Unbalanced PvP, PVE, Community, ...

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Statt KE zu buffen wird er generft und generft und jetzt ist KE die schlechteste Klasse im ganzen Spiel. Überhaupt nichts zum spammen außer Windmühle, verglichen dazu haben alle anderen Chars Spam Skills, die sie ordentlich abusen vor allem im Training-Channel. Abgesehen davon macht Windmühle nicht besonders viel DMG wenn man sich mal Skills von anderen Klassen ansieht.


    WS wird immer mehr gebufft obwohl sie eigentlich einen extremen Nerf verdient. Harter Fall vor allem hat Range, es ist sicher einsetzbar und macht zuviel DMG. NI macht auch zuviel DMG und seine Skills haben mega Range und machen viel DMG.


    KE's Imperialer Schnitter macht zwar DMG aber nur wenn du jemanden in der Combo sicher hast und selbst dann ist Harter Fall immernoch stärker. Es geht ums Prinzip einfach, es ist nicht balanciert und da ist das Können im PvP total überflüssig, ich rede hier vom DMG, Range, etc.


    es ist mega unbalanced und für sowas cashe ich echtes Geld? Früher gab es deutlich mehr DE Spieler und dann ist die Spieleranzahl immer mehr gesunken einfach wegen solchen Gründen. Geht es hier nur um Profit und Provokation oder wieso ist hier alles so unbalanced? Wieso ist KE die schlechteste Klasse im Spiel obwohl er eigentlich schon beim App Logo, wenn man das Spiel starten will das Spiel repräsentiert? Nicht nur das, Elsword ist auch der erste Char im Spiel. So läuft es nicht ab, wieso ist KE so schlecht !?!?!?


    Wieso ist Elesis stärker als Elsword vor allem!? Das ist nicht sexistisch, sondern die Realität. Männliche Chars müssen IMMER mehr Attacke haben. Das ist einfach höchste Priorität, dass man solche Sachen beachten, aber scheinbar wird das nicht getan!? Elesis kann mehr Schnelligkeit oder Magie Attacke haben aber mehr Attacke?!?!?!?!?!


    Ich hab nur Windmühle sonst habe ich nur schlechte Skills und in Drabaki ist es echt schwer zu spielen nur mit Windmühle. Es nervt komplett. Ich fasse es nicht, dass KE so unglaublich schlecht ist... Ich habe gehört, da kommen noch paar Updates und KE wird nochmal generft, WS wird gebufft!? Was zum Teufel soll das hier? Ich fange langsam an zu glauben, dass hier sexistische Intentionen herrschen. Wieso sind weibliche Chars alle so überbufft!? Mehr Range, mehr Spam, mehr DMG!?


    ALLE weiblichen Chars sind viel zu stark und brauchen einen ordentlichen Nerf! Eve spammt mein ganzes Screen voll und irgendwann lande ich dann ganz oben an der Map und fliege schön runter 10 sec lang und wenn ich dann unten bin kommt noch mal was von Eve und der Spam geht immer weiter. Ehrgeiz ist overrated AF und BRINGT FAST NICHTS... EHRGEIZ KANN MAN MIT SPAM UMGEHEN ODER MIT RUNNEN. EHRGEIZ IST NICHT OP...


    Es ist wirklich traurig, was hier so abgeht und wieso ich das alles schreiben muss, aber irgendwer muss ja für Gerechtigkeit sorgen, auch wenn mir wahrscheinlich keiner hier zuhören wird.


