Elyanod-Zaubersteine

  • Hallo, ich hab mal eine Frage an die alt eingesessenen Spieler,


    Gibt es bei den Elyanod-Zaubersteinen eine Art Hierarchie, also welche, die besser sind als andere und wie setzt man die (sinnvoll) ein?


    Vielleicht kennt sich da ja jemand aus :)

  • Ich bin PvEler. Also, wie ich die benutze habe ich jetzt schon rausgefunden xD


    Was ich mich nur frage, wo bekomme ich diesen Staub zum Crafting her? Aber die Frage, was da das beste ist bleibt bestehen xD


    Vielleicht hilft das ja:


    Charakter: Raven

    Klasse: Nova-Imperator

    Angriff: z.Z. nicht schlecht (+9 Belder Secret Waffe max)

    Verteidigung: mehr als grottig (die beiden Solace-Dungeons schaffe ich nur mit min. 5 Wiederbelebungssteinen und an Void ist leider gar nicht zu denken xD)

  • nvm. hab PvP gelesen.. nochmal von Anfang an XD


    Set: blau:


    Sechsecke:


    Ot: Treffer/erlittener x%

    Bk: Grp atkspeed/ Matk x%

    Hs: Bei verwendung von stärke skills schaden von stärke skills für 10sec lang um x% erhöht /auch bekannt als stacking

    Sh: Schaden an Bossen, Gruppe verheerung, -Cooldown oder -Mp kosten


    Kreise;


    full Kritdmg


    Vierecke:


    Skills auf welche du mehr dmg haben magst (viele gehen Glühender Schrei als NI)


    Dreiecke...


    gibts nix zu sagen je höher desto besser



    Heh

  • Yup, verteidigung ist eigentlich nicht wirklich wichtig im PvE.. was will dir wehtun wenn dus oneshottest? xd naja später wird das ein wenig wichtiger aber eig geht man nicht auf defensive stats muss man halt ausweichen üben

  • Bei Handschuhen kommen in zukunft noch all skill dmg hinzu würde dann für leute die 8% oder weniger bei stacking habe empfehlen direkt auf all skill dmg zu gehen nur bei 10% oder +2 würde es sich lohnen noch zu warten für 44% oder den +2 ersatz stein.


    Bei den kreis dingern kannst du auch kritt chance oder verheerung nehmen wenn du nicht viel ed hast da diese in der regel billiger sind als kritt dmg steine und 1% kritt dmg lohnt sowieso nicht (meiner meinung nach).


    Und den Staub bekommst du aus 11-4 (debrian labor) erwähne nur den da der, der einzige lohnenswerte ist und sonst beim zerlegen von elyanod steinen.

    :turquoisealporu:

  • Bei den kreis dingern kannst du auch kritt chance oder verheerung nehmen

    Was dumm wäre (meiner Meinung nach). Sockelwerte wie die genannten kann man hoch genug sockeln mit Steinen [Bsp. Zaubersteine der Weisen. Diese gab es bisher auch oft bei Events (nicht nur Casher-only)].


    Bei den Runden immer nur auf Krit DMG gehen (für PvE).

    Für PvP gibt es einige die diese für HP benutzen.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Ot: Treffer/erlittener x%


    Bk: Grp atkspeed/ Matk x%


    Hs: Bei verwendung von stärke skills schaden von stärke skills für 10sec lang um x% erhöht /auch bekannt als stacking

    Sh: Schaden an Bossen, Gruppe verheerung, -Cooldown oder -Mp kosten

    Oberteil/OT: kannste auch an Bossmonster Dmg denken(ebenso gut und brauchbar aber mit dem Vorteil es kostet gefühlt nichts und man kriegt selber nicht auch entsprechend mehr Dmg)
    Beinkleid ist so richtig.
    Handis ebenso.
    Schuhe eher nicht entweder Bossmonster Dmg oder MP Kosten , Grp Stats oder Cooldown is kompletter Abfall (Grp Stats für PvP ganz nett ging aber um PvE only)


    Kreise;


    full Kritdmg

    Logisch und richtig , auf keinen 1% die sind Trash entweder 2 oder 3% wobei 2% nichma die Hälfte von 3% kostet


    (viele gehen Glühender Schrei als NI)

    <X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X

  • b o i. cooldown is legit op wenn du sowas wie Vishnu oder DB spielst. ofc auf 200mp stack klassen ist's ueless aber auf 300mp stack ohne viele cooldown passive ists basically n muss wenn du nicht useless af sein willst. Gruppe Maxi.. yoa naja kannst halt sockel stats spaaren.. 10% bossdmg ist auch not rlly THAT good wenn du unique headhunter + 10% bossdmg titel hast sind die 10% bossdmg sh grademal 4/5% dmg mehr. Ofc bossdmg bessere wahl aber grp maxi ist auch okay wenn man nicht das geld/das rng hat

  • sowas wie Vishnu oder DB spielst.

    Könnte schwören er schrieb Raven un NI bzw VC

    Bossdmg is aber besser als Treffer/Erlittenem Treffer vorallem für Spieler die allround weder viel Erfahrung besitzen noch gut spielen können(also locker 99% der Spieler lul) , viele vergessen den Fakt dass beim Treffer/Erlittenem auch eben der wie's schon drin steht Erlittene Dmg erhöht wird , das mag zwar bei normalen Viechern nun echt net relevant sein ; jedoch in so Sachen wie Void wo es ja laut alten Mythen Leute geben soll die sterben ists eher sinnfrei den kassierten Dmg dadurch noch zu erhöhen wenn man eh schon net weis was,wie oder wieso einen tötet. Hinzu kommt auch grade für die späteren bzw höheren Dungeons/Raids wird das ein Verhängnis für viele werden die damit net zurecht kommen , wenn son 500k Hit durch 10%Treffer/Erlittenem mal zu 550k werden(so als Bsp) kanns sein das man es durch diesen Effekt net überlebt.

    Da viele auch das mit meiner Reaktion auf den Glühenden Schrei nich kapiert haben , VC Spieler die ein Hirn besitzen sollten nicht darauf bauen. Ich werd das nichma genauer erläutern es ist einfach so

  • Sache ist halt das Treffer Erlitten ein eigener effekt ist und bisher durch nix stark normalisiert wird im gegensatz zu allem andere daher ist Bossdmg schlechter. Und vonwegen ''man könnte was tanken'' die meisten sachen onehitten einen anyway da macht das keinen unterschied.. wofür gibt es denn iframes?


    Top was anderes als Treffer/Erlitten ist einfach wasted dmg...

  • Stimme zu das man bei Ot nicht darauf verzichtet aber why geht man auf mp kosten komme ohne den stein auf die 20% die max sind und mit elya + void kann man es noch machen aber nicht mit mariposa da dann 5% wastet sind kann man aber auch mit mb und cut in auf die 20% kommen.

    :turquoisealporu:

  • Klar beziehts Reso mit ein aber wer packtn bitte Reso in MP Verbrauch?:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Und ob Bossdmg wirklich auch so "normalisiert" wird wie du es grad angibst wag ich sogar n bissl zu bezweifeln , zumindest wärst du die erste die das so angibt bzw behauptet.

    Un so wie ich das sah hat selbst die Original Version von den Raids einen nicht mit absolut allem geonehittet , die kaputt generfte Version die einen eh nurnoch kitzelt macht sowas schonma garnet^^