Genau so wie ich jede Utopie erschaffe, das guter aller nehmen und in womöglich widersprüchlicher Weise mit Abwesenheit aller schlechte zusammenfügen. Quasi mehrere Venndiagramm zusammengefügt mit ein wenig Missbrauch der Notation.
Es gibt nun objektive Toleranzgrenzen, welche sie ziemlich fehlerfrei aus den subjektiven Toleranzen zusammensetzen.
Und genau da liegst du falsch. Ich bin dafür, dass jeder sein Kaugummi in den Müll wirft, aber wenn ich auf einem fremden Grundstück bin, halte ich Ausschau nach Bärenfallen.
Es steht jeder Person frei die Manipulationen zu erkennen, nicht auf sie einzugehen odet sie zu ignorieren. Dazu ist jeder Mensch in der Lage bei unserem jetztigen Diskussionsstand, weil ich immer noch darauf warte von einer krassen nicht trivialen Manipulation zu hören.
Ich rede nicht von einem Äquivalent. Ich rede von der Merkmalsäquivalenz zu dem vorherrschenden Wirtschaftssystem, welches keinerlei Diskussion bedarf. In Folge dessen nehme ich an, dass wenn du gegen das Upgradesystem bist, das missfallen nach oben hin fortgesetzt wird.