CU Crit Passives

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • alright.

Im lost.

90.33% krit gesockelt

https://elwiki.net/w/Awakened_Will:_Code:_Nemesis

https://elwiki.net/w/Concentration_Aura

Und ich mache non krit hits?

Selbst mit normalisierung sollte ich ja 8%+2%+

unknown.png + formel bla bla 4.2% ca crit bekommen.......

Also..... Yoa.. was übersehe ich?

das einzige was ich denken könnte wäre das..

unknown.png

das keien actually 5%(2%) sind sonder die 4.2% durch die andere formel oder das andere nichtmehr existiert? idk im lost. help. oder es gibt garnix mehr? im lost vllt überseh ich irgendwas offensichtliches und ich sehs net weils 3uhr nachts ist

• Mal selbst nachgesehen und einige Dinge die mir aufgefallen sind:

- Die Kritrate vom Passiv rechnet schon direkt im Statfenster die es normalerweise gibt. Unsicher wann diese Änderung gab, aber ich erinnerte mich, dass es damals nicht so gewesen ist.

- Ich weis nicht ob KoG beide Kriterhöhungen entfernen wollte oder nicht. Das Passiv jedoch funktioniert nicht mehr wie in Tooltip beschrieben. Habe damit getestet und es kamen absolut keine roten Zahlen, auch nicht mit einer besseren Waffe.

- Dadurch das der Passiv nicht mehr funktioniert, haben CU's mit fake Kritwerten zu rechnen. Daher muss man die Kritrate die man vom Passiv "erhält" vom aktuellen Statfenster abziehen um die richtige Kritrate zu erhalten.

• Hatte neulich ein ähnliches Problem. Seit meine Kritrate von 74% auf 77% gestiegen ist, habe ich um einiges häufiger Nonkrits. Aber ernsthaft, die 5% Krit könnten die wirklich einfach so ohne Magie raufklatschen, kriegen sie bei Blade Masters Attack Speed Buffs doch auch hin.

- Die Kritrate vom Passiv rechnet schon direkt im Statfenster die es normalerweise gibt. Unsicher wann diese Änderung gab, aber ich erinnerte mich, dass es damals nicht so gewesen ist.

Schon seit mindestens Anfang 2015

https://board.de.elsword.gamef…?postID=171623#post171623

90.33% krit gesockelt

Nachdem Konzentrierte Energie darin schon mitinbegriffen ist hast du im MB durch den anderen Passiv 98,33% Krit?

90.33% krit gesockelt

Nachdem Konzentrierte Energie darin schon mitinbegriffen ist hast du im MB durch den anderen Passiv 98,33% Krit?

Theoretisch ja. aber wie Yanne sagte zählen die stats vom Passiv nicht. aka hab ich effektiv weniger als 90.33% krit.. eher 86% was uns auf 94% krit bringt mit Awakening...

• Wär cool wenn das mal nach KR weiterleiten könntest oder so xd is zwar nur 2/3 sockelplätze die man dann her hat aber hey das ist etwas >: mit Ruin steinen kann das 9% skilldmg sein! <-<''