Void Upgrade

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!

• Würde mir das mal jemand freundlicherweise näher beschreiben?

Die farben sind mir klar. Allerdings frage ich mich was es mit den restlichen Slots aufsich hat. In den einzelnen ganz rechten Slot geht wahrscheinlich ein "Riesen-Zauberstein" rein.

- Wenn ich da einen einsetze, schalten sich die restlichen Slots frei? Und wenn ja, was kann man da alles einsetzen?

Ich schätze mal in 12-1 fallen die neuen Zaubersteine für den roten Zweig und in 12-2 die für den blauen. Logischwerweise müssten in den kommenden 12-3 die für den gelben Zweig fallen. Lieg ich da richtig?

- Was geben diese Zaubersteine für Werte? Ich kann nirgends sehen, was mir so ein neuer Zauberstein beim Sockeln gibt.

Schönen Gruß

Lucy

Nur die Lüge braucht die Stützung der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

*Thomas Jefferson (1743-1826)

• Die Restlichen Slots sind NUR für die neue Raid Waffe, wird zwar bei anderen Waffen angezeigt aber können dort nicht freigeschaltet werden.

Die Farbe der Steine hat nichts mit den Dungeons zu tun die Droppen überall...btw sind Seltene und ElitäreSteine von ihren Werten nahezu Wertlos.

• Hm ok, danke!

Und weiß jemand wann die neue Raidwaffe in etwa kommt ?

Und würde es sich lohnen deshalb wieder Fragmente in Void zu farmen?

Nur die Lüge braucht die Stützung der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

• Mit Glück...innerhalb von 2 Monaten? aber du solltest dir die Liste genau ansehen um dir im klaren zu sein was du eig brauchst um diese Waffe auszustatten, dazu sei gesagt Einzigartige droppen nicht annähernd gut genug das die Pläne die du dann machen wirst aufgehen, und die droprate der Waffe wurde hier nichtmal jemand erwähnt.

• Da Raiddungeon schon bereits im Content drinnen sind, kann man schonmal sagen, dass sie vor dem 30.01.2019 kommen werden. Allerdings kann es sehr gut sein, dass wir die ungenerfte Version bekommen und die Waffe praktisch unmöglich ist zu erhalten. Aber selbst wenn Raids bereits einfacher werden, brauchst du sehr viel Glück sie zu droppen.

Da die meisten Leute immer noch nicht ihre Void Waffen voll ausgestattet haben, und Void Waffe praktisch gebraucht ist in Raids, werden Fragmente sich noch relativ gut verkaufen.

• Ja ok, jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß was ich am besten farmen soll ^^.

1. Weiter 11-4 für Reso

2. Die neuen Dungeons für Steine (Aber wahrscheinlich lohnt sich das kaum, wenn du sagst der Drop ist so mager)

3. Void für Frags.

Wie könnte man sich denn am besten für die neue Raid waffe vorbereiten?

• 1. Ob sich 11-4 lohnt kommt drauf an was du bereits schon besitzt.

2. Die ersten Varnimyr Dungeons droppen die Steine relativ mager. Erst ab 12-4, Raids und 12-8 werden die Steine besser erhältlich.

Beste Vorbereitungen zum Raid sind halt z.B. Titelfarmen wie Forginays Frucht, Usurper (für Leute mit low Dmgoutput) und "Key to Victory".

Zubehöre zu farmen wie Dämonischer Blütenkranz (für manche Charaktere), "Nightmare Blindfold" und später "Agate Fragment" (für Anpassungsfähigkeit Stats) helfen auch.

• Hm, naja ich habe full Top Eq auf meinem Char und Farme 11-4 eigentlich nur noch für Exp.

Da sich derzeit die neuen Dungeons von Exp her nicht so gut lohnen und der Drop schlecht ist, würde ich davon ausgehen, dass 11-4, Void oder Titelfarm am besten geeignet wäre.

Der Titel Forginays Frucht erscheint mir allerdings nicht unbedingt so nützlich. Oder wird es wirklich so hart sein dort zu überleben?

• Nunja. Es kommt halt drauf an wie gut du dich mit Raid auskennst. Für die ersten Versuche sind Wiederbelebungstitel schon nett. Auch für die Titel die dort erhältlich sind kann Wiederbelebungstitel gut sein.

Die Zubehöre die Anpassungsfähigkeit geben helfen halt gut gegen den Debuff in Varnimyr Dungeons anzukommen da es flatt mehr Rohstats nach Debuffrechnung gibt. Der Dämonische Blütenkranz gibt halt für die Charaktere, die kein Machtboostermanagement brauchen 5% P/M Attacke.

• Das wird aber nicht der Eltrion Raid oder ?

• Das ist nichts vergleichbares mit den alten Punkte Raids.

Jeder hat nur 3 Belebungen die automatisch verbraucht werden nach einen Tod. Unteranderem triggern Tode bei einigen Bossen Heilungen, weswegen man Tode sogut es geht vermeiden sollte. Wenn du dich aber mit den Patterns auseinander gesetzt hast, sollte es kein Problem mehr darstellen.

• Hm, in Ordnung. Danke für die Hilfe!

Thread kann ruhig close.

• 🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟

Closed_New.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