Posts by Dw | Aerii

Ich sehe bei Elsword :Geysir/Triadengeysir -> Physisch

Ich sehe bei Rena: Phönix -> Physisch

Ich schaue bei Aisha -> ??????????????????????????????????????????

die Klasse Nr.1 bei der man Base Skills zu Physisch ändern müsste ist doch Metamorphy???

mag jetzt vllt voreingenommen klingen, da es von mir kommt, aber das macht für mich keinen Sinn, dass es Elsword und Rena bekommt die es nichtmal brauchen

Jup das Geheimdungeon Gear ist useless geworden

Da wie ich bereits sagte normales Gear aus Story Dungeons nun sogar die Effekte bekommen kann, die sonst nur auf Hero/Elyanod waren

Damit meine ich : All Skill Dmg, Krit Schaden, Treffer/erlittenem Treffer, Mp-Kosten Senken und und und..

Alles Effekte die die Kampfkraft um einiges erhöhen und Geheimdungeon Gear hat leider nichts davon

zeig am besten erstmal ein screen von deinem charakter + stats

zubehöre, sockel und avatar ist wichtig zu wissen

außerdem wäre es wichtig zu wissen was für effekte dein hero set hat

brauchst nicht unbedingt ein elyanod set zu machen

kannst versuchen hero hs mit allskilldmg zu craften

Ich würde mal gerne die Meinung von Leuten hören die nicht cashen und seit Jahren dabei sind. Das heißt alles hart selbst erarbeitet. Anscheinend ist das hier nur ein Treffpunkt für die ganz noblen Weintrinker aus Elios.

trifft genauso auf mich zu und dennoch willst du meine Meinung nicht hören

du wolltest doch Erfahrungen von Non-Cashern hören

daher habe ich erwähnt, dass man selbst als Non-Casher zu den besten Spielern gehören kann

ist halt traurig, wenn du mich deshalb als arrogant abstempelst

ich helfe eig immer gern Leuten ihr CP ohne viel ED zu erhöhen, aber du machst es einem echt schwer

habe dir ganz am Anfang gesagt, dass dir keiner helfen kann, wenn du kein Screen von deinem Charakter schickst

solang man nicht mehr weiß, kann man nur sagen, was ich bereits gesagt habe

kauf dir einzigartige setteile lv84 für 500k an der Pinnwand, die 1000x bessere Effekte als jedes SD-Set haben

die Waffe sagt eben sehr wenig über deine Kampfkraft aus, daher kann man nicht sagen, was bei dir fehlt

naja, dass man sich mit El Coins einen Vorteil verschaffen kann, ist mir auch klar

das brauchen wir nicht diskutieren

ich habe nicht so sehr auf die eigentlich definition dabei geachtet, da ich dachte, das man weiß was ich meine

mir gehts es darum, dass man ohne cashen die gleichen Sachen bekommen kann

man spart sich damit nur zeit, daher ist es für mich kein p2w

für mich ist es nur p2w, wenn man mit Geld sachen erhalten kann, durch die man immer einen Vorteil gegenüber non-cashern hat, weil die diese Items nicht erhalten können, egal was sie tun

es geht mir dabei eher um einen 'unfairen' vorteil bei cashen und nicht um den vorteil allgemein

wäre ja schon blöd wenn man gar keinen vortel dabei hätte

es ist nie einfach ein neues Spiel anzufangen, da es soviel neues gibt

klar wenn ICH jetzt einen neuen Account machen würde, wäre ich schnell wieder gut dabei, da ich schon alles kenne

aber wenn es soviel Stuff gibt und man überfordert ist, ist es schon schwer in ein neues Spiel zu finden

allerdings wenn ich Leute sehe die mit SD Set seit Jahren rumlaufen

dann sind das keine Anfänger sondern einfach nur Leute die inaktiv oder zu faul sind sich mit neuem Content zu beschäftigen und dann erwarten die neuen Dungeons zu clearen

