Fortsetzung: Fortsetzung: Equipment aktualisieren

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey,

ja die Exp-Seite wird primär genutzt.

Will ich Dungeons einfach schnell runnen, dann nutze ich die Damage-Seite.

Noch eine Frage:

Ist auf RS nicht auch 3/3 Elyanod, 3/3 Sinister und 4/4 Serbius genau so effizient, wie es 3/3 Sinister, 2/4 DD, 4/4 MR und Ereda-Chronik ist?

Ich hab beide dieser "OP Combs" und 90% (manchmal mehr) Krit, so dass Kritschaden auf eigentlich jeden Hit skaliert.

5e4b3c31636bef16a6068659d39eac32.png

al-haitham.gif

AR 60

UID: 706458076

• Je mehr du von einem % eines Damagestats hast, desto weniger Schaden bringt es dir gesamt.

Deswegen sollst du ja Skilldamage und Kritdamage so ausgeglichen wie möglich halten. Da du 4-36% Kritdamage alleine schon vom Elyandset bekommst, ist jedes bisschen Skilldamage, das du bekommen kannst gut.

Klar ist Serbius auch gut, aber Mariposa+Sinister+Herrscher ist halt noch bisschen besser. Dreht sich aber schätze ich mal um nicht viel.

• Um viel geht es da wirklich nicht aber wenn man nicht die Kombi mit MP Herrscher und Sinister nutzen will sollte man dann doch lieber die Offi-Kombi nutzen als die andere.

Aber wenn du die MP+Sinister+Herrscher (DD) eh hast würde ich auch nur diese nutzen. Hast ja dazu auch die Ereda-Chronik.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Du musst dazu bedenken das du als RM mit Kritischem Schwert (und bald auch Mod) noch einen weiteren Kritischen DMG Boost bekommst, und wie bekannt, je mehr Krit DMG+ desto geringer wird der schrittweise Anstieg an DMG im Vergleich zur Verteilung auf Skilldmg.

• Hey,

Update:

sc_2018-11-1804-12-29-050.png

90% Krit und 90% Verheerung, das sollte so ja doch langsam passen.

Da mir Mariposa nicht allzu sehr zusagt, habe ich mir Rosso zugelegt, was ja mit der 4/5 LoH+Perkisas zum God-Tier Avatar gehört.

5e4b3c31636bef16a6068659d39eac32.png

al-haitham.gif

AR 60

UID: 706458076