    Kommen wir zur Community:


    Anfangs habe ich paar Freunde hier gefunden und auch heute immernoch finde ich manchmal nette Spieler, die wirklich cool drauf sind. Aber irgendwann wenn man tiefer in die Community versunken ist, merkt man wie ignorant und respektlos viele Spieler hier sind. Aus OBERFLÄCHLICHEN Gründen wird man hier sehr leicht diskriminiert. Es fing damit an, dass ich und eine Spielerin uns gegenseitig Bilder geschickt haben einfach aus Neugier und diese Person hat zum Spaß ein Bild von meinem Gesicht weitergeschickt auf Discord und dann hat diese Person es scheinbar in eine riesige Discord Elsword Gruppe weitergeschickt und dann fing es an, dass mich random Spieler anschrieben und mich "Potter" oder "Harry Potter" nannten. Darauf hin wurde ich sauer und natürlich lasse ich dann nicht zu, dass mir irgendwelche Leute Namen geben und quasi eigentlich schon Rufmord und Cybermobbing begannen haben. Ich hätte Millionen Screenshots machen können bis dato und ich kann immernoch welche machen, brauche nur bisschen im Übungschannel mich aufhalten und irgendwann kommt schon eine Person. Ich war humble genug einfach diesen Leuten zu sagen, dass ich kein Streit will, etc. und diese Leute haben darauf mit Sarkasmus geantwortet. Es ist wirklich Cybermobbing und Rufmord, was alles nur durch 1-2 respektlose Personen geschehen ist und was jetzt sich mega ausgebreitet hat, fast jeder aktive DE Spieler nennt mich so, die anderen zum Spaß und die anderen wieder wegen Stress.


    Es ist einfach soviel, das hier nervt aber ich mag die Idee dieses Spieles und allgemein eben dieses Spiel, deshalb fände ich es schade, dass ich wegen solchen nervigen Updates und wegen solchen Spielern das Spiel quitten würde, es wäre echt schade und deshalb spiele ich überhaupt noch. Jeder, der sich auskennt wird wissen, dass der DE Server voll von schlechten Menschen sind, die keinerlei Respekt haben und wenig Menschlichkeit besitzen. Ich brauche das wirklich nicht erklären, aber trotzdem tue ich es - wirklich lächerlich.


    Ich habe hier mal versucht meine grobe Meinung (Fakt eigentlich schon) über dieses Spiel mitzuteilen, ob es was bringen wird, kA - ich denke, es ist fast schon hoffnungslos diese Lage.


    P.S.


    Manabreak sollte abgeschafft werden im Trainingchannel, bzw es sollte eine Option geben, dass man es deaktiviert weil vor allem Aisha die underrated pure Spam Klasse es oft ordentlich abused!

  • ich sehe einen fetten rant über balance aber es wurde kein einziges wort über chung verloren

    ich sehe irgendeine "ÜC-Chillraum"-Änderung weil "Aisha doof und alle M. Chars werden benachteiligt" (was vielleicht 10% der gesamten community betrifft)

    ich sehe wie du dich ungerecht behandelt gefühlt hast und nichts dagegen gemacht hast

    ich sehe "DE community doof -.-"

    ich entnehme aus dem rant dass du das spiel schon länger spielst jedoch bist du trotzdem nicht in der lage ein muster zu erkennen warum chars gebufft/generft werden

    ich sehe "das ist alles so traurig"


    nicht sicher ob satire oder nicht

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • ist das troll oder bist du ernsthaft der Meinung das KE die schlechteste Klasse ist?

    Wenn ja dann Quit das spiel bitte und hör auf dieses Spiel zu spielen.


    Edit: nice b8 m8 hast mich getrollt


    ps: LK spielt man mit Bravery Skills bzw mit Doppelhieb in Drabaki bro Windmühle ist nur in 2v2 gut

  • krank Du versuchst cool zu sein in einem Spiele Forum, du tust mir Leid. Ich habe geschrieben, dass ich sachliche Kommentare will. Keine Zeit und Kraft mich mit Troll Kommentaren zu schlagen. *get that dirt off my shoulder*

  • hab nochmal meine Antworten in Rot wiedergegeben. Aber wenn ich schon deine Antworten sehe, dann frage ich mich echt ob du neu im Internet bist.

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Statt KE zu buffen wird er generft und generft und jetzt ist KE die schlechteste Klasse im ganzen Spiel.

