Oh, ja.
Sorry, meinte natürlich 9 xd
Dunno wie ich auf 15 kam wtf.
Hat eigentlich sonst noch jemand vermehrt DC's seit gestern?
So langsam hab ich den Eindruck, das hängt davon ab, wie aktiv das Spiel gespielt wird
Oh, ja.
Sorry, meinte natürlich 9 xd
Dunno wie ich auf 15 kam wtf.
So langsam hab ich den Eindruck, das hängt davon ab, wie aktiv das Spiel gespielt wird
kann gut sein, mein spiel hat sich ohne vorwarnung oder disconnect-meldung geschlossen (gestern und heute jeweils 1x)
Yanne hatte heute 3, ich 2
Also ich bin bisher noch kein Mal rausgeflogen, bin eigentlich durchgehend seit ~11 Uhr morgens on. Nur 1x hats beim Charakterwechsel nicht richtig geladen und ich musste es closen.
Hatte gestern zweimal 'n Disconnect, schon irgendwie nervig
Hatte gestern 3-4, einfach ohne Ankündigung kam die Benachrichtigung xD
Gestern ca. 8 dc's gehabt, heute nur zwei.. War jedoch heute auch um einiges weniger online. Würde persönlich sogar gerne wissen was da vor sich geht um ehrlich zu sein, da es ziemlich ziemlich oft passiert nun habe ich das Gefühl.
Letzte Nacht 10 dc's (ungelogen) oder so, jetzt schon wieder. Freunde auch.
Ich mein was macht GF das ist ja jetzt auch kein neues Problem, haltet ihr euch die Augen zu?
Ja, normal
Passiert mir auch paar mal die woche
mhja scheint irgendwie Userabhäbgig zu sein, ich hatte letzten und diesen Monat nur zwei, oder sogar nur einen... und spiel fast täglich mind. zwei Stunden, tja.
Aus dem EU-Thread gezogen.
Hier könnt Ihr gerne sammeln, wie häufig Ihr in letzter Zeit
von plötzlichen Disconnects betroffen wart.
Lasst es aber nicht in Spam ausarten.