Henir Rangliste

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo,

ich wollte nachfragen, wie genau die Henir Rangliste funktioniert. Ich habe drei Henir Challenge Runden erfolgreich, ohne dem Matching Buff, abgeschlossen. Meine Zeit wird mir ganz unten sogar angezeigt, dennoch bin ich nicht in der Rangliste zu sehen. Daraufhin habe ich andere Spieler gefragt und sie sehen meinen Charakter und dessen Zeit nicht.

Also: Wie funktioniert die Henir Rangliste? Oder ist sie verbugt? (Würde mich nicht wundern.)

• eig müsstest du nach 3 Challenge Runs ohne Matching , ohne Gruppe, in der Single Liste sein

:sell:                                                    :ihave:

• eig müsstest du nach 3 Challenge Runs ohne Matching , ohne Gruppe, in der Single Liste sein

Alle Bedingungen waren erfüllt und dennoch konnte man mich nicht in der Liste finden.

Ich habe heute mit einer Freundin drei Runden Henir Challenge erfolgreich abgeschlossen. Wir beide sind auch nun auf der Rangliste, dennoch werden wir zwei mit unterschiedlichen Zeiten angezeigt. Sie ist mit einer schlechteren Zeit auf der Liste zu finden und diese Zeit war ein Run von uns. Sie ist vorher kein Henir mit dem Charakter gelaufen.

Irgendetwas läuft doch hier falsch?

• Nein. Deine vorherigen Zeiten wurden wohl mitgenommen.

Es wird immer der Schnitt der besten 3 Runs angezeigt. Wenn sie also kein Henir machte und du wohl schon und damit schneller warst wurde somit der Schnitt angepasst.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Es wird immer der Schnitt der besten 3 Runs angezeigt.

Kannst du diese Aussage belegen? Davon höre ich nämlich zum ersten mal etwas.

Wenn sie also kein Henir machte und du wohl schon und damit schneller warst wurde somit der Schnitt angepasst.

Ich bin heute nur mit ihr die Runden gelaufen, also gäbe es keine andere Zeit. Die anderen Runs wurden vor den Wartungen gespielt.

• Ja es ist schon seit dem neuen Henir-System so, dass der Durchschnitt der 3 besten Runs zählt.

Da nach der Maintenance ein Rollback war, wurden alle Zeiten vor davor zurückgeholt.

Daher hast wohl iwann nach Mittwoch schon einen besseren mal gemacht.

• Dann mag das geklärt sein, aber was ist mit meinem ersten Problem? Anscheinend bin ich ja nicht der Einzige, der Probleme mit der Rangliste hat, siehe 3. Post.

• Keine Ahnung was ihr da gemacht habt.

Mache jede Woche Henir und das ist mir noch nie passiert.

Denke eher, ihr habt da was falsch gemacht, ehrlich gesagt.