Charaktere

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • erp?

Resonanzgrad? oder versteh ich grad etwas falsch?

Masterklasse hab ich mit meinem Todesphantom. Pet ist immo Stufe 2 Lvl 9.

Die münzen kann man damit wo was machen?

Die Artefakte dauern wie lange bis ein dropp? hab das mal gemacht mit andren 30?40? runs ca. aber 0 dropp. vllt bin ich einfach leichteres gewohnt. gut möglich

• erp = resonanzgrad

sollte auf den münzen draufstehen wo du die eintauscht, sind pity rewards was du evtl aus anderen games kennst

1k münzen = 1 zubi deiner wahl

artifacts sind wie alles andere random

Dxub95IWwAo2AM1.png

Resolvl 110 (dauert mir jetzt schon zu lange um up zu gehen mit 10-20% ca pro run xD) ka wie manche über 300 sein können.

Das ist ganz einfach je höher man ist desto leichter wird es (bis zu einem gewissen grad). Dann haben die meisten mit 300+ eine Waffe,+meistens Avatar,+gelegentlich auch eq mit full Exp sockeln um somit auf 500-600% Exp-Gain zu kommen.

Aber auch damit brauchst du dann so ca. 3h für ein Level (ausgegangen bei erp 465 in 13-3 bei 1:40runs)

—————

Als Char zum Solo Clearstream könnt ich dir noch Knight Emperor (KE/1.Pfad Elsword) empfehlen. Dieser ist auch ziemlich stark.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Danke für mehr meinungen!

Oz- Zauberin hab ich nun auch durch auf lvl 99 gefiel mir verdammt gut. Beim Boss Dmg (Schattenlauf) allerdings war der Boss dmg einfach mega miserabel. (solo)

lag aber denke ich eher dran das ich da rein bin mit nur 300k cp xD

Elsword, wie ist das mit dem Blauen/roten balken da? Muss ich da auf iwas achten oder kann man skills dann reinklatschen?

Probiere erstmal Kw 3 mit Elsword aus, werde aber definitiv den ersten auch ausprobieren. Tipps zu beiden?

Sehe mich schon alle charas auf 99 lvln pro klasse XD

Edited once, last by Araganos94 ().

• combo:

rot: mehr dmg, attributchance erhöht

blau: erhöhter mp gain, movement speed und atk speed

skills:

rot: mehr dmg

blau: erhöhter mp gain, verringerte mp kosten und verringerter cooldown

rote skills verbrauchen rote leisten und füllen blaue auf (bei blauen skills umgekehrt)

oben aufgezählte buffs kriegst du nur wenn du die jeweilige leisten aktiviert hast (LEISTEN WERDEN TROTZDEM VERBRAUCHT AUCH WENN DU NICHT DIE RICHTIGE FARBE AKTIVIERT HAST)

rote leisten sind meistens zu dungeon anfang immer aktiviert

mit 'V' taste wechselt du von rot zu blau und umgekehrt

hast du alle leisten einer jeweiligen farbe verbraucht kriegst du die jeweiligen buffs nicht mehr, switchen kannst du trotzdem

Dxub95IWwAo2AM1.png

• grundsätzlich sind dmg skills rot und utility skills blau (buffs, debuffs etc.)

beim bossing also schauen dass du möglichst viele rote leisten bereit hast um mehrere dmg skills reinzudrücken ohne switchen zu müssen und rote leisten mit einem blauen skill aufzufüllen

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Anscheinend ist viel über Noah schon bekannt.

mein Englisch allerdings nicht so gut.

ja muss nicht sein das er 1 zu 1 zu uns kommt weiß ich!

Welche KW (1 und 2) is derzeit am besten? und Wieso ist der so gut?

• Noah macht viel Schaden. Hat auch Selfbuffs durch Skills und Machtbooster (basierend auf dem Mond, dieser verändert sich mit benutzung eines Skills von Dunkel - DunkelHell - Hell; Zu den Normalen Machtbooster Effekt: Dunkel gibt Krit Dmg und Schaden des ersten Skill nach Awk erhöht, DunkelHell Cooldown Reduktion, Hell MP-Verbrauch Reduktion, für den ersten Skill drastisch)

und zumindest der 2te KW hatn guten Field Clear.

