Bug Trap 2

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Sehr geehrte Damen und Herren vielleich6t können sie mir helfen.

ich weiß einfach absolutut nicht weiter. Und das support Team verweist ein immer wieder aufs Forum.

• Wo tritt das Problem auf? (Hackshield, Patcher oder das Spiel selbst)x2_error_report_201229-173403.pdfDxDiag.txt
    • nach dem Patschen bevor Gameguard kommt
    • Wann tritt das Problem auf?
    • Absturzmeldung warscheinlich durch den Gameguard
    • Welche Programme laufen eventuell im Hintergrund?
    • treiber von der Grafigkarte und Tastatur
    • Bitdegender Total Security
    • Welches Betriebssystem?
    • Win 10 64 Bit
    • Welche Internet Verbindung? (WLAN oder LAN)
    • Lan
  • Ok habe erstmal eine Lösung gefunden.

Leider kann ich das Spiel leider nicht Direckt oder über Steam starten. was ich schade finde.

Ich gehe über Geforce Experende.

Vielleicht geht es auch übers ATI Tool für die leute die keine Nvidia Karte haben.

• Update doch erst mal alles auf deinem Computer und schau ob es dann geht. Am besten gehst du auf das Windows Symbol und dann auf Geräte-Manager und schaust dir an ob alles auf dem neuesten Stand ist.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Meine treiber sind auf den neusten Stand. Größten teil wird es von Windows gemacht. außer der Grafigkarte.

Da sagt die Karte mir bescheid wenn ein neues Update da ist.

• Meine treiber sind auf den neusten Stand. Größten teil wird es von Windows gemacht. außer der Grafigkarte.

Da sagt die Karte mir bescheid wenn ein neues Update da ist.

Du hast aber schon die neue Windows Version und es geht immer noch nicht?

Das ist merkwürdig und vielleicht kann es helfen wenn du mal Windows 7 installierst und dann schaust ob es besser ist?

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Hatte den kompatibilitätsmodus probiert bis Vista hatte nichts gebracht.

Habe Win 10 Build 1904 auf den neusten stand

Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 19042) (19041.vb_release.191206-1406)

• Hatte den kompatibilitätsmodus probiert bis Vista hatte nichts gebracht.

Habe Win 10 Build 1904 auf den neusten stand

Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 19042) (19041.vb_release.191206-1406)

Du könntest mal versuchen alles neu aufzusetzen und dann lädst du dir nichts runter ausser Elsword und schaust ob du ohne Probleme spielen kannst

Falls es nicht geht dann liegt es wohl an der hardware...

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Ich habe nochmal in die error Datei reingeschaut und habe gesehen das er nur ca 1 Modul nicht findeen kann. ich habe auch keine ahnung welches es sein soll.

• Welches Antiviren System benutzt du?

Und hast du bereits unsere Standardlösungen bei Problemen ausprobiert?

• nicht benötigte Hintergrund Programme beendet
    • Gameguard Ordner löschen und erneut Patchen
    • Elsword zu den Ausnahmen im Antiviren System hinzufügen
    • Elsword deinstallieren, evtl. das Verzeichnis von Elsword löschen sofern nicht automatisch passiert, den PC neustarten und Elsword erneut installieren
  • Berechtigigungen für das Spiel existiere.

einzige was in Imtergrund läuft ist Bitdefender, O&O Defrag, Treiber.

Wenn ich Elsword normal starte oder über Steam kommt er noch nicht mal zu Gameguard

Neu Instalationen hat auch nichts gebracht. hatte es mehrfach gemacht.

• Wenn ich über meine Grafigkarte gehe startet das spiel ohne irgend ein Problem.

(Nvidia Experience)

würde es aber lieber über steam starten wollen. als immer über die Grafigkarte zu gehen.

Aus der Fehlermeldung konnte ich entnehmen das er wohl ein Modul nicht finden kann.

• Versuch dann mal alles notwendige runterzuladen, zum Beispiel die ganzen C++ runtimes und schau mal ob es dann gehen wird.

Dir fehlt da anscheinend irgendetwas

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Leider auch nichts gebracht. hatte sogar syystem neu gestartet wie es gewünscht war.

Wenn es nichts gebracht hat, installier noch die ganz anderen Treiber und die notwendigen runtimes und schau dann ob es geht

Ansonsten lass mal diese Grafikkarte weg und nutz eine andere.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Das Problem hatte ich vorher bei meiner GTS 450 mit 1 GDDR5 auch.

verwende jetz eine GTX1650 mit 4 GDDR6

habe den Runtime AiO (all in one) runtergeladen und instaliert und leider auch kein erfolg

• Das Problem hatte ich vorher bei meiner GTS 450 mit 1 GDDR5 auch.

verwende jetz eine GTX1650 mit 4 GDDR6

habe den Runtime AiO (all in one) runtergeladen und instaliert und leider auch kein erfolg

Was sagt der Hersteller denn davon? Wenn man alles runtergeladen hat, das man braucht und es danach noch nicht geht, dann sollte es an der GraKa liegen?

Du kannst halt nur noch probieren woran es liegt, benutz mal die GraKa bei einem anderen PC und schau ob es dort immer noch Probleme macht und lad alles notwendige über den Geräte Manager runter, Geräte Manager ~> Grafikkarten ~> Treiber aktualisieren und ich denke es wäre besser wenn du alles dort aktualisierst.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Es muss eher am Windows liegen da es scheinbar ein oder mehere Module nicht finden kann.

meine Grafigkarte ist auf den neusten Stand. Grafigkarte sagt auch bescheid wenn es was neues gibt!

• Es muss eher am Windows liegen da es scheinbar ein oder mehere Module nicht finden kann.

meine Grafigkarte ist auf den neusten Stand. Grafigkarte sagt auch bescheid wenn es was neues gibt!

Das kann nicht sein, ich habe Windows meistens neu aufgesetzt und habe noch nie dieses Problem gehabt, mit keinem Spiel bisher.

Hast du dir denn wirklich alle Windows Updates runtergeladen?

Du kannst es ja mal versuchen und eine andere Grafikkarte benutzen und wenn es dann geht, dann weißt du Bescheid dass es an der Grafikkarte lag

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg