Posts by Dw | Aerii

hier stehen die Änderungen

i think its because you need 3rd class advancement for the "2nd listed effect" of a char

but you just have 2nd class change with doombringer, catastrophe and diangelion

thats why it doesnt work

just search for happy hour and you find it all

for chung paths are FP, CC, CET if that helps. its just the different classes. 1st is CC 2nd is FP 3rd is CET, you can check on http://www.elwiki.net

treasure hunt is usually part of upgrade events,

for some synergy effects you need more chars than 1 to give any effect

Deswegen wäre es eigentlich am besten wenn es ein automatisches System gäbe, das merkt wenn etwas am Spiel verändert wird und dann würden die Spieler die sowas tun automatisch gesperrt werden.

Ja nennt sich auch Gameguard

Funktioniert nur leider anscheinend nicht so gut

Er hat schon recht, viele Crashes liegen wirklich nicht am Server, aber das macht das Problem nicht besser

Allein dadurch dass viele DCs nicht random sind und immer an den gleichen Stellen passieren, kann man davon ausgehen, dass es am Spiel liegt

Wäre es ein Server Problem, würde man ja wirklich random rausfliegen und nicht immer an den gleichen Stellen im Raid

Dass man random einen DC bekommt, kommt natürlich zusätzlich auch noch vor

Und von den Server Laggs, bei denen man sich 10 Sekunden nicht bewegen kann, brauch ich nicht anzufangen

Also die Server laufen auch nicht flüssig, aber die meisten Gamecrashes liegen eher an der Programmierung des Spiels und sie finden den Fehler einfach nicht wie es aussieht

Doch, müsste man, da wir wenn überhaupt, nur offizielles Bildmaterial von unseren eigenen Servern und unseren eigenen Assets nutzen dürfen. An sich logisch.

Ja okay, aber dafür würde sich doch bestimmt wer finden, wenn man es wollte

Bin mir ziemlicher sicher, dass sich dafür Leute melden würden, wenn man es ausschreiben würde

Vielleicht, nur vielleicht, könnte sich auch ein/e DW | Aerii mal eine halbe Stunde Zeit nehmen und sich über respektvollen Umgang informieren. Könnte nicht schaden.

Ich habe da eig niemanden angegriffen, habe lediglich wiederholt, was du mir selbst gesagt hast
    Dass eben einfach oft keine Zeit ist, solche Sachen zu machen

Generell habe ich eigentlich nur Fakten gennant ohne eine Wertung zu geben, aber es wird ja alles direkt negativ aufgefasst
    Habe mich mit keinem Wort darüber beschwert, dass die Sachen so sind wie sie sind

Auffällig ist auch: jeder einzelne Troll, der solche Reden schwingt und dann von mir das Angebot bekommt, sich zu bewerben und zu zeigen, dass er es doch viel besser und toller könnte, hat dann plötzlich keine Zeit, keine Lust oder antwortet gar nicht erst.

Das Problem ist jedoch, dass man an den wichtigen Problemen, wie z.b Gamecrashs sowieso nichts ändern kann

Ich habe wochenlang alle meine Statistiken an den Support geschickt und es war alles umsonst, weil sich nichts ändert

Wenn es weitere Möglichkeiten geben würde, sich nützlich zu machen (was Gamecrashes angeht), wäre ich der letzte, der nicht bereit wäre

Leider kann man da nur beten und weitere Jahre auf Besserung warten

Von GMs bekommt man auch immer nur mit "Dazu haben wir keine Rechte/Das kann nur KOG, wir sind da machtlos", wenns darum geht Sachen im Spiel zu verbessern
    Jede Woche sind die Rankings voller Hacker und es passiert rein garnichts

Wozu sollte man sich da dann bewerben, wenn die gefühlt nur dazu da sind mit Spielern lustige Events zu veranstalten

(mir ist schon klar, dass die auch anderes machen, aber im Spiel an sich sieht man sonst nichts)

Und vielleicht gewöhnen manche sich jetzt so langsam bitte mal einen vernünftigen, respektvollen Umgangston an.

Das kann man auch von der Elsword-Community erwarten.

Eigentlich habe ich mit meinem Beitrag nur mitteilen wollen, dass es eben an Einblick fehlt, aber darauf bist du ja nicht eingegangen

(das gleiche bei dir persönlich, man sieht dich nur, wenn man hier eine Diskussion anfängt oder die Patch Notes gepostet werden - den Rest der Woche hat man keine Ahnung was du für die Community machst)

Ich denke viele würden sich da wünschen mehr zu erfahren oder einfach nur mehr Kontakt zu haben

Die Community ist einfach frustriert, weil keiner nachvollziehen kann, wie oder was dort gearbeitet wird

Von außen sieht es immer so aus, als passiert einfach nichts, da man keine Verbesserungen im Spiel bemerkt

(siehe permanente Gamecrashes die seit fast 2 Jahren bestehen und das Spiel ziemlich unspielbar machen)

Mein einziger Wunsch ist, dass sich diese Probleme im Spiel irgendwie lösen und sonst nichts, also sollten wir eigentlich auf der gleichen Seite sein

(Außer dir ist das egal, weil du das Spiel selbst nicht spielst und es für deinen Job nicht relevant ist)

Ich wäre bereit dafür alles zu tun, aber mir sind da leider die Hände gebunden

Wer dabei hilft die Gamecrashes zu fixen, würde für alle Ewigkeiten der Held der Community sein

man müsste ja nichmal neue bilder machen, da alles schon in den anderen servern existiert

(es gab ja schon mal eine spielerin die jede woche bessere patch notes hier reingepostet hat, als die offiziellen)

aber wie wir wissen haben ja alle teamler den ganzen tag so viel zu tun, dass man nichts zusätzlich machen kann

und wir normalverbraucher können das nicht nachvollziehen, was sie da eig alles für uns machen

einblicke können sie auch nicht geben, weil alles geheim ist oder sie einfach nicht wollen

am ende sieht es halt so aus wie jetzt, dass sich jeder fragt wie sowas eig sein kann, aber wir einfach kein gescheites statement bekommen

Habe vor kurzem erfahren, dass der Arkanstein (Pet-Sockel) "Wirkung von Regenerationsitems" nicht gerade wenig Kampfkraft gibt.

Abhängig davon, wie viel CP man an sich schon hat sogar recht viel (bei mir 50k mit einem 10% Stein mit 2 Millionen CP).

Also am besten 2x 10%, 12% oder 15% Arkanstein (umso mehr % umso besser die CP natürlich) kaufen und mal ausprobieren, falls ein paar CP zum Betreten eines Dungeons fehlen.

das wurde in kr grade im neuesten update gefixt

Halb auf Englisch war natürlich etwas übertrieben

Bei dem Wort Maintenance sagt denke ich keiner was

Es ist aktuell möglich, Effekte zu Sockets mittels Magischer Steine in den Master Artifact Accessories hinzuzufügen.

Dieser Satz liest sich allerdings schon ziemlich komisch

Vielleicht hat man manchmal nicht die Zeit, aber man könnte wenigstens die Überschrift kurz überprüfen.

Bonus-Tipp: Es heißt Zauberstein

ja die weißen flashs kriegt man mit wenig fps auch mit der einstellung

sehe im raid meist die hälfte der zeit nur weiß obwohl ich flash effekte aus hab

meist spiel ich einfach mit augen zu, tut nicht so weh in den augen