dw bekommt mal wieder nur was nutzloses und bleibt weiter die schlechteste klasse in elsword
Posts by Dw | Aerii
-
-
macht hero lieber schwerer und dafür zu 100% goldenes eq teil am ende..
es macht kein spaß einen dungeon 100x zu laufen wo alles one hit ist ohne was zu droppen
-
bist schon vorbereitetauf 3.kw mit lv99 und transzendenz, daher kannst das event zur VORBEREITUNG nicht machen
-
niemand hat mehr leute für das matching gebraucht egal ob sie laggen oder nicht
man ist zu 99% schneller wenn man nicht zu viert im Dungeon ist, sondern weniger
am besten zu zweit oder solo, da man immer besseres eq & besseres spielverständnis hat als alle anderen im Matching wenn man seit 1 Monat+ spielt
da bringt der bessere buff mehr als 2 nutzlose gruppenmitglieder
der merge war allerdings gut für den handel, da man sonst nie an sein elyanod-set gekommen wäre bei den paar DE-Spielern...
also ausschließen will ich sie eig nicht, da alles billiger wird, je mehr Leute spielen
er verteidigt die einfach nur, weil er euch aufregen will, das ist alles
bei solchen argumente wie "matcht wann anders" braucht man sich nicht wundern, dass da nix konstruktives kommt
egal zu welcher Uhrzeit ich 11-4 matche es laggt fast immer wenn ich nicht Host bin
egal von welchem Land die kommen, ist mir scheiß egal, aber es laggt jedes Mal dumm rum, wenn man nicht Host ist
gebt einfach dem mit der besten Verbindung Host und nicht dem ersten der im Matching ist!!!
keinen interessiert es groß wenn lagger im Dungeon sind, es ist nur ein problem wenn sie Host werden durch das sinnfreie System
denn dann wird der dungeon unspielbar
-
hey guys,
i buy hero weapon aisha with droprate.
-
Steeled i dont think its the old RutoFarmers guild, because they are only Guild Level 2 and founded in 2018..
probably a copy just having almost the same name
-
die die 3. und 4. Person dürfen halt nichts machen, außer mitlaufen
dann bekommt ihr S+ da ihr viel Treffer habt im Vergleich zu denen
-
Wie kann ich Beiträge von unserem CoMa leserlicher machen, da sie auf einem "Elsword" Logo verfasst sind und die Schrift/Schriftart sehr dünn ist, somit unleserlich
Hab das Problem auch, aber habe ihn schon gefragt und da wird sich nichts ändern