-
Staunte auch über all diese Gold Siegel.
Schon fishy das ganze.
-
Warum sollte man ein derart verbreitetes Cash-Shop Gut umsonst und permanent in mehrfacher Ausführung verteilen?
Die werden das ja wohl kaum machen, damit Items billiger werden.
-
Nächste Woche gibt es bestimmt Pakete mit vollen IB Sets.
-
Wenn das passiert, macht wahrscheinlich der Server dicht.
-
Entweder das oder die bei GF tragen paar Spendierhosen.
-
Derartige Events kommen als Vorgabe von KoG. Da kann GF garnichts machen wenn KoG sagt macht es so, dann müssen die es so machen.
Nächste Woche gibt es btw. Zaubersteine der Weisen
-