    Allein wegen diesem Satz hast du mich zum lachen gebracht. Ich glaube du hast keine Ahnung wie man KE im PvP ordentlich spiel/effektiv spielt. KE is by far nicht die schlechteste Klasse, sowohl statistisch als auch Faktisch. Ich hab keine Ahnung wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst..
    Okay doch, eine hab ich:
    Du hast einfach nur hart auf die Fresse bekommen, am wahrscheinlichsten eine WS und fühlst dich nun scheiße weil du nich gewinnen konntest und forderst Nerfs/Buffs, bezüglich dem Matchup x)


    KE und Probleme mit Drabaki? Spielst du Windmühle only? KE hat sau gute Skills für Drabaki, du scheinst einfach nur nich zu verstehen welche dass sind. Allein mit den Base Els Skills Flammengeysir und Triadengeysir machste gut damage. xD

    EHRGEIZ KANN MAN MIT SPAM UMGEHEN

    Das is, so wie es da steht, ein Logik-Fehler. Anscheinend hast du auch keine Ahnung wie man Ehrgeiz nutzt.. xD

    Wieso ist Elesis stärker als Elsword vor allem!? Das ist nicht sexistisch, sondern die Realität. Männliche Chars müssen IMMER mehr Attacke haben.

    Und nun erklär mir mal wie DAS nicht sexistisch sein kann?

    nickotherm2v1dvs.jpg


    Thx to Shira for this Sig and Profile Banner!

  • Oh boy wo fangen wir hier an...

    ...KE die schlechteste Klasse im ganzen Spiel

    Nein. Es gibt immer noch jetzt gerade 6 KE's in den Top 100, davon 5 Star Ranks. Schätze mal so schlecht kann KE nicht sein, oder die können einfach gut spielen. Who knows.

    Überhaupt nichts zum spammen außer Windmühle

    Braucht man ja nicht mehr als Windmühle. Sandorkan, Imperialer Schnitter uvm sind auch noch gute Optionen immer noch.

    es ist mega unbalanced und für sowas cashe ich echtes Geld?

    Bist nicht gezwungen dazu. Kannst jederzeit aufhören.

    Das ist nicht sexistisch, sondern die Realität. Männliche Chars müssen IMMER mehr Attacke haben.

    Deshalb gibst du sexistischen Müll von dir von wegen jeder weibliche Char wäre op und KE muss gebufft werden etc etc etc. Dass du aber auf Chung nicht eingehst wundert mich, welcher seit Jahren schon strong ist und nur weiter gebufft wird. Aber das ist ein anderes Thema.

    aber irgendwer muss ja für Gerechtigkeit sorgen

    Ja, du jedenfalls nicht. Ich gehe bewusst auf den sämtlichen Teil zur Community bewusst nicht ein, weil es komplett erlogen ist. Jeder der dich einmal im ÜC gesehen hat weiß, wie du dich gibst und wie oft du Leute aus dem nichts beleidigst. Du kommst jedes Mal an damit, dass du der beste Spieler wärst und Rank 1 machen wirst sobald du Gear hast. #Shaver2.0, wobei ich die sogar lustiger fand. Sie konnte Backup verschaffen zu ihren Aussagen wenigstens. Also wenn du durch Harassment und Insults für Gerechtigkeit sorgen möchtest, go for it. Wird jedoch kein normal denkender Mensch unterstützen. Und außerdem: wer im Internet sich zeigt muss damit klar kommen, dass es nicht nur positive Rückmeldung gibt. Gehört zum Allgemeinwissen.

    Jeder, der sich auskennt wird wissen, dass der DE Server voll von schlechten Menschen sind, die keinerlei Respekt haben und wenig Menschlichkeit besitzen.

    Gibt es auf jedem Server. Und du gehörst mMn. dazu. Jeder könnte hier seine Erfahrungen von dir hier rein posten und riskieren, gebannt zu werden da man Off-Topic gerät.

