Was ist mit EU los?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo zusammen,

geht es nur mir so oder wird nichts in dem Spiel gegen diverse Dinge unternommen?

Meine Probleme:

1. Hacker

Seit Monaten sieht man unsere vollgehackte Rangliste (PvE). Meines wissen müsste im Moment Yanne auf Platz 1 des Rankings sein, aber auf welchem ist er? Richtig! Auf Platz 20!

Es wäre mal schön, wenn diese nicht legitimen Spieler aus der Liste entfernt werden oder auch mal ein richtiges Hackshield eingeführt wird, welches richtig funktionieren würde.

2. Mexikaner und Co.

Was haben Spieler aus Amerika bei uns zu suchen? Ich frage mich bis heute warum sie bei uns sind. Das einzige was wir dank ihnen haben sind nervige Pvp Matches oder auch anstrengende Dungeon Runs wegen den Laggs. Wieso dürfen solche Spieler auf unserem Server spielen, wenn wir selber nicht Kr benutzen dürfen wegen unserer Distanz zum Server?

3. Updates und Events

Wieso läuft es bei unserem Server nicht so ab wie auf anderen? Wir haben kein einziges unendlich Wille Event zum 3. Klassenwechsels bekommen, was es allerdings bei allen anderen gab. Wieso erscheinen Updates nicht in der richtigen Reihenfolge? Meines wissen kam die zweite Resonanzleiste sowie Drabaki zum Zeitpunkt des zweiten Klassenwechsels bei den anderen und bei uns einfach nur um zu viele Wochen verzögert.

4. Balance Patches und Titel "Finsternis"

Ich sag einfach nur danke das Ihr uns fast immer die aktuellsten Kr Balance Patches hinzufügt ohne jegliche Informationen.

Danke das bis heute Finsternis noch nicht generft wurde.

Hoffe ich bin nicht der einzige dem es so geht.

Gruß Unfab : )

Korrigiert | Haruki

Edited once, last by Haruki ().

• Ob Yanne zwingend Platz 1 ist weiss ich nicht da er doch konkurenz bekommen hat von spielern wie DanielPeru (wenn er so geschrieben wird) aber immernoch 100 pro in den top 3 und ich finde das wenn gf nichts gegen die Latinos unternehmen will zumindest die Hacker Bannen soll.

Und ja leute ohne tranz auf den ersten parr seiten sind schon fast zu 100% hacker.

Aber naja wenn es gf gefällt wie unser server als schlechtester els server fortbesteht meinetwegen.

:turquoisealporu:

• wurde jetzt irgendwie 1000 mal erklärt:

die machen sich nicht die arbeit damit ihr euren e-pen stählen könnt nur damit am nächsten tag wieder hacker da sind

ich hab mit badidol via PN geschrieben und mal mit ihm darüber geredet, er hat gemeint wenn man neues hackshield anschaffen würde, dann würden hacker wieder wege finden es zu umgehen etc.

1.

kommt noch 2./3./4.?

Dxub95IWwAo2AM1.png

• 😲Huch? Der Thread wollte sich wohl am falschen Ort sesshaft machen.😤
    👌Kein Problem! Professor/in Haruki regelt das! Und eins und zwei und...🚗

Moved_New.png

Ihr habt Fragen zum Forum?Die Software ärgert euch?Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?

💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜

Außerdem habe ich den Startpost mal repariert.

• Noch so ein Thread, bei denen man sich die Fragen alle selbst beantworten kann, wenn man nur mal die Suchfunktion im Forum nutzen würde.

1. die Hacker aus dem Ranking zu entfernen ist aktuell leider nicht möglich (gesperrt werden diese aber dennoch vom Team) > Feature wurde beim Entwickler angefragt (mein letzter Standpunkt, sollte auch irgendwo von badidol im Forum stehen)

Zum hackshield bin ich mir grad nicht sicher, glaube aber es dazu auch schon x Antworten gegeben hat. Meist gings in die Richtung das man das noch so oft austauschen kann, aber man leider immer irgendeine Schwachstelle findet.

2. potenzielle Kunden und da es keine Länderrestriktion in der Lizenz gibt, werden diese auf dem Server geduldet. Soweit mir bekannt, sucht GF da aktuell nach Lösungen, wenn es dazu was neues gibt folgt dies in den News.

3. Warum wir soweit hinter KR/NA sind, weiß ich nicht. Wurde aber auch x mal seitens CoMa beantwortet und es ist aktuell nicht Ziel dies aufzuholen. Die Updates kommen vom Entwickler, GF hat da wenig bis keinen Einfluss drauf. Meines Wissens nach gab es zu den 3. KWs aber genügend Wille, xp sowie drop Events.

4. selbiges wie punkt 3, die patches kommen vom Entwickler, warum da manches früher mit rein "geninjad" wird, wird dir hier wohl leider keiner sagen können. Da müsste man wahrscheinlich die Entwickler fragen.

Ich bin mir zu 100% sicher, das es all die Antworten im Forum von offiziellen Stellen gab, nicht mit meinen Worten aber ungefähr. Habe mir jetzt aber auch nicht die Mühe gemacht, da alles zu rauszusuchen.

• 1. die Hacker aus dem Ranking zu entfernen ist aktuell leider nicht möglich (gesperrt werden diese aber dennoch vom Team) > Feature wurde beim Entwickler angefragt (mein letzter Standpunkt, sollte auch irgendwo von badidol im Forum stehen)

Zum hackshield bin ich mir grad nicht sicher, glaube aber es dazu auch schon x Antworten gegeben hat. Meist gings in die Richtung das man das noch so oft austauschen kann, aber man leider immer irgendeine Schwachstelle findet.

2. potenzielle Kunden und da es keine Länderrestriktion in der Lizenz gibt, werden diese auf dem Server geduldet. Soweit mir bekannt, sucht GF da aktuell nach Lösungen, wenn es dazu was neues gibt folgt dies in den News.

3. Warum wir soweit hinter KR/NA sind, weiß ich nicht. Wurde aber auch x mal seitens CoMa beantwortet und es ist aktuell nicht Ziel dies aufzuholen. Die Updates kommen vom Entwickler, GF hat da wenig bis keinen Einfluss drauf. Meines Wissens nach gab es zu den 3. KWs aber genügend Wille, xp sowie drop Events.

4. selbiges wie punkt 3, die patches kommen vom Entwickler, warum da manches früher mit rein "geninjad" wird, wird dir hier wohl leider keiner sagen können. Da müsste man wahrscheinlich die Entwickler fragen.

🌈Und damit:🌟

Closed_New.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