Hoffnungsbrücke

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Edit: Da das alte Forum nicht mehr erreichbar ist: Warum wurde der "Kanten-Bug" immer noch nicht gefixt? Hoffnungsbrücke ist das beste Beispiel. Kaum stehst du auf einer Schräge und machst deine Combo, fällst du runter. Warum existiert dieser Bug nach all den Jahren noch?

469.gif

Edited once, last by Karla Kolumna ().

• Frage wurde immer noch nicht beantwortet.

Edit: Da das alte Forum nicht mehr erreichbar ist: Warum wurde der "Kanten-Bug" immer noch nicht gefixt? Hoffnungsbrücke ist das beste Beispiel. Kaum stehst du auf einer Schräge und machst deine Combo, fällst du runter. Warum existiert dieser Bug nach all den Jahren noch?

Edited once, last by Karla Kolumna ().

• Weil..KoG ihn noch immer nicht fixte.?

Scheinst wohl ein ganz schlauer Bursche zu sein.

Das einzige was uns übrig bleibt ist es im Bugbereich zu melden und zu warten.

Der Bug wurde oft genug gemeldet. Ebenso ist eine Wartezeit von 5 Jahren, wenn nicht sogar mehr, großzügig genug.

• Und was bringt es weiter in einem Internetforum darüber zu meckern.? Genau Nichts.

Ich erinner mich noch gut an einen Raven-Bug, der nach 6-7Jahren erst gefixt wurde.

Was in der Prio von KoG steht kann GF nicht ändern. Wir auch nicht und das Gemecker erstrecht nicht, zumal man diesen Bug umgehen kann, da man ihn ja schon Jahre kennt.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Und was bringt es weiter in einem Internetforum darüber zu meckern.?

Wie kommst du darauf, dass ich hier rummeckere? Interessant, wie du Beiträge auffasst.

zumal man diesen Bug umgehen kann, da man ihn ja schon Jahre kennt.

Wie soll man diesen Bug bitte umgehen? Die Combo sausen lassen, weil die Schräge näher kommt? Ein schlechtes Argument für ein Problem, dass schon seit Jahren hätte gefixt sein können.

• Frage wurde immer noch nicht beantwortet.

Edit: Da das alte Forum nicht mehr erreichbar ist: Warum wurde der "Kanten-Bug" immer noch nicht gefixt? Hoffnungsbrücke ist das beste Beispiel. Kaum stehst du auf einer Schräge und machst deine Combo, fällst du runter. Warum existiert dieser Bug nach all den Jahren noch?

Sofern der Bug weitergeleitet wurde, liegt es am Entwickler diesen zu fixen. Ob und wie lange das dauert, hängt dann von vielen Faktoren ab, der größte daran dürfte die Priorität sein. Kann mir vorstellen dass die Prio bei einem solchen Bug sehr niedrig ist.

Nichtsdestotrotz, wirst du hier auf deine Frage wohl kaum eine Antwort bekommen, da der Entwickler nicht annähernd in Reichweite ist.

• Warum wurde der "Kanten-Bug" immer noch nicht gefixt?

Frage wurde immer noch nicht beantwortet.

Der Bug wurde oft genug gemeldet. Ebenso ist eine Wartezeit von 5 Jahren, wenn nicht sogar mehr, großzügig genug.

Wie kommst du darauf, dass ich hier rummeckere?

S.o.

Das ist für mich schon ein wenig gemeckert.

Spam/Offtopic | Rokka

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

Edited 2 times, last by Rokka ().

• Ob und wie lange das dauert, hängt dann von vielen Faktoren ab, der größte daran dürfte die Priorität sein.

Also für mich gehört eine nicht funktionierende Map, mitunter, an oberster Stelle. Mal abgesehen davon, dass PvP ein sehr großer Teil von Elsword ist und dieser Fehler gerade dort sehr oft auftritt. Damit will ich nicht sagen, dass dieser Fehler nur im PvP auftritt, dem ist nicht so. Selbst die Stadt Elyanod ist davon betroffen.

Nichtsdestotrotz, wirst du hier auf deine Frage wohl kaum eine Antwort bekommen, da der Entwickler nicht annähernd in Reichweite ist.

Ich wende mich an das Forum, weil GameForge die Brücke zwischen Spieler und Entwickler ist. Wenn ich hier im Forum "nicht annähernd in Reichweite" bin, wo sollte ich mich sonst melden? (Rhetorische Frage) GameForge stellt dieses Spiel zur Verfügung, also werde ich mich auch an das Forum von GameForge wenden. Damit will ich nicht sagen, dass GameForge etwas mit dem Bug zu tun hat.

• Ehrlich gesagt, hört sich "Kaum stehst du auf einer Schräge und machst deine Combo, fällst du runter." für mich nicht sehr schwerwiegend an. Aber ich bin auch nicht in der Position zu beurteilen, wie schwerwiegend ein Bug im Els PvP ist.

Ich glaube zu wissen das auch Gameforge nichts genaueres zu Fortschritte bei solchen Bugs sagen kann, außer das übliche "wurde weitergeleitet". Ansonsten empfehle ich, im Bugbereich zu schauen ob es dort schon einen Thread zu diesem Fehler gibt. Falls nicht > ein neues Thema erstellen und evtl. wird der Bug erneut gepusht.

• Ehrlich gesagt, hört sich "Kaum stehst du auf einer Schräge und machst deine Combo, fällst du runter." für mich nicht sehr schwerwiegend an. Aber ich bin auch nicht in der Position zu beurteilen, wie schwerwiegend ein Bug im Els PvP ist.

Ich glaube zu wissen das auch Gameforge nichts genaueres zu Fortschritte bei solchen Bugs sagen kann, außer das übliche "wurde weitergeleitet". Ansonsten empfehle ich, im Bugbereich zu schauen ob es dort schon einen Thread zu diesem Fehler gibt. Falls nicht > ein neues Thema erstellen und evtl. wird der Bug erneut gepusht.

Um es dir mal zu verdeutlichen:
    Ein KE kriegt eine Minerva mid-air, macht Sonic Blade und plötzlich fällt die Minerva durch den Boden und kann entkommen oder Skills mashen, um einen re-confirm zu entgehen.

Ja, ärgerliche Situation, an der man selbst nichts machen konnte, außer "hätte ich die da nicht bekommen". Ist nicht wirklich schönes Design (wobei Minerva allgemein nicht schön designed ist).

kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

• Bildergebnis für da ist der bus mit den leuten die es interessiert

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Spaß beiseite.

Wenn KOG den Bug halt nicht als fixwürdig betrachtet, pech gehabt. Vielleicht ist es ja auch so gewollt, dass man dort runterfällt schon einmal dadran gedacht?

gjojo_signatur_2.png