    Es ist einfach soviel, das hier nervt aber ich mag die Idee dieses Spieles und allgemein eben dieses Spiel, deshalb fände ich es schade, dass ich wegen solchen nervigen Updates und wegen solchen Spielern das Spiel quitten würde, es wäre echt schade und deshalb spiele ich überhaupt noch

    Du solltest dir mal einen Monat oder mehr Auszeit nehmen. Hört sich an als ob du Addictions hast gegenüber Els, vor allem im Zusammenhang mit dem Rest was du von dir gegeben hast. Dazu eine simple Frage: jemals darüber nachgedacht ob jemand dich haben möchte in dieser Community? Wenn du dich respektlos gegenüber anderen verhältst, darfst du auch keinen Respekt erwarten. Simple Logik welche auch in jeder großen Religion vorkommt ohne Ausnahme.

    Ehrgeiz ist overrated AF und BRINGT FAST NICHTS... EHRGEIZ KANN MAN MIT SPAM UMGEHEN ODER MIT RUNNEN. EHRGEIZ IST NICHT OP...

    Ich habe lange nicht mehr so gut gelacht bei so einer Aussage...XD

    Manabreak sollte abgeschafft werden im Trainingchannel, bzw es sollte eine Option geben, dass man es deaktiviert weil vor allem Aisha die underrated pure Spam Klasse es oft ordentlich abused!

    Ich freue mich auf sämtliche Aisha Mains in dem Thread die dich nun auseinander nehmen werden. Die Idee ist selbst mit der aktuellen Meta und Playerbase nicht wirklich gut. Aber wenn du ohne Manabreak spielen möchtest, bittesehr. Hf von optimal Combos zerlegt zu werden von jedem einzelnen Spieler in diesem Game. Du wirst dann von alleine quitten, weil es keinen Spaß mehr macht wenn jeder optimal spielt.


    TL;DR: Ich gebe dir ein Zitat mit über welches du nachdenken solltest bevor du weiter . "Behandel deinen Nächsten, so wie du selbst behandelt werden möchtest."-Konfuzius

  • Ich lasse auch mal meine Meinung dazu raus.

  • Haha KE schlechteste Klasse du witzfigur XD


    Versuche nicht ohne Argumente jämmerlich die Leute zu manipulieren. Die einzige Witzfigur bist du hier und du willst, dass KE kein Buff bekommt weil du auf Fairplay sowieso keinen Wert legst. Dir passt dein Female Char und der Abuse deshalb willst du es auch so bleiben lassen. XD XD XD


    XD mein ass, du bist unlustig.

  • Männliche Chars müssen IMMER mehr Attacke haben.

    Ehhhhh nein? Nur weil historisch gesehen der Mann das stärkere Geschlecht ist, heißt das noch lange nicht, dass das auf alle zutrifft. Wenn man sich mal in gewissen Szenen umguckt, gibt es da genug Frauen, die im ersten Moment harmlos aussehen, denen ich beim Stress aber nicht über den Weg laufen will. Übertragen auf Onlinegames sollte es genau so sein, dass bei der Verteilung von Stärke und Schwäche nicht auf das Geschlecht geschaut wird. Und den Begriff Sexismus lassen wir hier mal komplett weg, denn der wird viel zu häufig missbräuchlich verwendet.



    Rufmord und Cybermobbing

    Und auch hier gibt es klare Vorgehensweisen, welche du verwenden kannst. Screenshot und Videoaufnahmen von den Geschehnissen (wenn sie InGame oder im Forum passieren) sollten dem Support zugesandt werden. Je mehr Material, desto besser. Und damit auch nicht aufhören, nur weil man das Gefühl hat "passiert ja eh nichts".

    Wenn es dann außerhalb des Spiels und Forums weitergeht (Discord, Facebook, etc.) steht es dir genauso zu, Anzeige bei der örtlichen Polizei zu erstatten.
    Cybermobbing ist kein Kavaliersdelikt, aber auch hier sollte es an Beweisen nicht mangeln, also lieber "zu viele" Beweise sammeln, als zu wenige.
    Was nicht gebraucht wird, wird nicht verwertet. Was aber gar nicht vorhanden ist, kann nicht mal verwertet werden.

  • XD Manipulieren jeder der ein Gehirn hat lässt sich nicht manipulieren , aber lustig meine OS wird generft und jammer ich nö. KE hingegen ist absolut balanced und absolut fair und eine gute Klasse. Scheinst dir echt nicht bewusst zu sein wie stark deine Klasse sein kann.

