Void Dungeon

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey Liebe Els-Community,

Ich habe mal eine Frage, da ich erst seit ca. 2 Woche wieder Elsword Spiele, und gegen 2012 mit dem Spiel angefangen habe.

Kamen natürlich immer mal wieder neue Sachen in meinen Els-Pausen dazu.

Jetzt habe ich die Frage :

Der Balken der sich beim abschließen vom Void Dungeon füllt.

Gibt dieser die Waffe direkt? Einige sagen ja, einige sagen nein.

Wird die Droprate erst erhöht wenn man diesen Balken gefüllt hat?

Wenn ja, wurden die Patch-Notes dies bzgl. echt doof geschrieben.

Danke im Vorraus!

Mfg

Kuragami aka. Danny

Kuragami:evilbearmask:

dbmlj6g-2798bd6b-f7c5-4381-8817-1bd4b6c971e3.png

Wenn ein Charakter beim Durchspielen von Adds Energiefusionstheorie keinen Würfel der

Apokalypse (Typ Void) erhält, erhöht sich mit jedem Versuch die Wahrscheinlichkeit, einen Würfel zu erhalten.

Würde daraus schließen das sich mit jedem Run die Dropchance erhöht, es aber bei voller Leiste nicht zu 100% ein Würfel droppt. Nur das eben die Dropchance dann auf dem maximalen Wert angekommen ist. Kann mich natürlich auch irren, hab das bisher noch nicht selbst testen können.

Wenn ein Charakter beim Durchspielen von Adds Energiefusionstheorie keinen Würfel der

Apokalypse (Typ Void) erhält, erhöht sich mit jedem Versuch die Wahrscheinlichkeit, einen Würfel zu er

Würde daraus schließen das sich mit jedem Run die Dropchance erhöht, es aber bei voller Leiste nicht zu 100% ein Würfel droppt. Nur das eben die Dropchance dann auf dem maximalen Wert angekommen ist. Kann mich natürlich auch irren, hab das bisher noch nicht selbst testen könne

Abend Artamiel,

Danke für die Schnelle Antwort!

Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen, diese würde aber wohl Sinn machen.

Die Frage die ich mir aber stelle ist "Warum beschreibt man dies nicht ausführlicher"

Der Void Dungeon ist im Moment ja noch Der "Platz" wo man die Stärkste Waffe erhalten kann, Sprich für viele Spieler relevant.

Falls man die Waffe beim gefüllten Balken bekommen sollte. Würde der Erfolg mit 1000 Runs auch kein Sinn mehr machen.

Mfg

Kuragami aka. Danny

Kuragami:evilbearmask:

dbmlj6g-2798bd6b-f7c5-4381-8817-1bd4b6c971e3.png

• Falls man die Waffe beim gefüllten Balken bekommen sollte. Würde der Erfolg mit 1000 Runs auch kein Sinn mehr machen.

Deshalb glaub ich halt auch nicht dass man die beim vollen Balken sicher bekommt. Warum das ganze nicht ausführlicher kommuniziert wird, weiß ich letzendlich nicht, liegt leider nicht in meinem Aufgabenbereich das zutun. Vielleicht liegt es daran das die Patch Notes so vom Entwickler kommen und GF diese dann nur übersetzt, wenn man keine weiteren Infos hat, kann man auch schlecht mehr dazu sagen. Aber es gibt ja dann die Spieler, die das ausprobieren dürfen x)

• Klar ergibt der Erfolg noch Sinn, aber halt nur für Erfolgjäger.

Du musst die Waffe ja nicht aufheben, falls sie droppt.

• 🌈Da Artamiel es ausreichend beantwortet hat:🌟

Closed_New.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