Hallo zusammen,
ich bin wohl einer der Spieler aus dem Urgestein, die das Spiel schon gespielt haben wo Raven "neu" war, habe aber bereits vor diversen Jahren aufgehört aus unterschiedlichsten Gründen, hatte letztes oder vorletztes Jahr sogar mal wieder reingeschaut, nur leider war das Spiel dort lediglich noch eine wandelnde Geisterstadt, heißt also: Bis auf die max Leute absolut nichts los und ich hatte über den Tag verteilt 0 Leute zum spielen (bin nach heutigem Stand lange nicht mehr max lvl, 60 wars früher bei mir)
Jetzt stellt sich die Frage: Ist das Spiel immer noch eine Geisterstadt, oder ist es neu erblüht?
Es ist schwer ein anderes Online Spiel zu finden, weil Els so einzigartig ist. Ja Closers hab ich getestet beim Release, war ganz okay.
Nach etwas Scrollen hier hab ich erfahren, dass die Server wohl zusammengelegt worden sind. Das ist eigentlich ein extrem schlechtes Zeichen, da scheinbar so wenige Leute dieses Spiel spielen, dass es sich nicht mal mehr lohnt getrennte Server für die Länder zu haben?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!