Posts by Dw | Aerii

niemand hat mehr leute für das matching gebraucht egal ob sie laggen oder nicht

man ist zu 99% schneller wenn man nicht zu viert im Dungeon ist, sondern weniger

am besten zu zweit oder solo, da man immer besseres eq & besseres spielverständnis hat als alle anderen im Matching wenn man seit 1 Monat+ spielt

da bringt der bessere buff mehr als 2 nutzlose gruppenmitglieder

der merge war allerdings gut für den handel, da man sonst nie an sein elyanod-set gekommen wäre bei den paar DE-Spielern...

also ausschließen will ich sie eig nicht, da alles billiger wird, je mehr Leute spielen

er verteidigt die einfach nur, weil er euch aufregen will, das ist alles

bei solchen argumente wie "matcht wann anders" braucht man sich nicht wundern, dass da nix konstruktives kommt

egal zu welcher Uhrzeit ich 11-4 matche es laggt fast immer wenn ich nicht Host bin

egal von welchem Land die kommen, ist mir scheiß egal, aber es laggt jedes Mal dumm rum, wenn man nicht Host ist

gebt einfach dem mit der besten Verbindung Host und nicht dem ersten der im Matching ist!!!

keinen interessiert es groß wenn lagger im Dungeon sind, es ist nur ein problem wenn sie Host werden durch das sinnfreie System

denn dann wird der dungeon unspielbar

Wie kann ich Beiträge von unserem CoMa leserlicher machen, da sie auf einem "Elsword" Logo verfasst sind und die Schrift/Schriftart sehr dünn ist, somit unleserlich

Hab das Problem auch, aber habe ihn schon gefragt und da wird sich nichts ändern :sleeping: