CU Crit Passives

  • alright.


    Im lost.


    90.33% krit gesockelt


    https://elwiki.net/w/Awakened_Will:_Code:_Nemesis


    https://elwiki.net/w/Concentration_Aura


    Und ich mache non krit hits?


    Selbst mit normalisierung sollte ich ja 8%+2%+

    unknown.png + formel bla bla 4.2% ca crit bekommen.......


    Also..... Yoa.. was übersehe ich?


    das einzige was ich denken könnte wäre das..

    unknown.png


    das keien actually 5%(2%) sind sonder die 4.2% durch die andere formel oder das andere nichtmehr existiert? idk im lost. help. oder es gibt garnix mehr? im lost vllt überseh ich irgendwas offensichtliches und ich sehs net weils 3uhr nachts ist

  • Mal selbst nachgesehen und einige Dinge die mir aufgefallen sind:


    - Die Kritrate vom Passiv rechnet schon direkt im Statfenster die es normalerweise gibt. Unsicher wann diese Änderung gab, aber ich erinnerte mich, dass es damals nicht so gewesen ist.


    - Ich weis nicht ob KoG beide Kriterhöhungen entfernen wollte oder nicht. Das Passiv jedoch funktioniert nicht mehr wie in Tooltip beschrieben. Habe damit getestet und es kamen absolut keine roten Zahlen, auch nicht mit einer besseren Waffe.


    - Dadurch das der Passiv nicht mehr funktioniert, haben CU's mit fake Kritwerten zu rechnen. Daher muss man die Kritrate die man vom Passiv "erhält" vom aktuellen Statfenster abziehen um die richtige Kritrate zu erhalten.

    Signatur2.gif

  • Hatte neulich ein ähnliches Problem. Seit meine Kritrate von 74% auf 77% gestiegen ist, habe ich um einiges häufiger Nonkrits. Aber ernsthaft, die 5% Krit könnten die wirklich einfach so ohne Magie raufklatschen, kriegen sie bei Blade Masters Attack Speed Buffs doch auch hin.

  • Quote

    - Die Kritrate vom Passiv rechnet schon direkt im Statfenster die es normalerweise gibt. Unsicher wann diese Änderung gab, aber ich erinnerte mich, dass es damals nicht so gewesen ist.

    Schon seit mindestens Anfang 2015

    https://board.de.elsword.gamef…?postID=171623#post171623



    Quote


    90.33% krit gesockelt

    Nachdem Konzentrierte Energie darin schon mitinbegriffen ist hast du im MB durch den anderen Passiv 98,33% Krit?

  • Quote


    90.33% krit gesockelt

    Nachdem Konzentrierte Energie darin schon mitinbegriffen ist hast du im MB durch den anderen Passiv 98,33% Krit?

    Theoretisch ja. aber wie Yanne sagte zählen die stats vom Passiv nicht. aka hab ich effektiv weniger als 90.33% krit.. eher 86% was uns auf 94% krit bringt mit Awakening...

  • Wär cool wenn das mal nach KR weiterleiten könntest oder so xd is zwar nur 2/3 sockelplätze die man dann her hat aber hey das ist etwas >: mit Ruin steinen kann das 9% skilldmg sein! <-<''