Der zweite KW verursacht aber auch gerne mal FPS Drops hat aber auch awesome Grafiken

Existent

• Wo bzw wie farmt man den Gold? hab aktuell 860k CP

Durch ED Erhalt auf 100% und Dungeons? oder gibts ne bessere möglichkeit?

du farmst was die leute haben wollen und verkaufst es, ist besser als pures ED farmen (was in der vergangenheit generft wurde;

), z.b:

- glacia (am besten zusammen mit EXP in 13-3 oder in 13-4/5 für einen guten pve titel)

- magiekristalle (kriegst einen großen der 50-100 gibt jeden dungeon ab elyanod)

- ereda zubehöre

- henir (für skill force service)

- rigomor ausrüstung (braucht 420 spectral amethysts, du kriegst pro char 25 stk per daily und 100 stk per weekly)

- mystic stones (varnimyr daily & weekly oder von raids)

- DSI zubehöre (raumverwalter von düsterraum)

- varnimyr zubehöre (12-2, 12-3, 12-4 & 12-8), rigomor zubehöre (13-2, 13-5) & master road zubehöre (gaia, denif, rosso, herbaon/durenda) & forces

noah erster pfad war ein egoistischer DPS der schon generft wurde und in im pve noch okay ist

zweiter pfad ist support mit einem fetten spektrum an utility

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Herzlichen dank für Die antworten, eine hätt ich dann noch bezüglich des Event's, diese Glücksrollen upgraden fällt das auch runter wie eine Waffe z.B?

Ab wann kann es nicht verhindert werden das es sinkt?(mit fluorstein)? oder zerstört wird?

• Downgraden und Reset geht.

Wie es beim Upgraden angezeigt wird, verhindern Fluorsteine den Reset / das Downgraden zwischen Upgradestufe 4-10. (Benutzt die aber bitte nicht auf Stufe 4-7. Verschwendung. Thx)

Ab +11 brauchst du dann Fluorkristalle, die verhindern aber nur den Reset auf +0.

Zerstören geht auch aber du bekommst eh Wiederherstellungsschriftrollen.

Existent

• Ich hab auch noch nie wen mit +13 gesehen, ich weiß nur dass es die evtll gibt .-.

Die meisten höhren bei +12 auf und upgraden dann ihre Rüstung

+13 ist schon Zerstörung hoch 9000 und (soweit ich weiß) sehr selten

Existent

• Dann brauchst du so gesehen sehr viele Wiederherstellungsrollen und Fluorkristalle, falls du eine +12 machen möchtest? Gab es nicht mal ein Event wo keine Wiederherstellungsrollen gebraucht wurden, sondern nur Fluorsteine bzw. Fluorkristalle?

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• bin inzwischen bei 1,5b Cp

Danke Event xD

Allerdings ed machen brauch ich noch immer Tipps.

Meister der wege gibt ja nur 1 Münze oder sowas.bis ich das zusammen hab die 1000 bin ich schrumpelig

500k ed bei trosch ist auch nicht das wahre (Mit 100 ed Skillung da)

Was macht man nochmal alles täglich?

• Du hast inwischen doppelt so viel CP wie ich wtf. xD

Gw though.

Die Zubehöre von den Meister Dungeons brauchen schon etwas :/

Mit etwas Glück droppst du vllt welche.

Ich mache momentan täglich Rigomor, Varnymir, Geheimdungeon, Adds Fusionstheorie, Düsterraum und PvP. Rigomor logischerweise fürs Equip, Varnymir für die Steine. SDs, Adds Dungeon und PvP für die Fragmente zum Verkaufen. Düsterraum just because.

Wenn ich noch Zeit habe mache ich noch Elyanod, aber die Steine bringen nicht mehr wirklich viel.

Existent