natürlich funktioniert das nicht

es gibt doch genug Threads hier im Forum um den Leuten zu helfen, aber statt sich mit dem System zu befassen, wird immer lieber ein Thread erstellt, wo man rumheult

sorry ich kann über solche Threads nur lachen

poste doch endlich mal dein Set damit man dir helfen kann, da du ja selbst zu inkompetent bist zu erkennen, dass ein SD Set sinnlos wie noch was ist

hört auf mit eurem +10 gelaber

in die vanimyr dungeon kann man sogar mit +8 rein, dass man mittlerweile FOR FREE bekommt

hero waffen gibt es für 5kk an der pinnwand da sie jetzt gesiegelt droppen

normale ausrüstung die in dungeons droppen haben fucking SKILLDAMGE UND KRIT DAMAGE EFFEKTE

die gibt es für 1kk pro an der pinnwand zu kaufen ohne dass man in irgendeinen Dungeon muss

es gibt tausende methoden wie man seine Kampfkraft ohne irgendwelchen Aufwand pushen kann

habe das auch schon hundert mal in anderen Threads erklärt

ich gehöre zu den besten Spielern auf dem ganzen EU Server und cashe keinen Cent

mag sein dass ich mehr Zeit habe und das Spiel schon lange spiele, aber hier existiert kein p2w

das Spiel wird mit jedem Tag anfängerfreundlicher und man bekommt mehr Stuff for free

man muss sich einfach nur mit dem neuen Content befassen und sich hinsetzen und die Sachen holen die auch Damage geben und kein nutzloses SD Set, dass 2% ATK gibt und sonst nichts

es wird sich doch eh permanent beschwert, dass wird zu langsam Updates kriegen

und trotzdem sind 90% der Spieler nicht mit ihrem EQ up-to-date

ich erwarte von keinem dass er full +10 elyanod set besitzt

aber man kann mit so wenig Aufwand sehr viel Kampfkraft erhalten OHNE zu cashen

es ist einfach nur traurig wie viele leute probleme damit haben, weil sie anscheinend ihr gehirn auf dem weg nach elyanod verloren haben

Was für eine Linie? :/

Schade 0Uhr wäre eine echt gute Änderung gewesen, da dann keine Südamerikaner mitten in der Nacht online kommen und einem den Titel klauen, weil man da als Europäer schläft.

Naja mich betrifft es aber eh weniger.

badidol

kannst du mal nachfragen was das mit dem Henir Reset soll?

letzte Woche war es plötzlich Mittwochs um 0Uhr, obwohl es davor IMMER um Mittwoch 9Uhr war

und diese Woche war es wieder 9Uhr

war es jetzt ein Fehler, dass es letzte Woche 0Uhr war oder war diese Woche ein Fehler?
    hatte echt gehofft das wäre eine versteckte Änderung gewesen, da ich eine 0Uhr Reset viel besser gefunden hätte.

es wird dann einfach in der Account-Bank sein und wenn du es rausnimmst, ist es für immer auf dem Charakter, der es rausnimmt

war bei diesen Event Würfeln auch so, die dann plötzlich nicht mehr in die Bank gingen

klar kann man sich als Spieler "irgendeines" Spielers in den Frust der Spieler reinversetzen

aber das Feeling von Elsword is nochmal ein anderes Level

das musst dir irgendwann echt mal geben, wenn du ein paar freie Minuten hast

allein was gestern schon wieder abging war hilarious

als plötzlich alles abgestürzt ist

man schreibt im gildenchat -> fehlermeldung

man schreibt im freundeschat -> fehlermeldung

man schaut gildeninfo an -> fehlermeldung

man will die nächste seite sehen -> 2 fehlermeldungen

man will items von der pinnwand holen -> fehlermeldung

man will andere spieler ansehen -> fehlermeldung

man kann sich plötzlich überhaupt nicht mehr bewegen

plötzlich wird man selbst als offline angezeigt??

das war schon ziemlich unterhaltsam und muss man mal erlebt haben xD

das bekommst in keinem anderen Spiel, das ich kenne

aber Spaß beiseite ich versteh schon was du meinst