Spiele das spiel zum ersten mal welche klasse wäre gut für nen neuling
Welche Klasse für Neuling ?
- Midorykun
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Meine Meinung nach kann man mit jeder Klasse in das Spiel einsteigen.
Ich empfehle da immer einfach das zu wählen, was dir anspricht und dann einfach ausprobieren. Wenn es dir nicht zusagt einfach weitere Kandidaten aussuchen.
-
Meine Meinung nach kann man mit jeder Klasse in das Spiel einsteigen.
eve und aisha find ich nicht wirklich anfängerfreundlich, mit dem movement muss man sich erst anfreunden, da sollte man eher ein "normiemovement"-char (Els, Raven, Elesis, Chung und LuCiel) nehmen (bevor man die lust am spiel verliert weil man zum Xten mal stirbt weil le movement)
Hoheritter ist die klasse schlechthin für anfänger, er ist sehr basic und seine passive sind keine bibelseiten
-
Ich würde meinem Vorposter bezüglich Elsword als anfängerfreundlichen Char zustimmen! Nur würde ich dir RS (Magieritter mit Runen) oder IS (Zwei-Schwerter-Stil) empfehlen. LK finde ich persönlich eher langweilig und eher ein pvp Char...
Magst du lieber sicher sein und dich heilen können? Dann würde ich dir den Charakter Ain im 2. Pfad vorschlagen. Du machst zwar nicht so viel Schaden, weil deine Gruppe alles schneller killt (seine Stärke liegt im Bossfight) aber dafür kannst du sie immer heilen und bist ein gern gesehenes Gruppenmitglied.
Magst du es Edgy und lebst du am Limit? Dann nehm CrA (3. Elesis Pfad). Sie macht am meisten Schaden wenn du wenig HP hast aber kann sich auch wieder hochheilen.
Eve im 2. Pfad ist auch super aber wie gesagt ist ihr Movement blöd und sie ist langsam...
-
Ich würde meinem Vorposter bezüglich Elsword als anfängerfreundlichen Char zustimmen! Nur würde ich dir RS (Magieritter mit Runen) oder IS (Zwei-Schwerter-Stil) empfehlen. LK finde ich persönlich eher langweilig und eher ein pvp Char...
LK ist die PvE-Klasse schlechthin. IS eher PvP und weder im Clearing noch im Bossing gut. Da ist man mit LK (Clearing) oder RS (Bossing) weit besser bedient.
Magst du lieber sicher sein und dich heilen können? Dann würde ich dir den Charakter Ain im 2. Pfad vorschlagen. Du machst zwar nicht so viel Schaden, weil deine Gruppe alles schneller killt (seine Stärke liegt im Bossfight) aber dafür kannst du sie immer heilen und bist ein gern gesehenes Gruppenmitglied.
Da man viel allein macht und man in Elsword absolut keine Probleme hat um sich Potts zu besorgen braucht man das Heilen nicht wirklich.
Da würde ich eher den 3. Ain nehmen, da er durch seine Zielverfolgungsskills ordentliches Clearingpotential hat.
-
In erster Linie würde ich am ehesten zu Rena raten. Bei ihr kann man als Anfänger vieles ausprobieren und hat keine großen Nachteile. Du kannst dann auch ausprobieren ob dir der Nahkampf oder Fernkampf mehr Spaß macht in Elsword.
In zweiter Linie wären der Hoheritter und die Feuerfaust relativ simple aber effektive Klassen welche jedem Anfänger leicht fallen sollten.
-
Stimme Reathe voll und ganz zu.
Sonst könntest du natürlich auch Ara testen - allein, weil die Skills so schön aussehen. Elesis ist auch decent, wobei ich dir vom ganz rechten Pfad erstmal abrate. Gleiches gilt für Raven.
Luciel würde ich nicht als ersten Char nehmen wegen seinem Kombi-System und den langen Combos.
Und von Erbluhen rate ich dir ab, weil er definitiv eine der schwereren Klassen ist und man mit ihm erstmal trainieren muss. Apostasta ist da wesentlich leichter.
Spiel einfach, was dir vom Aussehen am besten gefällt. Wirklich was falsch machen, kannst du nicht.
Alternativ kannst du uns natürlich ich auch deine Prioritäten verraten:
Nah/Fernkampf?
Schnell oder Langsam?
Clearing oder Bossing?
Sehr hoher Schaden oder ist dir eher ein Flashy Playstyle wichtig?
-
Meine Priorität liegt im Nahkampf schnell und clearing
-
Dann würde ich dir den Schwertmeister und Sakra Devenam empfehlen. Gerade Sakra Devenam bzw Apsara ist momentan der Charakter mit dem schnellsten Clear Potenzial. Der Schwertmeister ist nicht ganz so schnell, jedoch alles andere als zu unterschätzen. Du wirst auf ihm etwas Übung brauchen wahrscheinlich, jedoch entspricht er deinen Vorstellungen als einer der schnellsten Klassen im gesamten Game.