EXP und Itemdroprate?
Elyanod-Zaubersteine
- ThoRie
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Schau mal oben in die ecke?
-
Naja. Es hat mehr mit additiv vs multiplikativ zutun. Du bekommst schon die volle 10% Bossschaden.
Nehmen wir mal als Beispiel 10.000 Schaden:
90% Existierende Bossdmg (Beispiel. Mit Einzigartig Headhunter + Titel)
0% Treffer/erlittenen...mit 10% Bossdmg OT
90% Bossdmg +10% Bossdmg = 100% Bossdmg -> 10.000 * (0,9+0,1+1) = 20.000
....Jetzt mit 10% Treffer/erlittenen Treffer OT.
90% Bossdmg
10% Treffer/erlittenen
90% Bossdmg * 10% Treffer erlittenen Treffer -> (10.000 * (0,9+1)*(0,1+1)) = 20.900Hier sieht man sehr gut das Treffer/erlittenen Treffer mehr gibt. Das liegt daran, weil der Effekt 10% Schaden dazumultipliziert mit anderen Effekten. Mehr Bossschaden hingegen wird auf die existierende Bossschadenswerte addiert weswegen es weniger gut ist. Es zählt also immer Multiplikativ > Additiv.
-
naja ich würde dennoch bei boss dmg bleiben da ich selber bei bq keine mp probleme habe und ich würde höchstens bei schuhen umd bk überlegen was ich nehme rest sollte klar sein.
Ich würde zwar erst bei reso 350 anfangen in mp-red zu skillen wenn ich farmen würde sonst ab 250 da ich erst wd wechseln würde wenn ich auf einer seite full exp und dropp skillen kann.
Naja ich verabschiede mich von dem thread da es eig zu off topic wird.
-
😲Huch? Der Thread wollte sich wohl am falschen Ort sesshaft machen.😤
👌Kein Problem! Professor/in Haruki regelt das! Und eins und zwei und...🚗❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