Posts by Dw | Aerii

ja gerade weil du kein prio char hast, ist es wichtig dass das set verschiebbar ist

das himmelsprisma eq ist absolutes endgame und nicht tauschbar, das ist für dich nicht relevant zurzeit

das + ist total egal von der rüstung, es geht nur um die effekte

es ist egal welches set, die effekte sind überall gleich, außer diese beschwörung halt

ein Screenshot wäre übersichtlicher gewesen, von einem Char der erstmal Priorität hat

tranz skill handschuhe sind useless, du brauchst alle skills schaden, das ist der größte cp boost von allem

schadensbonus ist auch ziemlich schlecht

magie abwehr ignorieren, was du ersetzen willst, ist eins der besten sachen für cp

versteh ich das richtig du hast ein 4d set mit den effekten drauf extrahiert? schlimmster fehler

ein 4d set ohne waffe ist useless und selbst mit ist es solala

und du hast auf keinem eine henir waffe, sowie ich das hier sehe

ALTE sd sachen sind alle useless

nur die neuen sind brauchbar, und die effekte kannst auf elwiki sehen

polarize,bossdmg, asd, atk, def igno,...

zusätzlich kommen pro teil identifikationen, die auch sehr gute effekte geben können für cp

wenn das optimiert ist, kann man da vllt sogar mehr rausholen als aus hero
    kann dir aber keiner genau sagen, da jeder eig hero hat und sich das keiner deswegen neu macht

der großte vorteil an sd ist halt dass die wichtigen effekte fest sind und du kein glück brauchst wie bei hero damals

daher kann man sich das einfach 1x craften und hat ein gutes 4/4 für alle chars

optimal identifiziert man es dann noch richtig und schon hat man ein sehr gutes set für mehrere chars

was besseres kann man eig nich machen

man kann keine angaben machen "auf wie viel cp man damit kommt", weil es von vielen faktoren abhängt

es reicht auf jeden fall um in jeden dungeon zu kommen den es gibt

mit den waffen können die chars alle locker auf 400-500+cp kommen

wäre echt praktisch zu sehen was du überhaupt trägst an equip

eig ist es locker für jeden möglich 300k zu erreichen

btw ist schlechtes elyanod nicht gut für cp, also brauchst du das nicht unbedingt

das gleiche mit der void waffe, wenn die keine guten disks hat, ist auch eine sd/hero waffe mit gutem effekt besser für cp

wenn du kein gutes hero hast, ist auch SD set eine gute option

seit dem sd revamp geben die sd teile sehr gute effekte für cp, man muss nur wissen wie

die benötigten exp sind zwar nicht gesunken, aber man levelt trotzdem viel schneller durch mehr exp boni

ich level z.b schneller von 350 auf 351 als damals von 200 auf 201.

nächste woche ist exp event, da kannst du locker bis 200 kommen ohne viel zu machen, wenn du dich bis dahin vorbereitest

shaviana sowieso

die zubis würde ich einfach 2 raumverwalter und rüstungsfragment nehmen

einfach weils seeeehr viel weniger kostet

und der unterschied seeehr minimal ist

das von yanne ist rechnerisch zwar um 0,00000001% besser

aber augenklappe kostet halt auch wieder einiges, wäre mir viel zu teuer für den effekt

Die Gamecrash-Probleme bestehen doch schon seit über einem Jahr.

Macht irgendwie keinen Sinn für mich, da jetzt über einen einmaligen DDos Angriff zu diskutieren.

Würde es nur an einem Wochenende mal Probleme geben, würde glaube ich jeder Verständnis dafür haben.

Es ist einfach nur noch frustrierend, das sich einfach nichts ändert.

Ich und so viele andere würden, einfach nur gerne das Spiel spielen ohne jede 10min ein Verbindungs-Problem zu haben.

Es kann doch nicht sein, dass es unmöglich ist eine Lösung dafür zu finden?

Fehlen die nötigen Fachkräfte oder woran liegt es denn, dass sich einfach nichts tut?

Es gab ja eigentlich schon einige Serverwartungen, wo angeblich daran gearbeitet wurde?

Aber man sieht als Kunde einfach keinen Effekt.

Ich trage meinen Teil bei und sende jede Woche meine Vielzahl an Crash-Berichten an den Support.
    Leider scheint das keinen Fortschritt zu bringen.

Mehr kann ich leider nicht tun.

Die Frage ist, woher du diese Annahme nimmst? Elsword basiert auf dem peer to peer protokoll, das heißt sofern ich mich nicht irre, wird im Dungeon ein Host bestimmt über den die Daten laufen. Läuft dann in der Verbindung auch nur eine Sache schief, bekommt man einen DC. Ich würde daher vermuten das dort das Problem liegt und nicht am Server der nur für matching etc. zuständig ist. Kenne da jetzt zwar die Infrastruktur von Els nicht genau, aber könnte es mir so vorstellen.

Naja diese vielen Gamecrashes sind aber keine üblichen DCs

Sondern einfach Crashes, die jedes Mal an den gleichen Stellen im Dungeon passieren
    Das hat denk wenig mit der Verbindung zu tun, da man ein deutliches Schema erkennen kann und DCs ja eher zufällig wären

well okay, thats something

your heroic top, gloves and weapon have very good effects, i would keep them

you should definitely work on your sockets though

change everything to crit and maximize

additional damage sockets are useless

why does your IB have no socket at all?

just with the new sockets, you already get way over 150k CP

additionally i would try to get a new bottom + shoes heroic with good effects ( defense ignore, bossdmg, mp-cost )

ring of fury gives a little boost as well but is kinda expensive

better accessoires for head and mouth would give a little boost as well

its the easiest to help you if you send a screenshot of your stuff

anyways i would recommend any beginner to start with heroic set, because its way easier to get cp with it, with less money than with elyanod set

but depends how far you are already with your elyanod set if its worth or not

its kinda impossible to 'farm' all the stones you need by yourself

the best stage to do is city defense but its kinda expensive to do it, since it requires 2 defense request every run

if you dont have enough money to do a lot of runs, you'll probably end up with a couple of useless stones and less money than before

Keine Ahnung was ihr alle mit BQ habt..?
    Meint ihr PvP?

Weil in Raids mach ich mit meiner BQ seeeeeeehr viel Schaden ohne gutes Gear

Und andere BQ's zählen auch zu den wenigen Klassen die mit meinem Main mithalten können

Kp was mit euch los ist

So würde das gegen 5 Affen aussehen Leute, müsst nich immer alles in Frage stellen xD

Man kann halt kein Skill mit 1sek Cast-Time mit Infinite Strike vergleichen, der ja ewig dauert

- Befreiter Willer: Schwertrufer Passiv

PvE

Dauer des Buffs: 30s -> 10s

Stapelcooldown hinzugefügt von 5 Sekunden

Finde das mega dumm

Man kann das nur mit Cornwell Attacken proccen und es hält jz nur noch 10sek mit einem 5sek cooldown

D.h du kriegst erstens nur einen Stack mit Phantomstich, der davor instant 5 gegeben hat

Zweitens hält es nur 10sek und du kommst so oft eig garnicht dazu das zu proccen

Da wäre es besser gewesen, einfach die Zahlen runterzudrehen, statt es so nervig zu proccen zu machen

Hattest wohl nur eine glückliche Woche.

Habe G-Live nicht und das Problem tritt trotzdem auf.
    Denke die wenigstent benutzen das überhaupt.