Resonanz :o

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo liebe Mitspieler,

Da ich ein Noob bin. Hab ich keine Ahnung in was Aisha (ätherkundige) ihre Resonanzpunkte rein investieren sollte :o

Vorschläge + Begründung

Danke im Vorraus :3

• Erst 100 in Level, dann in Drop. Falls du überhaupt so weit kommst, dann in Skill Damage

Oder du sparst dir eine zweite Seite zusammen: Dann eine Auf EXP+Skill Dmg, die andere Drop+Skill Dmg.

So hab ich es

EXP für Void Dungeon, Drop für Hero, Elyanod und Varnimyir

• Eine Möglichkeit wäre auch Seite 1: 100 EXP, Rest Drop / Seite 2: 100 Skill-Dmg, Rest Mana-Verbrauch

So hab ichs, gerade weil Aisha so übel manahungrig ist.

• Eine Möglichkeit wäre auch Seite 1: 100 EXP, Rest Drop / Seite 2: 100 Skill-Dmg, Rest Mana-Verbrauch

So hab ichs, gerade weil Aisha so übel manahungrig ist.

Huraki, ich würde aber vielleicht eher anstatt MP Verbrauch in HP/MP skillen, ist sinnvoller für Raids und es skaliert allgemein besser als MP Verbrauch. :p

hitsukora8wc4y.png

Danke an Shiemia für die Signatur

• Da in HP/MP nur maximal 50 Punkte reingehen, kann man auch beides nehmen.

• Wenn man nicht vor hat hardcore zu leveln und im 100+ Bereich zu bleiben -> Dropchance
    • Man man vor hat intensiv zu leveln -> EXP
    • Wenn man CP braucht -> Skill DMG

Alles andere bringt nix schlichtweg nicht genug im Vergleich.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• ich bezweifle das jemand der grade erst ERP frei hat direkt raid macht... daher meh idk xd würd dann halt reset coins usen wenn man rdy für raid is außerhalb von vaniraid isses halt useless

• Naja, eigentlich halt nicht, 25% MP Reduction < 25% mehr MP und noch Hp dazu

Du regenerierst halt mehr MP mit prozentualen Pots und selbst wenn du mit jedem Skill 300MP verbrauchst, wenn du nicht unter 300 MP in total hast (was nicht möglich ist) ist HP/MP mindestens gleichwertig wie MP Reduction und das auf 50 Punkte und nicht 100

hitsukora8wc4y.png

Danke an Shiemia für die Signatur