  • kann das sein, dass du einfach paranoid bist oder sonst was? Ich hab dich einmal im ÜC gesehen und bemerkt wie du drauf bist, habe jedoch direkt die Bemerkungen weggelassen diesbezüglich (weil du wahrscheinlci dann eh "du bist es mir nicht wert ernsthaft zu antworten ~~~~~~~~~~~"

    PvP war NIE und wird auch NIE um 200er/300er Skills gehen. Actives und Normals sind das Optimale.

    Du willst was im ÜC (im FUCKING ÜC) abschaffen. Die Koreaner juckt der ÜC sowas von Null (was auch der Grund ist warum die Handelsfunktion nicht mehr im ÜC gibt). Der ÜC ist zum rumblödeln da und nicht um rumzuschwitzen und zu tryharden. Da ist es klar, dass die Chars die viel spammen können (und dafür aber in anderen Bereichen borderline sind), auch viel mehr machen können (wobei selbst ein KE mit seinem Stoic und Windmühle da viel machen kann)

    Der ganze ÜC kann meiner Meinung nach abgeschafft werden, weil dort die ganzen Chaträume sind mit den ganzen Leuten, die unnötig Stress suchen (wie du es btw gesagt hast). 98% von Elsword Drama fängt im ÜC an, sei es jetzt weil irgendein Erwachsener eine Minderjährige angemacht hat oder weil XY zu YX gesagt hat, dass seine Mutter fett ist. ÜC war NIE zum Training da und wird es auch nicht. Man kann Räume machen, wo explizit dransteht, dass man trainieren will - aber wenn jeder darauf Zugriff hat, dann brauchst du dich nicht wundern wenn die 1% Bösen (DE) Spieler kommen und dein - WICHTIGES - Training stören.

    Und ob du es glaubst oder nicht, ich hatte oft genug schlechte Erfahrungen mit Ausländern (nicht mit Lags sondern auf einer sozialen Ebene). Es sind nicht nur DE Spieler und wenn du das nicht mal einsehen kannst dann frage ich mich, ob du nicht ein Bot bist. Jeder Spieler ist nett bist du ihn gut genug kennenlernst (nicht nur DE sondern auch UK, ES, FR, IT und PL)

    Ich hab dir normale Antworten gegeben und das einzige was von dir kam ist "~Du bist so lächerlich~" troll much würde ich sagen

    habe erlaubnis von Jam bekommen - ich frag mich wer das wohl sein könnte?

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • rearquadruplepolish sag Jam, sie soll zeigen, was sie geschrieben hat ganz am Anfang.


    Kurz: Sie hat provoziert, wo ich mich beschwert habe und hat sich lustig gemacht, OBWOHL SIE NICHTMAL ANGESPROCHEN WAR.


    BEI SOWAS RASTE ICH EBEN AUS, GANZ EINFACH. LEUTE SUCHEN STRESS, ICH RASTE AUS. Leider... geht es nicht anders. :)

  • unknown.png

    geh einfach weg vom PC wenn du bemerkst dass du dich zu leicht triggern lässt, wieso muss jeder nach deiner Pfeife tanzen, nur weil du Braindamage hast?

    unknown.png

    bist ja total "ausgerastet"

    Kurz: Sie hat provoziert, wo ich mich beschwert habe und hat sich lustig gemacht, OBWOHL SIE NICHTMAL ANGESPROCHEN WAR.

    ja und weswegen hast du dich denn beschwert? war deine Antwort "normal" oder war das eine Antwort wo man sich denkt "was will der jetzt eigentlich?"

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Ich finds irgendwie schade dass du nicht auf mich eingehst, aber w/e.


    Mal eine ganz simple Frage die du mit einem einfachen Ja oder Nein beantworten kannst: wenn du eine schlechte Tat vollbracht hast welche Leute vor dir schon bereits gebracht haben, macht es diese in irgend einer Art und Weise besser?