Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich weiß nicht, ob es schon angekreidet wurde, aber wenn nein, dann bitte sehr.

Die meisten, die Ereda spielen, kennen folgende Probleme. 1) Man matcht und bekommt Leute, wo man denkt, joa könnte ganz nice werden, und dann stellen sie sich raus, dass die nichts hin bekommen. Man verliert also die Runde, auch wenn man sich noch so große Mühe gibt. Kommt vor, kein Thema. ABER 2) warum verliert man dann bis zu 20% des Ranges, wenn man durch einen Sieg grade mal 5% bekommt? (Dieses Phänomen findet sich übrigens auch im PvP) Man verliert also nicht selten, weil die Teammates keine Ahnung vom Spiel haben. Was mich zu Punkt 3 bringt. Warum kann man keine Gruppen mehr bilden? So würde man dieses Problem weitgehend ausgehebelt. Außerdem 4) connectet der Schaden teilweise gar nicht oder sehr schlecht, wenn Lateinamerikaner dabei sind. Ebenfalls stören (mich zumindest) die Sprechblasen, die die ganze Anzeige in der Mitte verdeck.

Meine Verbesserungsvorschläge:

1. Die Prozente bei Looses und Wins aneinander anpassen

2. Wie einführen, dass man Gruppenmatchen kann

3. Ebenfalls eine "Pingsperre" einfügen

4. Die Sprechblasen entfernen, verkleinern oder an eine andere Stelle packen

Ich bitte darum, dass die genannten Punkte verbessert werden!

• Aber warum gegen Teammatching? Dann wäre man mal angehalten das ganze zu balancen und Skills wie Azurfinale zu nerven, wenn man nicht 24/7 Mirrormatches haben will. Ebenfalls würde sich das mit dem Rang klären, wenn man sich vernünftig absprechen kann, was man mit Randoms nun mal nicht kann. So trägt man nun mal nur 33% zum Sieg bei, die anderen 66% kommen von den Randoms und somit hängt mein Rang zu 2/3 nicht von mir ab, was ansich doch mega doof ist. So repräsentiert mein Rang ja nicht meine Leistung, sondern zu 2/3, also deutlich mehr als die Hälfte, was für Mates ich habe. Sollte durch das Teammatching eine Gewisse Kombination aus Klassen zu Stark werden, wie DB, CE und AS oder CT, FP und RM, dann muss man halt schauen, dass man sowas balanced. Ich sehe da halt kein Problem drin.

• Naja was für mich erstmal ein schritt wäre Ereda erstmal nur ab 99 verfügbar machen (treten teilweise jedes match auf und hatte schon runden wo 4 99er und 2 umwie 80 drinne waren und natürlich werde ich mit den 2 80ern zusammengematched) ist halt pech aber dann sollte man halt 2 matchings machen: alle unter 99 und alle auf 99 seperat.

Ich rede mich zwar auch auf über teammates auf die nichts können oder kw die im 1o1 bzw ereda viel zu viel schaden machen (black masqerade oder rage heart sind recht gute beisspiele) oder das man es einfach do macht das die gruppe den turm bekommt die am meisten schaden macht dann bräuchte als bsp azur-finale keinen nerf mit den unendlich viele hits.

Wäre so meine meinung was man ändern sollte.

Auch wenn ich dafür wäre das alte ereda rauszukramen da die runden dort ja nur ca 1-2 min gedauert haben und der reward glaube gleich ist, also würde man schneller an die zubis kommen.

Lg jeyro

:turquoisealporu:

• warum verliert man dann bis zu 20% des Ranges, wenn man durch einen Sieg grade mal 5% bekommt? (Dieses Phänomen findet sich übrigens auch im PvP)

Weil man sich in Ereda gleich wie im PvP-Ranking dachte, dass der Rangaufstieg "eine Herausforderung" sein sollte. Mir wär's auch lieber, wenn es anders herum wäre, würde eine Menge Toxicity aus dem Game rausnehmen.

#2 und #3 kommentiere ich lieber nicht. Bei #4 keine Ahnung, aber von mir aus kein Problem.

on mass

Vorsicht, Verwechslungsgefahr:

"on mass" (auf Masse, bzw. über Masse, wenn Masse als Diskussionsthema gemeint wird)

"en masse" (in Massen)

• Klassen mit massiven vorteilen wären dann in 3/4er gruppen on mass dort.
    Dann hat man sogut wie jede runde das selbe Team und ist am dauerhaften verlieren.

macht doch einfach dann max 2 Personen pro Gruppe, so dass man immer noch einen Einfluss auf das Game hat, aber trotzdem nicht das Balancing abusen kann

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Klassen mit massiven vorteilen wären dann in 3/4er gruppen on mass dort.
    Dann hat man sogut wie jede runde das selbe Team und ist am dauerhaften verlieren.

macht doch einfach dann max 2 Personen pro Gruppe, so dass man immer noch einen Einfluss auf das Game hat, aber trotzdem nicht das Balancing abusen kann

Joa das klingt sogar noch befürwortend.
    Dann würde mich das auch nicht sonderlich stören.

• macht doch einfach dann max 2 Personen pro Gruppe, so dass man immer noch einen Einfluss auf das Game hat, aber trotzdem nicht das Balancing abusen kann

Das geht auch nicht, denn stellt euch mal vor, es matchen 3 2er Gruppen. Was passiert dann? Entweder, eine wird zerrissen und aufgeteilt, oder es geht nicht.