Avatar mit sowohl hoher MB- als auch hoher MP-Aufladung

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi.

Ich habe Centurion angefangen und mir ist aufgefallen, dass ich häufig Probleme mit den MP oder dem MB bekomme?(. Gibt es Avatare die die beiden Aufladungen erhöhen? (wenns geht bitte nicht nur um 143...) Ach ja.... MP-Aufladung bei Treffer wird von mir mehr gesucht als MP-Aufladung bei erlittenem Treffer.

Schon mal Danke für Antworten.:kawaiiface:

Existent

• Perkisas (3/4) und LoH 4/5 mit Perkisas OT/BK würden mir jetzt einfallen bezüglich MB + MP erhalt

ansonsten für 3/3 kann man auch El Offi benutzen für 22.5% MB dauer im Dungeon (gehe mal davon aus dass du für den Dungeon meinst)

MB Ring sollte man in allen Fällen haben als MB-aufbauenden Char (Raven, Chung, Eve..)

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Für die MP-Aufladung kannst du auch einfach die Halskette des Magiers nehmen. Die dürfte bestimmt allein schon ausreichen.

MB Aufladung der Ring der Wut.

Wenn du beides hast verstehe ich deine Probleme nicht.

MP-Erhalt gibt z.B.:

- 2er Effi Hair-Sh ErzE/ErzT (4% bei erlittenem Treffer)

- 2er Effi Hair-Sh Offi (8% bei Treffer)

- 2er Effi Hair-Sh Sonnenmeister (10% bei Treffer)

Ansonsten kannst du dir ja Alle Ava-Sets + Zubi-Effekte einfach auf Elwiki anschauen.

https://elwiki.net/w/Ice_Burners

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Um mal etwas bzgl. Manaerhalt noch zu sagen:
    Manaerhalt zu sockeln oder Avatar darauf zu spezialisieren ist dank der enormen Normalisierung ab 30% nicht zielführend, zumal der Effekt mehr im PvP (dank 1.30 Manaerhaltmodifier) als im PvE Wirkung zeigt. Außerdem gibt es auch Manapotions. Demzufolge wäre dein einziges Problem MB-Aufladung, welches sich mittels AWK Ring, 2~3 AWK-Sockel und AWK-Dauer leicht beheben lässt, wobei Cent nicht mehr so extrem Berserk erreichen muss.

kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

• Auf Wunsch des Thread-Erstellers ist hier dann zu.

Sollte der Wunsch auf eine erneute Öffnung des Threads bestehen, kontaktiert mich oder einen anderen Moderator einfach per Konversation.
    Bei anderen Fragen zum Forum stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung :kawaiiwink: