All Skill Dmg Zeug

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey,

da es glaub mal im alten Forum ne Diskussion gab ob die all Skill Dmg

Steine Addiktiv oder Multiplikativ waren wollte ich hier mal nachfragen was jetzt stimmt.

In besagter Diskussion wurde Elwiki auch als falsch beschuldigt.

Thx im Voraus

-Ike

achja es gibt ja keine normalen Chara-Köpfe mehr nur noch diese lolololol Dinger

:cancer:

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Das lässt sich sehr einfach sagen, sobald wir das CP System haben wird es sichtbar. Da Skillschaden in definitiven % angezeigt wird, und sich die Alle Skill Schaden-Nummer auf die bestehenden Kategorien dazuaddiert, ist es also ein reines Plus, keine Multiplikation

• Die alle Skillschaden Handschuheffekte sind additiv. Das ist auch der Grund, wieso manche Leute immer noch Stacking bevorzugen, weil der Effekt ein eigener Schadensmultiplikator ist, welches merklich mehr gibt. Empfehle ich aber nur bei Klassen die auch wirklich nur mit einer einzigen Skillklasse funktionieren.

Sollte jedoch die Klasse auch gut mit einer anderen Skillklasse umgehen können, empfehle ich jedoch auf alle Skillschaden umzusteigen, da es jegliches Management entfernt und dir fix Bonusschaden gibt ohne da viel vorbereiten zu müssen. Außerdem ist alle Skillschaden ziemlich nerfsicher.

• Danke euch beiden.

Läuft also doch draus raus, dass ich testen muss. Und wenns dann zu viel Unterschied gibt muss ich eben bei Stacks bleiben.

yay

Kann dann hier zu.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Auf Wunsch des Thread-Erstellers ist hier dann zu.

Sollte der Wunsch auf eine erneute Öffnung des Threads bestehen, kontaktiert mich oder einen anderen Moderator einfach per Konversation.
    Bei anderen Fragen zum Forum stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung :kawaiiwink: