Posts by Inaste

    Turn down the resolution of your monitor or open the drop down menu, move mouse outside of the guild window and then scroll down.

    With the resolution to high, the text just doesn't fit.

    Das Hochzeitspaket hat der Charakter ohne das Teamler Kürzel vor dem Namen verwendet.

    Nebenbei kann man unter gewissen Umständen auch Teamler die üblichen Anfragen senden.


    Für DE Teamler ist es untersagt weil ich es explizit so festgelegt habe, die Diskussion hier untermauert die Notwendigkeit dessen ausreichend.

    Wenn es im UK Team eine solche Regel nicht gibt, dann wurde auch nichts falsch gemacht. Letzten Endes ist es Ansichtssache.


    Wie Artamiel bereits schrieb könnt ihr euch mit euren Sorgen dann an den UK TM wenden, wir können schlecht für ein anderes Team sprechen.

    Unfug hatte sich so einige Neujahrsvorsätze gemacht, doch leider war darunter nicht länger die Tätigkeit in unserem Team. Nach so vielen Jahren verlässt sie uns nun auf eigenen Wunsch hin.

    Vielen Dank für jahrelange Unterstützung und die geleistete Arbeit. Wir wünschen dir alles Gute auf deinem kommenden Weg und drücken dir die Daumen :kawaiiwink:

    Quote

    - Die Kritrate vom Passiv rechnet schon direkt im Statfenster die es normalerweise gibt. Unsicher wann diese Änderung gab, aber ich erinnerte mich, dass es damals nicht so gewesen ist.

    Schon seit mindestens Anfang 2015

    https://board.de.elsword.gamef…?postID=171623#post171623



    Quote


    90.33% krit gesockelt

    Nachdem Konzentrierte Energie darin schon mitinbegriffen ist hast du im MB durch den anderen Passiv 98,33% Krit?

    - Es erfolgt eine PvP-Anpassung der Werte für Sockel-Optionen, die auf Grundlage von Titeln oder Items eine Erhöhung von Krit. Treffern oder Skill-Schäden oder Verringerung von MP-Kosten oder Cooldown-Zeiten zur Folge haben. (Diese Werte werden nur zu 40% angewendet.)

    Ich nehme mal an du meinst das?