nachdem ich mit meinem Raven kw 3 abgeschlossen hatte benutze ich nun einen Klassenwechselgutschein (3 kw) und werde zum Nova Imperator. Alles passt sich an bis auf die Forceskills - dort bleiben die vom Forceskills vom Furious Blade stehen, die ich natürlich nicht anwenden kann. Fehler?
keine force Skills
- Lyra
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ist kein Fehler ist so gewollt.
-
und wie bekomme ich jetzt die drei Force Skills? An der Pin habe ich keine gefunden.
-
Du kaufst sie dir einfach bei Camila. Um die alten Force-Skills von FB zu entfernen kaufst du auch den Force Extraktor von ihr.
-
Man dankt.
Die Info sollte im Ratgeber zum Leben auf Elios eingefügt werden.
-
Der Ingame-Ratgeber ist leider allgemein nicht besonders up to date.
Aber da die Frage beantwortet wurde, ist hier dann zu.
Sollte der Wunsch auf eine erneute Öffnung des Threads bestehen, kontaktiert mich oder einen anderen Moderator einfach per Konversation.
Bei anderen Fragen zum Forum stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung