Titel "Finsternis" verbuggt

  • Übernahme aus dem alten Forum:


    Quote

    Der Titel "Finsternis" wurde vor Ewigkeiten im Zuge eines Balance-Patches geändert. Der Effekt "Bei erlittenem Schaden x% Chance auf hinfallen" sollte zu "Bei erlittenem Schaden 5% Chance auf 100% Schadensreduzierung" werden. Diese Änderung hätte mit dem vorletzten Balance-Patch zu uns kommen müssen. Da heute ein weiterer Balance-Patch aufgespielt wurde, in welchen unter anderem das Item "Harnies Nokturne" für PvP generft wurde, dieser Nerf auf den anderen Servern aber viel später als der Nerf für den Titel "Finsternis" kam, erstell ich hier mal nen Bug-Report.


    Ferner sei angemerkt, dass die Event-Version welche man vom Fest der Koexistenz bekommt die aktuelle KR-Version ist, also den Effekt "5% Chance auf 100% Schadensreduzierung für 3 Sekunden" hat. Es wäre langsam mal an der Zeit KoG zu sagen, dass sie den Titel beim Balance-Patch vergessen haben.

  • Ich weiß es war erst kürzlich ein Contentupdate, aber ich möchte das mal pushen.

    Könnten wir diesen dämlichen Nerf nach 10 Monaten Verzug endlich mal kriegen? Selbst während des Koexistenz-Events haben wir die geupdatete Version nutzen können. Warum haben wir den Nerf also noch nicht???

    kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

  • So jetzt reicht es mir aber mal endgültig , ihr kriegt den scheiß echt nicht hin sich mal mit KoG da hinzusetzen und die Themen mal anzusprechen die schon längst überfällig sind , ein Titel nicht zu nerfen der das Balancing im Game so dermaßen zerstört nervt einfach nur noch, kriegt es endlich mal hin , wenn ihr euch nicht vernünftig mit KoG auseinander setzen könnt kündigt und macht einen Job der euch auch liegt. Das ist ein dummer Nerf eine einzige Sache die alles so immens kaputt macht was ist daran so schwer mal druck auf zu bauen. Ich würde euch allen eine Kündigung schreiben für solches Misshandeln.

    Dieses Thema wurde vor Ewigkeiten angesprochen das ist ein Titel Nerf kein Hausbau oder das aufziehen eines Kindes macht aus einer kleinen winzigen Sache die immensen Einfluss auf das Spielersystem im PvP hat keine große Sache danke. Kann jawohl nicht zu schwer sein.

    Wenn euch die Mittel fehlen zischt ab und gibt Elsword ab ihr steckt 0 Herzensblut und Liebe hier herein, das ist Meinung und die vertrete ich auch so.


    Hetze gegen das Team/Gameforge | Rokka

    Edited once, last by Rokka ().

  • Ich bezweifel mal, dass es nicht weitergeleitet wurde, da ich auch bei einigen GMs nachfrage. Ich denke eher, dass KoG aufgrund des Rückstandes und der relativ schlechten Versionsspeicherung den Nerf nicht patchen kann, warum auch immer.

    Uns fehlt im übrigen auch der Revive-Nerf für Eclipse im Teampvp, der für alle Reviveklassen vorhanden ist. Also Season 6 Änderungen.

    kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

  • Schon längst den Nerf?

    Was heißt "schon längst"?

    Der Nerf für den Titel ist seit fast 'nem halben Jahr fällig.

    Wann soll der Nerf bitte kommen? Mit einer Sonder Maintenance?

    8fc6443c51.png

  • Anmerkung : 02.01.(2019) Titel immer noch nicht entsprechend generft. Funktion das man bei einem Gegentreffer automatisch hinfällt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit , ohne CD auf diesen Effekt zu haben ist immer noch vorhanden.

    Zur Anmerkung ist jetzt bereits circa ein Jahr her.

    Ziemlich schlechte Arbeiten seiten KoGs und GFs keine Hetze jedoch ziemlich offensichtlich.

  • Nee Nee Kerial leider ist das mit den 30sec verbuggt man hat keinen 30sec CD drauf , deswegen proct er auch schon mal 2 mal hintereinander das ist auch der eigentliche Bug , der Rest ist kein Bug sondern nicht generft.

  • 26.02.2019 noch kein Nerf angekündigt.


    Standpunkt von KR (Quelle:Elwiki(Babel)):

    8/24 Balance Patch Notes

    August 17th, 2017

    Title : Eclipse

    5% Chance of geting knocked down when hit

    (Doesn’t activate again for 30s after activation)(PvP)
    5% Chance of 3s 100% receieved Damage Decrease

    (Doesn’t activate again for 30s after activation)(PvP)