Eldritsucher Offizier set (Ver. Dunkel) im Kleiderschrank?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey, ich frage mich immer, warum es dieses Set nicht im Kleiderschrank gibt.

Das macht mir von meinem Outfit einen richtigen Strich in die Rechnung :haggard:
    Also ist mein Vorschlag, dass es in den Magischen Kleiderschrank aufgenommen wird.

Oder gibt es einen Triftigen Grund, warum es das dort nicht gibt? o:

mfg Tiru

• Wahrscheinlich weil's ne Bingo-Belohnung war und es einfach nicht gejuckt hat.

Aber ja, bin dafür.

Schon allein, dass man dann auf Stats verzichten muss wenn man es benutzen will ist dumm. Dass können dann mal je nach Ava+Zubi gern mal ~14% Skill Dmg sein.

Meiner Meinung nach hätte ne Implementation schon viel früher stattfinden sollen, weshalb ich auch bezweifel das Gf das überhaut weiterleitet.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• dafür

wird jedoch vorerst nicht passieren bzw. sobald die wardrobe geupdated wird für DE/EU können wir damit rechnen

warum es nicht jetzt schon drin ist? korean devs being korean devs die schlampige arbeit machen

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Ich wäre auch dafür - vorausgesetzt auch andere Sets (z.B. Teufelsjäger, Event-CS,...) werden auch aufgenommen.

Es ist z.T. echt blöd, dass ich meine geliebten Setcombis nicht tragen kann, nur weil sich einige davon nicht in die Wardrobe integrieren lassen. ;(

:marionette: