Fortsetzung: Fortsetzung: Equipment aktualisieren

  • https://board.de.elsword.gamef…t-aktualisieren/?pageNo=1


    Da noch immer Fragen offen sind, geht's ab in die dritte Runde.

    Nochmal der Ausgangszustand:

    sc_2018-03-0417-49-40-664.png


    Und jetzt der aktuelle Zustand:

    sc_2018-08-1813-18-25-281.png


    Sind ja mittlerweile schon sehr weit gekommen, nicht?

    Die Belderkette konnte ich mir für 10kk snacken, mit Tränken geht's tatsächlich auch ohne die MP-Kette.

    Wenn ich den Void-Dungeon rushen will, komme ich auch knapp unter 2:30.


    Jetzt benötige ich noch zwei Sinister-Teile (Mund und Bein, wer diese Teile verkauft, der kann sich sehr gerne einmal per PN melden!) und den Titel.
    Es scheint ja, als wäre der Geheimbannkreis-Hüter da die beste Wahl.

    20 der Eldrit-Belohnungen habe ich, 300 brauche ich.

    Wie mir erklärt wurde, nutzt man die Fragmente aus den SDs in Elysion, um diese Belohnungen zu erhalten.

    Die Frage nun ist:

    Wie viele Fragmente werde ich für 280 der Belohnungen benötigen?

    Bzw. was wird der Spaß kosten?

    5e4b3c31636bef16a6068659d39eac32.png

  • schnitt is ca auf 100Bannkreisfragmente 1Belohnung atm sind die ca 80k pro kannst dir rest selber ausrechnen xd..


    habs selber auf 4 chars gemacht teils pur gefarmt teils gekauft und yoa... ich hab glaub ich bei einem char mal 1/3 gekauft und da war ich schon direkt bei 600kk damals waren die Fragmente aber auch billiger... vllt. hast du ja besseres Glück :^)

  • Für den Dungeon Adds Energiefusionstheorie würde ich bis zum Erhalt der Waffe eine Mana-Halskette verwenden, erst sobald der Boss die Waffe droppt lohnt sich eine Belder-Halskette, da man durch einen freischaltbaren Effekt der Waffe denselben Effekt wie eine Mana-Halskette für Treffer erhält.


    Ansonsten empfehle ich dir definitiv das Elyanod-Rüstungsset, da die Zaubersteine deinen Schaden weitaus verbessern. Bei den Handschuhen können Elyanod-Zaubersteine der Fertigkeit den Effekt haben, nach Nutzung eines Skills einer Kategorie (100 MP - Zähigkeit, 200 MP - Stärke, 300 MP - Transzendenz) weitere Skills dieser Kategorie für eine gewisse Zeit zu verstärken, dieser Effekt lässt sich stacken und nach 5 Stacks auch erneuern. Bei der Nutzung eines Transzendenz-Skills mit einem entsprechenden Zauberstein in den Handschuhen erhöht sich so beispielweise der Schaden von Transzendenz-Skills 15 Sekunden lang um bis zu 10%. Wenn du innerhalb dieser 15 Sekunden einen weiteren Transzendenz-Skill verwendest, richtet der nächste dann 20% mehr Schaden an und das geht dann immer so weiter. Der Trick in Adds Energiefusionstheorie besteht darin, dass du diesen Effekt durchgehend stackst und erneuerst, sodass du ihn nicht verlierst und hohen Schaden verursachst. Was für einen Elyanod-Zauberstein du nimmst hängt davon ab, in welcher Kategorie sich die Skills befinden, welche du am meisten nutzt. Wenn es hart auf hart kommt und der Effekt kurz davor steht zu verschwinden ohne dass es Gegner gibt, welche du mit einem Skill treffen könntest, kann es auch durchaus sinnvoll sein, "einfach so" einen Skill zu verwenden (vorzugsweise einen mit Ressourcen-Verbrauch-Verringerung um die aufkommenden Manakosten möglichst gering zu halten).


    Bannkreis-Fragmente erhältst du meines Wissens nach am Besten im Ranox-Dungeon welcher jeweils Montag und Freitag geöffnet hat. Du musst allerdings damit rechnen, dass du nicht immer genügend Mitspieler findest. Wie viele Bannkreisfragmente man braucht bis man Eldrit-Belohnungen erhält, ist komplett dem Zufall überlassen - Manchmal erhältst du aus 50 Bannkreisfragmenten zwei Stück, andere Male hingegen aus 100 Stück keine Einzige. Die einzige Möglichkeit sicher Eldrit-Belohnungen zu erhalten ist es, die zwei täglichen Geheimdungeon-Quests dazu sowie die eine wöchentliche Quest abzuschließen, so kannst du in einer Woche bis zu 17 garantierte Eldrit-Belohnungen erhalten. Selbst wenn du aus einer Vielzahl von Bannkreisfragmenten keine einzige Eldrit-Belohnung erhältst, können sich Geheimdungeons trotzdem lohnen, da du relativ gute EXP erhältst, vor allem in Kombination mit Zufallsmissionen.


    Der Geheimbannkreis-Hüter-Titel ist mit Abstand einer der besten aus einer Vielzahl von Grunden:


    - 20% EXP lassen dich schneller aufleveln

    - Kombinierst du einen Ring der Wut mit diesem Titel, kannst du nach Ablauf deines ersten 90-Sekunden-Machtboosters direkt einen weiteren folgen lassen dank des erzwungenen Team-Ups und erhältst ebenfalls maximale MP

    - 10% Schaden gegen Bosse lässt den Titel auch mit anderen mithalten, die sich eher auf Schaden statt Funktionalität spezialisieren

    - Du erhältst farmbare Titel im Durchschnitt 15% schneller, Dungeon-Durchgänge können für den Fortschritt eines Titels doppelt gezählt werden sowie auch besiegte Gegner

    signature3omdvl.png

  • Hey,

    rip der Titel ist mir dann wohl doch zu teuer.

    Mal schauen, ggF. farme ich ihn mir.

    Ich Depp hatte übrigens vergessen den 80er Passiveskill freizuspielen.

    Das habe ich heute nachgeholt und siehe da:

    Die Stats sehen doch schon wieder besser aus!



    5e4b3c31636bef16a6068659d39eac32.png

  • Kleine Randbemerkung:


    Du könntest dir nun die "beste" Zubi-Set-Combi holen.


    Die da wäre:


    4/4 Mariposa

    2/2 Dusk/Dawn (Auge und Mund)

    3/3 Raumverwalter Hilfseinheit, Handschuh und Ohrring)


    Dafür würden die Elyanod-Zubis halt wegfallen.


    Als Chronik würde ich die Ereda-Chronik nutzen.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Hy,


    Mariposa wäre wirklich eine bessere Option da der 4/4 Effekt 10% Skillschaden hergibt.

    An und für sich ist Krit. Schaden natürlich nicht schlecht, aber ich denke dass du mit MP mehr Schaden machen könntest.


    Beim Dusk/Dawn 2er Effekt dasselbe da 5% Skillschaden bei einem RM auch einen größeren Unterschied machen können.

    Vlt wäre sogar Full MP besser da du ja durch 5/5 auch nochmal extra 7% Skillschaden zusätzlich bekommst.


    Rüstung würde ich dir auch auf jeden Fall Elyanod-Gear empfehlen da es einfach ausgemaxt die beste Gear im Game momentan ist. Es ist zwar extrem kostspielig aber es lohnt sich (especially wenn du Mondklinge Damage holst lol).


    ~

    wazanekotqjhl.jpg

    ty Lyrione

  • Hey,

    beim 5/5er Ava werde ich bei 4/5 LoH und 1 Perk Top bleiben.

    Beim Serbius-Zubehör sind es halt auch 2,4k Krit PLUS die 10% Krit-Dmg die dabei rumkommen.

    Ich glaube mal, dass ich beim bisherigen Plan bleibe, also 3/3 Sinister zu integrieren und mich dann mal mit Elyanod-EQ auseinanderzusetzen.


    Quote


    Es ist zwar extrem kostspielig

    Ye, zu kostspielig im Moment, da ich kein Geld mehr für das Spiel ausgebe.
    Und alleine die vier Teile auf +9 zu machen kostet über 2kkk, dann noch die max. Kritschaden-Steine, Stärke-Stacks und Ausrüstungslevel...

    Ich glaub' da muss ich passen.

    5e4b3c31636bef16a6068659d39eac32.png

  • sdfergt.png


    Hi, ich bin konsequent.


    Der D/D Effekt fehlt natürlich noch, aber ich bezahle keine 800kk für die zwei Zubehöre zusammen.

    Und der Krit hat gelitten, von 90% auf 74%...

    5e4b3c31636bef16a6068659d39eac32.png

  • Not bad, not bad.


    Das einzige was noch ausbaufähig wäre ist der Verheerungssockel und vielleicht ein Ereda Ring für mehr Skilldamage.

    Sonst gut. '-'

    wazanekotqjhl.jpg

    ty Lyrione

  • Hey,

    ich muss dazu schreiben, dass auf der Waffe gerade KEIN einziger Sage Stone ist.

    Beim nächsten Event werden da noch ordentlich Stats rausgeholt.

    90% Krit und 80% Verheerung werden dann definitiv wieder drin sein.

    5e4b3c31636bef16a6068659d39eac32.png

  • Hey,

    so jetzt ist noch die Frage, in was die Resonanzpunkte nun nach Level 100 investiert werden sollen.

    Eine Seite zum farmen habe ich mit exp und droprate, aber wie schaut's mit der "Damageseite" aus, auf welcher jetzt 100 Punkte in den Schaden der Stärke-Skills investiert wurde?

    5e4b3c31636bef16a6068659d39eac32.png

  • Hey Crux,


    eine gute Investition wäre in Mp-Verbrauch und Max-HP/MP,

    Um deutlich mehr aus den Pots rauszuholen.


    Jedoch wäre es vom Vorteil weiter mit der Xp-Seite zu farmen.

    Es ist selbst mit Reso + Medaillen eine Tortur zu leveln.


    Hoffe das hilft!


    Baka¬